Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

tumblr_n6f9zsyS4u1rl4tj1o1_500.gif

:lol:
Oh Gott, MKTV ist allein schon wegen den ganzen Gifs super :D

Kann es eig sein, dass Chars auch zufällig freigeschaltet werden? Hatte am Freitag bei Kumpels alles freigeschaltet und vorhin nochmal neu angefangen, um mit nem Kumpel gleichzeitig nochmal anzufangen. Und jedesmal bekomm ich andere Teile (klar, ist halt Zufall), aber eben auch Chars. Naja mir eig egal, geht ja auch schnell. Nur Fahrzeugteile sind im MP einfach schneller zu bekommen xD, das nervt ein wenig. Fände da nen coolen Shop zum Kaufen cooler als Zufallsfreischaltung :-)

Und des OST man ist der geilo!!!! :chill:

Kommt eigentlich noch irgendwas freischaltbares, wenn man Gold im Spiegel-Cup holt, hab den erst freigeschaltet, hab aber schon alle Charas und Fahrzeugteile bekommt man ja sowieso auch durchs Online-Fahren? Scheint man irgendwie einfach nach Gold-Pokalen zu bekommen und nicht nach dem Sieg eines speziellen Cups und ner Klasse.

Finds Schade, dass man die Kamera in den Highlight-Videos nicht ändern kann. Wenn man schon die Möglichkeit hat das ganze Rennen eines Racers zu sehen, dann bitte auch onboard.

Also das Spiel hat sich jetzt am dritten Tag schon 10 Mal rentiert.
Ich glaube es steht außer Frage, dass Mario Kart 8 das WiiU-Spiel ist mit dem ich jetzt schon den meisten Spaß hatte ^^

Dieser lokale Multiplayer ist unschlagbar!
Nur SSB könnte da noch mithalten. Mal sehen.
Wer eine WiiU besitzt und sich Mario Kart 8 nicht kauft, ist selbst schuld :D

Zurück
Top Bottom