Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Dazu muss man auch nichts mehr sagen. Seit Yoshis Story mutierte Yoshi eh zu nem Pokemon... Gefällt mir auch gar nicht =/

Du sagst es! So ein schönes J'n'R wie YI war aber leider wohl nur ein One-Hit-Wonder. Kann den "neuen" Yoshi auch nicht wirklich leiden, er verkommt immer mehr. Früher war Yoshi mein Liebling bei jedem Mario Kart, jetzt setzt das immer mehr aus.

Also ich fand ja Dks Stimme in DK64 mit Abstand am charmantesten. Die neue Stimme dagegen ist irgendwie austauschbar und langweilig. Genauso wie bei Diddy Kong. Umso schöner, dass sie in Mario Golf einfach die alten Samples genommen haben :ugly:

Die Samples von Rare aus DK64 und Diddy Kong Racing find ich auch gut, kriegst da keine Gegenwehr von mir ;)
Aber die Nintendo Samples aus der N64 Zeit waren scheiße imo. (also aus Mario Kart, Mario Golf, Mario Party etc.)

Ohh du ziehst das mit Otto immer noch durch? :v:

:v:

Nee, gab bei Neckermann einen 15 Euro Gutschein und hab's dort bestellt und dann festgestellt, dass Neckermann ja Otto gekauft hat. Jedenfalls wird meine Bestellung jetzt auch bei Otto aufgeführt und auch die Rechnung war von Otto xD

Edit: Andersrum: Otto hat Neckermann gekauft :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
:v:

Nee, gab bei Neckermann einen 15 Euro Gutschein und hab's dort bestellt und dann festgestellt, dass Neckermann ja Otto gekauft hat. Jedenfalls wird meine Bestellung jetzt auch bei Otto aufgeführt und auch die Rechnung war von Otto xD

Und alle fragen sich wo hast du nur dieses Mario Kart her?
Gefunden auf Otto de ;-)

Hermes braucht bei mir in 9 von 10 Fällen 24 Stunden. Also wenn sie wie üblich einen Tag vor Release verschicken, sollte es langen.

Etwas früher als gestern, aber hier ist das Bild für MKSC

mk8067ruix.jpg

Mal ne Frage, gestern nebenher GameOne laufen lassen wo MK8 vorkam...
Hab ich das richtig verstanden das es keine normalen Arenen im Battle-Mode gibt? Wär für mich fast schon ein KO-Kriterium, genau das war für mich immer das beste im MP :-/

Wenn ja verstehe ich echt nicht warum Nintendo keinen brauchbaren Battle-Mode mehr schafft. Den N64 Teil haben die Nachfolger nie mehr erreicht und der war so stupide das es eigentlich nicht schwer sein sollte... Aber nun das wäre ja absolute Dreck.

Hab ich das richtig verstanden das es keine normalen Arenen im Battle-Mode gibt? Wär für mich fast schon ein KO-Kriterium, genau das war für mich immer das beste im MP :-/

Wenn ja verstehe ich echt nicht warum Nintendo keinen brauchbaren Battle-Mode mehr schafft. Den N64 Teil haben die Nachfolger nie mehr erreicht und der war so stupide das es eigentlich nicht schwer sein sollte... Aber nun das wäre ja absolute Dreck.

ist richtig , battle mode nur auf ganz normalen strecken . keine arenen

Leider ist es so. Die einzige Hoffnung, wenn auch nicht sehr große Hoffnung, ist das Nachreichen via DLC.

Zurück
Top Bottom