Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

mk8007ccpvh.jpg

Dann wirst es aber sowas von lieben :love4:

Ich werd' sicher grausam enttäuscht sein, wenn es zu ende ist, da es eines dieser Spiele ist, die unendlich lange sein sollten. Immer neue Welten, immer neue Pikmin-Sorten mit unendlich vielen Höhlen.

Wie groß ist denn Pikmin 3 im eShop?

Ich werd' sicher grausam enttäuscht sein, wenn es zu ende ist, da es eines dieser Spiele ist, die unendlich lange sein sollten. Immer neue Welten, immer neue Pikmin-Sorten mit unendlich vielen Höhlen.
Vielleicht motivieren dich ja die Herausforderungen - und DLC gibts auch :D

Wie groß ist denn Pikmin 3 im eShop?
Keine Ahnung, ich meide den eShop wie der Teufel das Weihwasser :awesome:

Btw. ich vermisse den Wario bzw. seine "Sprüche" aus MK64, wenn er getroffen wird xD. Waren die besten :v:.

Ich hab Mk64 zur Einstimmung auf MK8 mal wieder rausgekramt und ja das stimmt absolut. Mit Wario macht das fahren alleine schon deswegen mehr Spass als mit allen anderen. Diese dreckige Lache, einfach herrlich :D

Ich hab Mk64 zur Einstimmung auf MK8 mal wieder rausgekramt und ja das stimmt absolut. Mit Wario macht das fahren alleine schon deswegen mehr Spass als mit allen anderen. Diese dreckige Lache, einfach herrlich :D
#WarioMasterRace
Wario war eben schon immer ein Charakter von hoher Gesinnung :banderas: Nicht so schäbbig wie der fiese Mario :x

#WarioMasterRace
Wario war eben schon immer ein Charakter von hoher Gesinnung :banderas: Nicht so schäbbig wie der fiese Mario :x

Wobei ich sagen muss, dass die Steuerung von Knochentrocken, Yoshi und Mario in MKDS am besten ist. Eigtl. sollten Toad und Luigi auch dabei sein, aber mit denen komm ich nicht klar. Und die fetten Kisten kannste eh vergessen :P.
Außerdem habe ich wieder perfekt das Snaken drauf in MKDS :awesome:.

in der japanischen version spricht der deutsch. :ugly:

M!Games-wertung übrigens 89%.

Ich kann mich bei dem Gratis-Game nicht zwischen Monster Hunter und Pikmin entscheiden. Aber erstmal wird eh ordentlich Mario Kart gezockt! Hab ja noch Zeit mit der Entscheidung.

[video=youtube;F-pyMhUB6I4]https://www.youtube.com/watch?v=F-pyMhUB6I4[/video]

"So ein Mist" :awesome:

Bei Mario Party 1 klang das aber schon sehr stark nach "so ein Mist".

Die japanische Version klingt übrigens grausam. Wario klingt international so richtig schön böse. xD

Zurück
Top Bottom