Schwanke zwischen W101 und Sonic Lost World... Habe die anderen großen Titel (Pikmin 3, NSMBU, Zelda WW) schon und MH interessiert mich nicht.

ich schwanke zwischen Nintendoland und W101. Den Rest hab ich größtenteils schon (außer Wii Party aber das will ich definitiv nicht).
Ich hab noch kein Platinum Spiel gemocht, entsprechend bin ich sehr zögernd bei W101, andererseits weiß ich nicht, wie lange mich Nintendoland unterhalten wird...
 
ich schwanke zwischen Nintendoland und W101. Den Rest hab ich größtenteils schon (außer Wii Party aber das will ich definitiv nicht).
Ich hab noch kein Platinum Spiel gemocht, entsprechend bin ich sehr zögernd bei W101, andererseits weiß ich nicht, wie lange mich Nintendoland unterhalten wird...

du preist hier Pikmin 3 an und holst es dir dann nichtmal selbst?! :mad:
 
ich schwanke zwischen Nintendoland und W101. Den Rest hab ich größtenteils schon (außer Wii Party aber das will ich definitiv nicht).
Ich hab noch kein Platinum Spiel gemocht, entsprechend bin ich sehr zögernd bei W101, andererseits weiß ich nicht, wie lange mich Nintendoland unterhalten wird...
Zusammen mit ein paar Kumpels und ein paar Bierchen macht es auf jeden Fall Spaß, vor allem die Rundfahrt.

Im Singleplayer ist es nicht wirklich lange unterhaltsam.
 
Jeder der's noch nicht gespielt hat sollte sich unbedingt Pikmin 3 mit dem Angebot besorgen :kruemel:
Diese allgemeinen Aussagen wieder. Ich habe die Demo von Pikmin 3 gespielt und finde das Spiel einfach scheiße. Bei mir wird es deshalb Game & Wario, da ich New Super Mario Bros. U und Zelda: Wind Waker schon habe.
 
ich schwanke zwischen Nintendoland und W101. Den Rest hab ich größtenteils schon (außer Wii Party aber das will ich definitiv nicht).
Ich hab noch kein Platinum Spiel gemocht, entsprechend bin ich sehr zögernd bei W101, andererseits weiß ich nicht, wie lange mich Nintendoland unterhalten wird...

Wenn du öfters zu zweit oder mehr spielst unbedingt Nintendoland. Vor allem Metroid ist im MP mehr als genial, W101 kenn ich allerdings selbst nicht. Nehme es als DL. :)
 
Ich werde mir Monster Hunter 3 Ultimate holen. :)
Vielleicht auch Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 aber nur wenn ich die Standard und Limited Edition registriert bekomme, was ich aber eher nicht glaube. :neutral:
Die restlichen Spiele besitze ich schon.
 
Jetzt ist es offiziell:

Wer sich Mario Kart 8 nicht holt ist ein Depp xD

Die schenken mir ein weiteres Spiel dazu?
Eigentlich wäre es schon Belohnung genug, dass Sie es mir erlauben MK8 zu kaufen xD

Die Pin-Codes gibts doch mittlerweile auch in allen österreichischen Versionen der Nintendo-Spiele, oder?
 
W101 ist einfach eine WUCHt. Verstehe nicht wieso das so wenig Leute haben....unglaublich.
 
Bei mir wirds auch klar Pikmin 3 ^^ ist der einzige der Titel im Angebot, die ich mir eh holen wollte iwann und noch nicht gekauft hab.
 
Ich werd mir wohl NSMBU holen, da ist der DL nicht so ewig groß und W101 und sonic hätte ich gerne als Retail.
 
Zurück
Top Bottom