Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Jetzt ist es offiziell:

Wer sich Mario Kart 8 nicht holt ist ein Depp xD

Die schenken mir ein weiteres Spiel dazu?
Eigentlich wäre es schon Belohnung genug, dass Sie es mir erlauben MK8 zu kaufen xD

Die Pin-Codes gibts doch mittlerweile auch in allen österreichischen Versionen der Nintendo-Spiele, oder?

Pass beim Libro besser auf, aber bei fast allen anderen Händlern ist der Code dabei.

hab einige freundesanfragen gesendet,schaut mal in eure freundesliste....
wenn ihr post von heisenberg habt dann nehmt an wenn ihr zum release mk8 zocken wollt

So langsam krieg ich auch richtig bock ! Steelbook-Version ist zum Glück schon vorbestellt. Seit Jahren mal wieder ein Spiel vorbestellt :-D

Jo beim Libro fehlen bei allen Spielen (bei mir bis jetzt) die nicht originalverpackt sind die Codes. Ich kaufe dort auch nicht mehr ein wenn es nicht mehr originalverpackt ist.

Jo beim Libro fehlen bei allen Spielen (bei mir bis jetzt) die nicht originalverpackt sind die Codes. Ich kaufe dort auch nicht mehr ein wenn es nicht mehr originalverpackt ist.

Aber wenn das Spiel original-verpackt ist, dann sind die Codes sicher drin.
Habe ich das richtig verstanden?
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da waren Sie in Österreich nirgendwo drin ^^"

Diese allgemeinen Aussagen wieder. Ich habe die Demo von Pikmin 3 gespielt und finde das Spiel einfach scheiße. Bei mir wird es deshalb Game & Wario, da ich New Super Mario Bros. U und Zelda: Wind Waker schon habe.

Erstmal: Welche Demo? Und dann: Pikmin 3 ist momentan imo das beste Wii U Spiel, da kommen selbst Mario 3D World und DK nicht ganz ran :)

Wer Pikmin3 noch nicht besitzt, der sollte mit MK8 unbedingt die Chance nutzen und es sich kostenlos holen.
Es war mein erstes Pikmin-Spiel und ich fand es klasse. Also keine Verfälschten Eindrücke durch irgendwelche Kindeheitserinnerungen ^^

Zurück
Top Bottom