Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Die kann man nicht "noch nicht" vorbestellen, sondern nicht mehr, weil die schon lange ausverkauft sind.;-)

Ich bekomme mein Steelbook pünktlich zum 30. diesen Monats.^^

Jo, ist ärgerlich, gerade weil sie am Ende nicht mehr kostete wie die normale Version. Die eBay Verkäufer freut es natürlich, die preise sind jetzt schon übel :v:

Jo, ist ärgerlich, gerade weil sie am Ende nicht mehr kostete wie die normale Version. Die eBay Verkäufer freut es natürlich, die preise sind jetzt schon übel :v:

OK, direkt mal nachschauen.:v:

EDIT:

Noch 5 Tage und schon bei 70€ mit 15 Geboten.xD

Wenn mein Kodex es mir nicht verbieten würde, es zu verkaufen, könnte ich glatt schwach werden.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekommen jetzt schon nen Anfall wenn die eShop Version erscheint und man das Game nicht runterladen kann weil die Server überlastet sein werden und Nintendo zu doof ist dem entgegenzuwirken xD

Heute kommt das neue Bild noch früher als sonst, weil ich später zu tun hab. Eigentlich sollten die ja immer gegen Mitternacht kommen.

mk809ytqrs.jpg

War's das für MK Wii? Komm nun nicht mehr online.

Grade ging's noch, hab richtig aufs Maul bekommen. War mal derbe gut mit diesem Wii Wheel, aber jetzt wackel ich nur noch in' Abgrund. Wollte dann auf den GCN-Controller wechseln und komm nicht mehr online. :(

Ja, habs gerade auch nochmal probiert. Ist jetzt down. Kommt auch ne Meldung das die WFC eingestellt wurde. Irgendwie echt schade, auch wenn ich es eh nicht mehr oft gezockt habe und nach MK8 wahrscheinlich noch seltener. Naja, probiere vielleicht irgendwann mal den Homebrew-Server, aber der wird auch nicht ewig online sein.

Das Video ist ja mal wirklich geil xD

Ich mein ich hielt mich bisher eig für nen ganz guten Fahrer, der eben auch öfters aufm Ersten ins Ziel gefahren ist, aber bei solchen Abkürzungen bleibt mir die Spucke weg. Himmel kann man ne Menge aus Mario Kart rausholen :o

BTW. wusste gar nicht, dass man Standdrift machen konnte.

Weiß gar nicht wieso ich eigentlich MK8 (sogar die Steelbook , ätsch Hatschii :v: ) hole, paar Tage später erscheint sowieso Ultra Street Fighter 4 :uglylol:
Ach halt, jetzt weiß ich es wieder:

wegen gratis game aktion :v:

Oh man MKWii war ja so geil :D

Ich werd's vermissen :( Aber bald gibt's ja Nachschub :aargh:

Wenn nicht Smash Bros. Online wirklich perfekt funktioniert wird das hier wahrscheinlich mein meistgespieltes WiiU Game werden.

Schönes Abschiedsvideo eines Yt-Nutzers.
[video=youtube;M7tBTtiSet8]https://www.youtube.com/watch?v=M7tBTtiSet8[/video]
Good Bye MKW, hoffentlich wird MK8 genauso gut wie du :puppy:

good bye, funky. ^^

...anstatt man ihn ein bisschen nerft cuttet man ihn komplett... schwachsinnige entscheidung. ich habe ihn gespielt weil ich den charakter mochte, nicht weil er der schnellste war.

Ich war gestern Abend doch mehr als traurig als ich mit meiner Frau nochmal online ein paar Runden drehen wollte und dann die Meldung kam, dass Nintendo schon den Stecker gezogen hat. Dachte uns bleiben noch ein paar Stündchen bis es soweit ist :cry:

Der war doch nicht besser, als die anderen Schwergewichte auch oder nicht? :confused1:

Najoar, doch schon ein bisl, jeder Char hat noch individuelle Stats und Funky hat den meisten Speed von den schweren Chars. Ähnlich wie Daisy bei den mittleren oder Baby Daisy/Luigi bei den kleinen. Die anderen Chars haben zwar dann irgendwo anders Bonusstats, aber Speed wird ja als wichtiger angesehen.

good bye, funky. ^^

...anstatt man ihn ein bisschen nerft cuttet man ihn komplett... schwachsinnige entscheidung. ich habe ihn gespielt weil ich den charakter mochte, nicht weil er der schnellste war.

genau. :v:

wenn man online gespielt hat, hatte man ja manchmal das gefühl, man spiele funky kong racing. hat sehr viele fans der affe. :awesome:

Werde heute abend mal ein paar Freundschaftsanfragen für Mario Kart verschicken würde mich freuen wenn ihr die annimmt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom