Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

ich habs jetzt mal bei amazon bestellt. wenn ichs am donnerstag noch nicht habe wird es storniert und im laden gekauft... hoffen darf man ja dass es früher kommt... ;)
Donnerstag ist Feiertag...
und wenn's schon im Versand dann ist (was es sein sollte), ist stornieren afaik auch nicht mehr möglich. Höchstens halt zurückschicken xD

Himmelfahrt bin ich eh nicht fahrtüchtig. Ich werde den Download starten wenn ich nach Hause komme und hoffen das der größte Ansturm schon abgearbeitet ist.

@ Flugelch: Gerne

Meinst du, dass die das am Mittwoch schon rausgeben?

Bei Saturn und Media Markt kannst du fast fest davon ausgehen. Die haben die Spiele eigentlich meistens schon nen Tag vorher drin, spätetens nachmittags. Und da Donnerstag ja ein Feiertag ist... :)

Amazon schafft sowas aber auch oft. Mein Wind Waker HD kam wegen nem Feiertag an nem Donnerstag auch schon mittwochs an :D

Also ich werde nächste Woche Mittwoch wie ein Bekloppter in der Hamburger Innenstadt umherlaufen. Bin mir aber relativ sicher, dass Saturn und Media Markt das Spiel da schon rausgeben. Von Donnerstag auf Freitag ist dann erstmal bei uns die Bude voll schön mit Grillen und Mario Kart suchten. :) Dafür habe ich mir nächste Woche extra frei genommen.

Bei Saturn und Media Markt kannst du fast fest davon ausgehen. Die haben die Spiele eigentlich meistens schon nen Tag vorher drin, spätetens nachmittags. Und da Donnerstag ja ein Feiertag ist... :)

Amazon schafft sowas aber auch oft. Mein Wind Waker HD kam wegen nem Feiertag an nem Donnerstag auch schon mittwochs an :D

Wäre cool!
Habe zufälligerweise Mittwoch und Freitag Urlaub. Je nach release wird dann die Wii U gekauft ^^
Donnerstag muss arbeiten :oops:

Ab wieviel Uhr kann man im eShop die neuen Games immer runterladen?
Werd schon langsam nervös der 30. rückt immer näher :v:
16 Uhr deutscher Zeit.
Viel Spaß beim Warten :v:

Aber für Mario Kart könnte es auch einen Mitternachtsrelease geben.

Mir aber sowieso egal, da ich das schicke Steelbook vorbestellt habe und das Spiel deswegen auch am Mittwoch noch im Laden stehen lassen werde.

Weiß man eigentlich schon was genaues wie das mit dem Gratis Spiel laufen wird?

Du musst den Code im Nintendo Club registrieren, dann bekommste innerhalb von 48h die Möglichkeit dir da nen Spiel auszusuchen und dann bekommste für das Spiel innerhalb von 48h den Code zugeschickt, den du dann auf einer WiiU Konsole einlösen kannst.

Zurück
Top Bottom