Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Aber wenn das Spiel original-verpackt ist, dann sind die Codes sicher drin.
Habe ich das richtig verstanden?
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da waren Sie in Österreich nirgendwo drin ^^"

Ja sofern sie originalverpackt sind ist der Code drin, auch beim Libro. Media, Saturn und Co haben die Codes sowieso immer dabei. Bin jetzt auch ganz froh über nintendo.at, musste früher immer auf .de bei den Aktionen mitmachen. ^^

Es gibt keine Pikmin 3 Demo im eShop, keine Ahnung wie FoB darauf kommt.
Vllt ne Demo in nem Laden gespielt? Oder das Spiel verwechselt?

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Natürlich wird's nicht jeder mögen aber Pikmin 3 ist imo ein Meisterwerk auf einer Stufe mit Nintendos besten Spielen. Hatte in den letzten Jahren mit keinem anderen Spiel so viel Spaß. (wobei ich zugegeben Mario 3D World noch besser finde, aber Pikmin 3 ist frischer und 3D World gibt's eh nicht in der Aktion ;) )

Pikmin 3 macht aber immer Bock auf Früchte und Fruchsäfte xD
[video=youtube;UErVAJknBe4]https://www.youtube.com/watch?v=UErVAJknBe4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr euch eigentlich holen, wenn nur noch diese Titel übrig bleiben?

-Game & Wario
-Sonic Lost World
-Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
-Wii Party U
-The Wonderful 101

Tolle Auswahl die mir noch übrig bleibt, den Rest besitze ich leider schon :nyah: Jetzt würden einige sagen: "Warum? Nimm doch TW101!", aber so wirklich überzeugt bin ich von dem was ich bisher sah nicht wirklich. Und die Spielzeit ist ja extrem kurz. Das würde ich eher gebraucht kaufen und nach dem Durchspielen gleich wieder weiterverkaufen :neutral::blushed:

Was würdet ihr euch eigentlich holen, wenn nur noch diese Titel übrig bleiben?

-Game & Wario
-Sonic Lost World
-Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
-Wii Party U
-The Wonderful 101

Tolle Auswahl die mir noch übrig bleibt, den Rest besitze ich leider schon :nyah: Jetzt würden einige sagen: "Warum? Nimm doch TW101!", aber so wirklich überzeugt bin ich von dem was ich bisher sah nicht wirklich. Und die Spielzeit ist ja extrem kurz. Das würde ich eher gebraucht kaufen und nach dem Durchspielen gleich wieder weiterverkaufen :neutral::blushed:
Nimm Wii Party U, du hast es nicht anders verdient :v:

Mmmmhh...
Nintendoland und NSMB U hab ich schon.
Monster Hunter, Game & Wario und Sonic Lost World scheiden aus.
Zelda hab ich schon auf'm Cube gezockt und hätte irgendwie das Gefühl, dass es Verschwendung wäre wenn ich es mir hole.
Pikmin hat mich irgendwie noch nie interessiert.
W101 fand ich die Demo ganz ok, weiß aber nicht ob ich mich daran stundenlang erfreuen kann.
WiiU Party soll ja nicht so gut sein.
Bliebe noch Mario & Sonic für Multiplayer Abende am Wochenende, aber irgendwie bin ich mir da auch nicht so sicher.
Kann mir bezüglich M&S einer einen Rat geben?

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich W101, was soll man denn sonst nehmen? :ugly:
Das ist ja das Problem. Ich könnte natürlich eine meiner Disc-Versionen der anderen Spiele wieder verkaufen, aber das ist mir auch zu blöd :ugly:
Nimm Wii Party U, du hast es nicht anders verdient :v:
Schade, dass dort kein Titel, qualitativ gesehen, dabei ist, welcher an Mario Party herankommt.

Wii U Party, Game & Wario, Mario & Sonic sowie Sonic Lost World sind alle recht crappig.

Ich bin nur schon von BEMUs nicht sonderlich angetan und TW101 ist zwar ein komplett anderes Genre, aber trotzdem sehr vergleichbar. Halt ein Hardcore-Spiel.

Ich gebe dem jetzt aber eine Chance :scan:, bleibt mir ja nichts übrig.

Zuletzt bearbeitet:
mk8008i0k5n.jpg

kp obs gepostet wurde, schon älter aber egal
hauptsache ein beitrag mehr :v:

[video=youtube;1ewVAsvGQvM]https://www.youtube.com/watch?v=1ewVAsvGQvM[/video]

aber das is neu :v:

[video=youtube;0LiyRAqYTSU]https://www.youtube.com/watch?v=0LiyRAqYTSU[/video]

Ich bin nur schon von BEMUs nicht sonderlich angetan und TW101 ist zwar ein komplett anderes Genre, aber trotzdem sehr vergleichbar. Halt ein Hardcore-Spiel.

Ich gebe dem jetzt aber eine Chance :scan:, bleibt mir ja nichts übrig.

Hab das Spiel damals zum release gekauft und bereue es auch nicht :smoke:
Ist halt over (over) teh top :aehja:

Spielzeit von W101 ist doch nicht kurz ?! Und das Game wird euch fetzen :cool: vetraut mir :v:

Werde mir denke ich Pikmin holen. Monster Hunter weiß ich nicht so recht. Hab gestern New Super MArio auf dem DS noch mal gezockt und weiß nicht. Hab mir da lieber Super Mario Advanced geholt. Die alten 2D Marios gefallen wir irgendwie besser. W101 war die Demo ganz nett mehr aber auch nicht. Der Rest intressiert mich jetzt nicht so wirklich.

Sperrt ihn ein und foltert ihn bis an sein Lebensende!

Jo. Pikmin ist nämlich ziemlich geil. Wünschte auf der E3 würde man einen Nachfolger vorstellen.

Auch wenn Mario Kart 8 bei mir schon länger vorbestellt ist weiß ich erst seit gestern von der Gratis-Spiel Aktion. Wird dann wohl Sonic werden, weil ich dafür eh kein Geld ausgegeben hätte, aber es nett sein könnte. W101 hätte ich ja eigentlich sonst genommen, aber das hätte ich lieber Retail. Der Rest ist entweder schon bereits in meinem Besitz oder interessiert mich nicht.

Freu mich richtig auf Mario Kart 8. Wäre mein erstes Mario Kart seit dem Wii-Teil, den 3DS-Teil habe ich ausgelassen.

Zurück
Top Bottom