Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie geil dieses Bild aussieht. Ein Tintenfisch der einem Baby mitten ins Gesicht spritzt.
Immerhin spritzt er Tinte....:v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil dieses Bild aussieht. Ein Tintenfisch der einem Baby mitten ins Gesicht spritzt.
Immerhin spritzt er Tinte....:v:.
An was du immer denkst .too far...
Es kommt schon MK9 :o?ich dreh grade auch meine mk8 abschiedsrunde. oh gott ist das ein chaos. viel zu viele items. der teil war echt nicht der beste der serie. da ist mk7 viel viel besser...
Es kommt schon MK9 :o?
Naja, ich würde ja auch noch mit MK7/MKW zocken, aber das eine finde ich nicht und das andere ist mir schlichtweg egal .
Außerdem ist das dann wieder das erste MK seit langer Zeit.
ich dreh grade auch meine mk8 abschiedsrunde. oh gott ist das ein chaos. viel zu viele items. der teil war echt nicht der beste der serie. da ist mk7 viel viel besser...
Es ist wieder soweit:
Man kann den Downloadcode von Mario Kart 8 bei Game.co.uk kaufen.
Dort steht zwar, dass es den Code erst zum Releasedatum hin per Mail gibt, aber mir wurde er immer sofort bei Kauf angezeigt.
Bei Pikmin 3 konnte ich das Spiel sofort, drei Tage vor Release laden, aber bei SM3DW ging der Code wirklich erst am Releasetag um 0 Uhr.
Jemand gewillt, auszutesten, ob es klappt?
Wären knapp über 50€, glaub ich. Im eShop kostet das Spiel 59,99€.
Das wär ja mal mega
Habe den Code direkt bekommen, ob er funktioniert kann ich noch nicht beurteilen, da ich jetzt in die Uni muss.
edit:
Man kann Ihn noch nicht einlösen.
Kriegt man da auch das zweite Spiel umsonst dazu oder muss man es dafür aus dem eShop holen?
Ok, danke.Habe den Code direkt bekommen, ob er funktioniert kann ich noch nicht beurteilen, da ich jetzt in die Uni muss.
edit:
Man kann Ihn noch nicht einlösen.
Ich will die steelbox Edition von amazon. Kann man leider noch nicht vorbestellen. Hoffentlich wart ich nicht umsonst und dann sind alle MK 8 ausverkauft.