zig
L15: Wise
ich habs jetzt mal bei amazon bestellt. wenn ichs am donnerstag noch nicht habe wird es storniert und im laden gekauft... hoffen darf man ja dass es früher kommt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Donnerstag ist Feiertag...ich habs jetzt mal bei amazon bestellt. wenn ichs am donnerstag noch nicht habe wird es storniert und im laden gekauft... hoffen darf man ja dass es früher kommt...
Ich storniere am Dienstag wenn es nicht Versand wurde.
Himmelfahrt bin ich eh nicht fahrtüchtig. Ich werde den Download starten wenn ich nach Hause komme und hoffen das der größte Ansturm schon abgearbeitet ist.
Meinst du, dass die das am Mittwoch schon rausgeben?
Bei Saturn und Media Markt kannst du fast fest davon ausgehen. Die haben die Spiele eigentlich meistens schon nen Tag vorher drin, spätetens nachmittags. Und da Donnerstag ja ein Feiertag ist...
Amazon schafft sowas aber auch oft. Mein Wind Waker HD kam wegen nem Feiertag an nem Donnerstag auch schon mittwochs an
16 Uhr deutscher Zeit.Ab wieviel Uhr kann man im eShop die neuen Games immer runterladen?
Werd schon langsam nervös der 30. rückt immer näher :v:
Weiß man eigentlich schon was genaues wie das mit dem Gratis Spiel laufen wird?
Du musst den Code im Nintendo Club registrieren, dann bekommste innerhalb von 48h die Möglichkeit dir da nen Spiel auszusuchen und dann bekommste für das Spiel innerhalb von 48h den Code zugeschickt, den du dann auf einer WiiU Konsole einlösen kannst.
Jeder der's noch nicht gespielt hat sollte sich unbedingt Pikmin 3 mit dem Angebot besorgen