Provence
L99: LIMIT BREAKER
Yoshi muss sich nur gut steuern lassen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muss man auch nichts mehr sagen. Seit Yoshis Story mutierte Yoshi eh zu nem Pokemon... Gefällt mir auch gar nicht =/
Also ich fand ja Dks Stimme in DK64 mit Abstand am charmantesten. Die neue Stimme dagegen ist irgendwie austauschbar und langweilig. Genauso wie bei Diddy Kong. Umso schöner, dass sie in Mario Golf einfach die alten Samples genommen haben
Mal sehen, ob Neckermann/Otto rechtzeitig zum Release liefert.
Ohh du ziehst das mit Otto immer noch durch? :v:
:v:
Nee, gab bei Neckermann einen 15 Euro Gutschein und hab's dort bestellt und dann festgestellt, dass Neckermann ja Otto gekauft hat. Jedenfalls wird meine Bestellung jetzt auch bei Otto aufgeführt und auch die Rechnung war von Otto
[video=youtube;6zXDo4dL7SU]https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU&feature=kp[/video]Und alle fragen sich wo hast du nur dieses Mario Kart her?
Gefunden auf Otto de ;-)
Der Kackladen verschickt nur mit Hermes. Also nein :v:Mal sehen, ob Neckermann/Otto rechtzeitig zum Release liefert.
:rofl4: selten so gelacht.das game ist so brachial und core.das es einen umhaut.wirklich traurig sowas zu hören.ist halt kein gutes spiel
:rofl4: selten so gelacht.das game ist so brachial und core.das es einen umhaut.wirklich traurig sowas zu hören.
Mal ne Frage, gestern nebenher GameOne laufen lassen wo MK8 vorkam...
Hab ich das richtig verstanden das es keine normalen Arenen im Battle-Mode gibt? Wär für mich fast schon ein KO-Kriterium, genau das war für mich immer das beste im MP :-/
Wenn ja verstehe ich echt nicht warum Nintendo keinen brauchbaren Battle-Mode mehr schafft. Den N64 Teil haben die Nachfolger nie mehr erreicht und der war so stupide das es eigentlich nicht schwer sein sollte... Aber nun das wäre ja absolute Dreck.
Mal ne Frage, gestern nebenher GameOne laufen lassen wo MK8 vorkam...
Hab ich das richtig verstanden das es keine normalen Arenen im Battle-Mode gibt? Wär für mich fast schon ein KO-Kriterium, genau das war für mich immer das beste im MP :-/
Wenn ja verstehe ich echt nicht warum Nintendo keinen brauchbaren Battle-Mode mehr schafft. Den N64 Teil haben die Nachfolger nie mehr erreicht und der war so stupide das es eigentlich nicht schwer sein sollte... Aber nun das wäre ja absolute Dreck.