Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

mk8011dtyd6.jpg

So langsam kommt es näher...

wird aber auch zeit...:v:

ich hoffe das die downloadserver von nintendo am 30. nachts um 0uhr nicht überlastet sind, da nämlich ein wunderschöner brückentag nach vatertag ist werde ich um mitternacht direkt bereit sein für die ersten matches! :-)

also ich rechne mit vielen abbrüchen des ladevorganges, dazu kommt garantiert noch ein patch. eshop wird wieder zeitbegrenzt. hoffentlich die server dann zum spielen nicht. gut, ich wills digital, also werde ich damit leben müssen, wohl erst am sonntag mein game bzw internetspass zu haben.

aber alles besser als sich mit watch dogs abfinden zu müssen...muaaah!

Die meisten leute wollen nicht mehr drüber reden, da sonst das warten bis nächste woche einfach zu unerträglich wird ;)

This! Habe die ganze Zeit versucht, nicht mehr daran zu denken.
Geil! Ist ja wirklich schon nächste Woche soweit :happy3:
...
omg... noch über eine Woche! :knockout:

Ich hoffe ich bekomme es wirklich schon Mittwoch irgendwo, denn Donnerstag ist ein Feiertag und Freitag hab ich Geburtstag und leider keine Zeit zum spielen.
Provinz bitte erwähne nicht in jedem 2. Post dass du gewinnen wirst. Bist zwar ein guter Mario Kart Fahrer aber der Spam ist unglaublich. :-P

Tja und ich hoffe, dass das MK8-WiiU Bundle wenigstens noch am Samstag bei mir ankommt :v:

Ich hoffe ich bekomme es wirklich schon Mittwoch irgendwo, denn Donnerstag ist ein Feiertag und Freitag hab ich Geburtstag und leider keine Zeit zum spielen.
Provinz bitte erwähne nicht in jedem 2. Post dass du gewinnen wirst. Bist zwar ein guter Mario Kart Fahrer aber der Spam ist unglaublich. :-P
Es sind mehrere Beiträge vorbei. Darf ich wieder :puppy: :v:?

Zurück
Top Bottom