Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich habe erst vor kurzem wieder Mario Kart 64 gespielt. Du kannst ja nochmal DK's Jungle Parkway fahren. Da ist der fps-Einbruch extrem. Stören tut es beim Spielen aber dennoch nicht.
Auch bei Mario Kart DS meine ich, am Cheep Cheep Beach einen Raten-Einbruch bemerkt zu haben. Stand das schon mal irgendwo im Netz? Nö. Weil es nicht der Rede wert ist. Aber gleich ein (1!) ganzes fps bei MK8?! Ich bitte dich... da von nicht 100% flüssig zu sprechen ist irgendwie :rolleyes:

Ja eben, als ob das jetzt was neues wäre.

Ich guck gerade seit 15 Minuten die Trailer, und konzentriere mich stark auf Ruckler, aber ich finde keine.

bin ich krank, muss ich jetzt zum Arzt? :sad5:

Welche Trailer? Man kann es nicht mit 30 FPS Trailern sehen. Download mal ein 60 FPS Video zum Beispiel von GAMERSYDE und konzentriere deine Augen auf einen bestimmten Punkt, zum Beispiel auf eine Wand, ein Objekt oder eine Textur. Wenn du dann kein Mikroruckeln bemerkst, fällt es dir auch nicht im Spiel auf ;)
http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_mario_kart_8-15299_en.html

Ich habe erst vor kurzem wieder Mario Kart 64 gespielt. Du kannst ja nochmal DK's Jungle Parkway fahren. Da ist der fps-Einbruch extrem. Stören tut es beim Spielen aber dennoch nicht.
Auch bei Mario Kart DS meine ich, am Cheep Cheep Beach einen Raten-Einbruch bemerkt zu haben. Stand das schon mal irgendwo im Netz? Nö. Weil es nicht der Rede wert ist. Aber gleich ein (1!) ganzes fps bei MK8?! Ich bitte dich... da von nicht 100% flüssig zu sprechen ist irgendwie :rolleyes:

Du verstehst nicht, was ich meine. Es ist egal wie viele FPS es von 60 entfernt ist. Es ist aus dem V-Sync-Bereich des Monitors/TV und daher kommt es zu kleinen Mikrorucklern. Das ist nicht schlimm aber es ist nicht mehr 100% flüssig.

Von unserem Freund Ihr2DS aus dem GAF

Download the 60 FPS Videos of GamerSyde and concentrate your eyes on a certain point of it (for example a wall, object or a texture but not at the player) Then you will see if you notice it or not.

So werden spiele heute gespielt....

starrst du noch oder spielst Du schon!

Bin schon auf die patch-notes von Nintendo gespannt.

resolved issues:

-performance problems: raised framerate from 59fps to 60fps for absolutely smooth gameplay

:v:

Von unserem Freund Ihr2DS aus dem GAF

So werden spiele heute gespielt....

starrst du noch oder spielst Du schon!

Schön, ich hab diesem einen User nur eine Anweisung gegeben wie er herausfinden kann ob es ihm im Spiel stört oder nicht, genau wie Pfirsichadel jetzt. Was ist daran bitte verwerflich? Und ich bin übrigens gerade schockiert, dass ein Mod Userhetze betreibt, ist es auf dieser Seite doch so streng verboten. Was das jetzt mit Spiel spielen zu tun hat, weiß ich auch nicht. Das Game wird die absolute Spaß-Granate aber weshalb ist es deshalb verboten mal negative Aspekte der Technik aufzudecken?

Schön, ich hab diesem einen User nur eine Anweisung gegeben wie er herausfinden kann ob es ihm im Spiel stört oder nicht, genau wie Pfirsichadel jetzt. Was ist daran bitte verwerflich? Und ich bin übrigens gerade schockiert, dass ein Mod Userhetze betreibt, ist es auf dieser Seite doch so streng verboten. Was das jetzt mit Spiel spielen zu tun hat, weiß ich auch nicht. Das Game wird die absolute Spaß-Granate aber weshalb ist es deshalb verboten mal negative Aspekte der Technik aufzudecken?

Weil Du seit fast 3 Seiten nur am heulen bist, wegen etwas was 99% der User nicht aufallen wird.

Lächerlich einfach deine Show hier und im Gaf.

Und ja ich bin Mod und habe eine Meinung die ich kundtue weil es einfach die Wahrheit ist.

Habs mit einem Video von GamerSyde getestet und nichts gemerkt (Bowsers Castle), mir kanns egal sein :nix:

Aber dank diesen Videos, sieht das Game noch besser aus, auf dem Plasma wirds dann noch besser aussehen, Vorfreude ist hoch :aargh:

Inhaltlich zweifelhafte oder sagen wir lächerliche Postings sind nicht verboten, werden aber eben entsprechend von der Community beantwortet. Ich stimme Atram zu, einige hier spielen nicht mehr im ureigensten Sinne und lassen sich Ihre Erfahrungen durch Nichtigkeiten verhageln. Wir reden hier über 59 fps und nicht 30.

