Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Nimm doch dran teil ^^.
hab ich doch schon so oft gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimm doch dran teil ^^.
ich hoffe nur dass wenigstens einer hier schlechter als ich ist...
Ich rechne mit dem Release im eShop um Mitternacht. Die Null wäre dann Donnerstag Nacht.
hm nintendo hat den mario kart hype zu früh gezündet.ist garnix mehr los hier :-/
wird aber auch zeit...:v:
ich hoffe das die downloadserver von nintendo am 30. nachts um 0uhr nicht überlastet sind, da nämlich ein wunderschöner brückentag nach vatertag ist werde ich um mitternacht direkt bereit sein für die ersten matches!
hm nintendo hat den mario kart hype zu früh gezündet.ist garnix mehr los hier :-/
Die meisten leute wollen nicht mehr drüber reden, da sonst das warten bis nächste woche einfach zu unerträglich wird
wurde halt schon alles gesagt und es wiederholen sich alle.
Es sind mehrere Beiträge vorbei. Darf ich wieder :vIch hoffe ich bekomme es wirklich schon Mittwoch irgendwo, denn Donnerstag ist ein Feiertag und Freitag hab ich Geburtstag und leider keine Zeit zum spielen.
Provinz bitte erwähne nicht in jedem 2. Post dass du gewinnen wirst. Bist zwar ein guter Mario Kart Fahrer aber der Spam ist unglaublich.