Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Es wurde eigentlich schon so gut wie alles gesagt, und jeder Kritikpunkt durchgekaut. Jetzt geht es nur noch darum die nächste Woche zu überbrücken. Das hätte man schön machen können wenn Nintendo SMK noch MK64 hinterher geschoben hätte. Aber in die VC dürfen ja nur NES, SNES und GBA Spiele. :ugly:

Ich werde jetzt meine letzte Session MKWii online zocken. :sad:
Zwar nicht das beste MK aber Spaß gemacht hat es trotzdem, und es ist schade es nie wieder online zocken zu können. NIE WIEDER!!!

Naja, ich finde es ein wenig übertrieben wie hier immer behauptet wird es kommt nur auf den Zufall an. Wenn es doch so ist, ist der Zufall mein Freund. ;)

Die Drölftausend Rennen die ich miterlebt habe konnten zeigen, dass die Leute mit dem höheren VR auch sehr wahrscheinlich die vorderen Plätze belegen. Egal ob ne 4 oder 12 Spieler Partie. Gerade damals hier im CW Treff haben sehr oft auch immer die gleichen Leute gewonnen.
Zocke dann auch mal die letzten MKWii Runden :banderas:

und das finde ich immer noch unverschämt. das spiel kostet noch immer um die 30 euro, verkauft sich nicht schlecht und wird immernoch mit dem onlinemodus beworben.

Was sollen sie machen? Würde GameSpy nicht abgeschaltet werden hätte Nintendo die Spiele sicherlich noch einige Jahre unterstützt. Jetzt aber den ganzen Netcode von unzähligen alten Spielen zu ändern eine neue Serverlösung zu schaffen usw. lohnt sich einfach nicht. Und bei Wii und DS könnte es vielleicht sogar unmöglich sein den Netcode zu verändern, weil die Spiele nicht gepatcht werden können.

na ja... wenn das zwei hacker hinbekommen das mk-wii weiter laufen kann dann würde das nintendo auch ohne größeren aufwand hinbekommen.

hoffentlich gibts in mk8 wieder statistiken wie man gegen einzelne freunde gespielt hat... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde bei Zelda SS der gamebreaking Bug nicht auch rausgepatcht?

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar packen die schon Teile der Server ein, Disconnects am laufendem Band :banderas:

Bis eben konnte ich ohne Probleme zocken. Jetzt hatte ich auch einen Verbindungsabbruch.

Bei mir ging in den letzten Tagen gar nichts. Habs aufgegeben.

Ich hab mal aus Spaß alle 32 Rennen mit dem Lenkrad gespielt.

Es ist erstaunlich, dass ich trotz ständiger 8. und 10. Plätze in der Endwertung souveräner Vierter war.

Das Spiel ist unfassbar frustrierend wenn man im Mittelfeld rumdümpelt, weil man alle paar Sekunden von einem Panzer o.ä. getroffen wird und dann immer die Gegner von hinten kommen und einen wegrammen. Das war richtig grausam.

mk810mkkny.jpg

Bald einstellig.

Zurück
Top Bottom