Weil Du seit fast 3 Seiten nur am heulen bist, wegen etwas was 99% der User nicht aufallen wird.

Und ja ich bin Mod und habe eine Meinung die ich kundtue weil es einfach die Wahrheit ist.

Mit diesem Beitrag, so denke ich, kann ich beruhigt in den Feierabend gehen. Hoffentlich erwarten mich dann morgen nicht noch weitere, apokalyptische news zu MK8, die des heutigen Kalibers entsprechen ;-)

Welche Trailer? Man kann es nicht mit 30 FPS Trailern sehen. Download mal ein 60 FPS Video zum Beispiel von GAMERSYDE und konzentriere deine Augen auf einen bestimmten Punkt, zum Beispiel auf eine Wand, ein Objekt oder eine Textur. Wenn du dann kein Mikroruckeln bemerkst, fällt es dir auch nicht im Spiel auf ;)
http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_mario_kart_8-15299_en.html

Ich habs wirklich probiert und ich weiß wirklich nicht, wo da ein ruckeln sein soll xD.

Wie bitte? Wo habe ich denn 3 Seiten geheult? Dir ist echt nicht mehr zu helfen, dass du so viel reininterpretierst was überhaupt nicht gesagt wird. Ich freue mich auf MK8 genauso wie ihr auch, weil das Spiel einfach eine reine Spaß-Granate wird und dazu auch noch gut aussieht. Ich sagte ja, dass die 59 FPS nicht schlimm sind, aber einigen Personen fällt das eben auf (wie dieser hier im GAF: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=113253664&postcount=185)

Ich hab doch immer gesagt wie genial das Spiel wird, ich glaube du verwechselst mich da. Eher gesagt, ist deine Lächerlichkeit nicht zu überbieten und das als Mod. Reiß dich mal am Riemen.

Wegen so ein asoziales Verhalten habe ich mich überhaupt im GAF angemeldet, und ich habe es keine Sekunde bereut, da im GAF noch höflich diskutiert wird. CW ist wie ein Dorf wo sich jeder kennt und sich über jeden kleinen Fehler einer Person beschwert, GAF ist halt ne Stadt. CW hat sehr viele User die ich sehr gerne mag und deswegen kann ich mich von CW nicht trennen, aber das GAF ist definitiv die freundlichere Umgebung.

Ich habs wirklich probiert und ich weiß wirklich nicht, wo da ein ruckeln sein soll xD.

Dann fällt es dir nicht auf, Glückwunsch :)

Zuletzt bearbeitet:
Link zu den 60fps-Trailern bitte.
Bei so viel Freundlichkeit, kann man kaum widerstehen. :aehja:

http://www.gamersyde.com/news_videos_mario_kart_8-15299_en.html

Ich sagte ja, dass die 59 FPS nicht schlimm sind, aber einigen Personen fällt das eben auf (wie dieser hier im GAF: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=113253664&postcount=185)
Meinst du ernsthaft, dass es diesen Personen aufgefallen wäre, wenn sie nicht vorher diesen Bericht gelesen hätten? Ich meine, dein Hinweis auf irgendwelche Texturen abseits der Strecke zu starren, um da einen Mikroruckler mitzubekommen, spricht doch Bände. Ohne diesen Bericht, wärst du niemals auf die Idee gekommen, das zu machen. Hoffe ich zumindest...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch nochmal das DF-Video angeschaut ... Die Frames schwanken immer zwischen 59 und 60. Sieht für mich vernachlässigbar aus - ggfs. lässt es sich patchen. Punkt und aus :nix:

Das ist jetzt kein Zynismus oder so, wirkliches Interesse, wie oft müsste ich diese Ruckler sehen? Einmal in der Sekunden, alle paar Sekunden, konstant, nicht konstant?

Ich sehe den kleinen Ruckler zwischen Sekunde 9 und 11 ebenfalls, aber das ist komplett zu vernachlässigen.

Danke für das Video, hab meine Konsequenzen gezogen:

iYrvIjYG3xEgO.jpg

So nicht, Nintendo!

Hab mir auch nochmal das DF-Video angeschaut ... Die Frames schwanken immer zwischen 59 und 60. Sieht für mich vernachlässigbar aus - ggfs. lässt es sich patchen. Punkt und aus :nix:
So siehts aus.
Also wegen winzigen Minirucklern von einem GANZEN Frame mache ich sicher kein Fass auf :uglylol:

Zurück
Top Bottom