Trulla
L18: Pre Master
Dann wirst es aber sowas von lieben :love4:Meins wird zu 100% Pikmin 3.
Auf das warte ich eigentlich händerringend seit dem zweiten Teil, also mittlerweile zehn Jahre, weil ich Pikmin wirklich mag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wirst es aber sowas von lieben :love4:Meins wird zu 100% Pikmin 3.
Auf das warte ich eigentlich händerringend seit dem zweiten Teil, also mittlerweile zehn Jahre, weil ich Pikmin wirklich mag.
Btw. ich vermisse den Wario bzw. seine "Sprüche" aus MK64, wenn er getroffen wird . Waren die besten :v:.
Dann wirst es aber sowas von lieben :love4:
Vielleicht motivieren dich ja die Herausforderungen - und DLC gibts auchIch werd' sicher grausam enttäuscht sein, wenn es zu ende ist, da es eines dieser Spiele ist, die unendlich lange sein sollten. Immer neue Welten, immer neue Pikmin-Sorten mit unendlich vielen Höhlen.
Keine Ahnung, ich meide den eShop wie der Teufel das WeihwasserWie groß ist denn Pikmin 3 im eShop?
hättest auch mein Bild quoten können
Wie groß ist denn Pikmin 3 im eShop?
Btw. ich vermisse den Wario bzw. seine "Sprüche" aus MK64, wenn er getroffen wird . Waren die besten :v:.
#WarioMasterRaceIch hab Mk64 zur Einstimmung auf MK8 mal wieder rausgekramt und ja das stimmt absolut. Mit Wario macht das fahren alleine schon deswegen mehr Spass als mit allen anderen. Diese dreckige Lache, einfach herrlich
#WarioMasterRace
Wario war eben schon immer ein Charakter von hoher Gesinnung Nicht so schäbbig wie der fiese Mario
Ich hab Mk64 zur Einstimmung auf MK8 mal wieder rausgekramt und ja das stimmt absolut. Mit Wario macht das fahren alleine schon deswegen mehr Spass als mit allen anderen. Diese dreckige Lache, einfach herrlich
in der japanischen version spricht der deutsch.
Nein nicht wirklich ;D
sein "d'oh i missed!" klingt nur sehr nach "so ein Mist!"