ich dreh grade auch meine mk8 abschiedsrunde. oh gott ist das ein chaos. viel zu viele items. der teil war echt nicht der beste der serie. da ist mk7 viel viel besser... :)
 
ich dreh grade auch meine mk8 abschiedsrunde. oh gott ist das ein chaos. viel zu viele items. der teil war echt nicht der beste der serie. da ist mk7 viel viel besser... :)
Es kommt schon MK9 :o?

Naja, ich würde ja auch noch mit MK7/MKW zocken, aber das eine finde ich nicht und das andere ist mir schlichtweg egal ;).
Außerdem ist das dann wieder das erste MK seit langer Zeit.
 
Es ist wieder soweit:

Man kann den Downloadcode von Mario Kart 8 bei Game.co.uk kaufen.
Dort steht zwar, dass es den Code erst zum Releasedatum hin per Mail gibt, aber mir wurde er immer sofort bei Kauf angezeigt.

Bei Pikmin 3 konnte ich das Spiel sofort, drei Tage vor Release laden, aber bei SM3DW ging der Code wirklich erst am Releasetag um 0 Uhr.

Jemand gewillt, auszutesten, ob es klappt?
Wären knapp über 50€, glaub ich. Im eShop kostet das Spiel 59,99€.
Das wär ja mal mega :)
 
Es ist wieder soweit:

Man kann den Downloadcode von Mario Kart 8 bei Game.co.uk kaufen.
Dort steht zwar, dass es den Code erst zum Releasedatum hin per Mail gibt, aber mir wurde er immer sofort bei Kauf angezeigt.

Bei Pikmin 3 konnte ich das Spiel sofort, drei Tage vor Release laden, aber bei SM3DW ging der Code wirklich erst am Releasetag um 0 Uhr.

Jemand gewillt, auszutesten, ob es klappt?
Wären knapp über 50€, glaub ich. Im eShop kostet das Spiel 59,99€.
Das wär ja mal mega :)

Habe den Code direkt bekommen, ob er funktioniert kann ich noch nicht beurteilen, da ich jetzt in die Uni muss.


edit:

Man kann Ihn noch nicht einlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War's das für MK Wii? Komm nun nicht mehr online.

Grade ging's noch, hab richtig aufs Maul bekommen. War mal derbe gut mit diesem Wii Wheel, aber jetzt wackel ich nur noch in' Abgrund. Wollte dann auf den GCN-Controller wechseln und komm nicht mehr online. :(
 
Kriegt man da auch das zweite Spiel umsonst dazu oder muss man es dafür aus dem eShop holen?

Das zweite Spiel bekommst du, wenn du dein MK8 im Club Nintendo registriert hast. Daher ist es egal ob du MK8 als Download oder Retail kaufst. Damit der Download beim Club Nintendo registriert wird musst du deinen Club-Nintendo-Account in irgendwelchen Systemeinstellungen der Wii U eingeben. (registrieren)
 
Habe den Code direkt bekommen, ob er funktioniert kann ich noch nicht beurteilen, da ich jetzt in die Uni muss.


edit:

Man kann Ihn noch nicht einlösen.
Ok, danke.

Schade, dann haben sie es wohl extra so gemacht.
Spielverderber! Das Spiel gammelt seit Wochen versteckt im eShop und die lassen uns bis zum 30. schmoren... :mad:
 
Schönes Abschiedsvideo eines Yt-Nutzers.
[video=youtube;M7tBTtiSet8]https://www.youtube.com/watch?v=M7tBTtiSet8[/video]
Good Bye MKW, hoffentlich wird MK8 genauso gut wie du :puppy:
 
Funkys Geschrei werde ich vermissen :lol:, ansonsten wird MK8 ordentlich eins drauflegen, hatte mit dem Wii-Ableger viel Spaß, war aber imo doch das schwächste MK bis jetzt.
 
Ich will die steelbox Edition von amazon. Kann man leider noch nicht vorbestellen. Hoffentlich wart ich nicht umsonst und dann sind alle MK 8 ausverkauft.
 
Ich will die steelbox Edition von amazon. Kann man leider noch nicht vorbestellen. Hoffentlich wart ich nicht umsonst und dann sind alle MK 8 ausverkauft.

Die kann man nicht "noch nicht" vorbestellen, sondern nicht mehr, weil die schon lange ausverkauft sind.;-)

Ich bekomme mein Steelbook pünktlich zum 30. diesen Monats.^^
 
Zurück
Top Bottom