Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hab mich jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert und meine Witzchen gemacht xD, aber rein objektiv betrachtet hat 2DS doch nurn Video und 2 Zeilen gepostet... Krass wie sich das jetzt schon wieder zu ner "thats what our hobby have become" Diskussion entwickelt hat^^

Solche "Einbrüche"(lol) sind bei den meisten anderen Spielen üblich, konstante 60 Frames hat man bei den wenigsten Konsolenspielen. Ich bezweifle, dass die meisten das beim zocken bemerken werden, außer man denkt es sich, weil es einem gesagt wurde.

Spielen wir eigentlich noch Videospiele? Haben wir eigentlich noch Spaß dabei? Diese Frage stelle ich mir dieses Jahr immer öfter, wenn ich diesen Mist hier lese.
so-much-THIS-fireworks.gif

Mir fällt es nicht auf, mich interessiert es aber auch nicht, wie MK8 im Vergleich zu anderen Games steht. Es ist einfach Mario Kart und es macht mit Freunden einen Heidenspaß. Es sieht gut aus, es bietet einige Neuerungen an und auch der Online-Modus wurde erheblich verbessert. Mehr brauche ich nicht; auch keinen zusätzlichen Frame und die 60 Frames voll zu machen. :nix:

Größter Kritikpunkt an Mario Kart sind doch nicht diese grafischen Nuancen, sondern die fehlenden Battle-Arenen. Was hat sich Nintendo dabei nur gedacht?

Größter Kritikpunkt an Mario Kart sind doch nicht diese grafischen Nuancen, sondern die fehlenden Battle-Arenen. Was hat sich Nintendo dabei nur gedacht?

Ich würde sagen keine Zeit? Vielleicht haben sie in letzter Sekunde angefangen die Arenen zu machen und haben festgestellt, dass es sich nicht mehr ausgehen würde. Da hätten glaub ich manche lieber keinen Battle-Mode und dann DLC. Mich stört's nicht. Für den Battle Mode gibt es Super Mario Kart, den kann man nicht übertreffen.

Ich würde sagen keine Zeit? Vielleicht haben sie in letzter Sekunde angefangen die Arenen zu machen und haben festgestellt, dass es sich nicht mehr ausgehen würde. Da hätten glaub ich manche lieber keinen Battle-Mode und dann DLC. Mich stört's nicht. Für den Battle Mode gibt es Super Mario Kart, den kann man nicht übertreffen.

Ja, war auch mein liebster Battle-Mode, aber wer hat denn bitte noch seinen alten SNES am TV angeschlossen? Mein SNES existiert schon gar nicht mehr.

Spielen wir eigentlich noch Videospiele? Haben wir eigentlich noch Spaß dabei? Diese Frage stelle ich mir dieses Jahr immer öfter, wenn ich diesen Mist hier lese.

Du sprichst mir aus der Seele.

Echt unglaublich was zur Zeit abgeht mit dieser Auflösung/Bildrate Diskussion. Bei jedem Game beginnt der Quatsch von Neuem.

Wie diese blöden Spacken von Eurogamer plötzlich behaupten sie hätten den Beweis, dass Mario Kart 720p59/60fps ist, obwohl sie selbst das 1080p Gerücht in die Welt gesetzt haben.

Also ganz einfach: Die Vollidioten von Eurogamer einfach gar nicht hier erwähnen :)

BTW:
Vielleicht läuft das Spiel ja auch mit 59,94FPS? :aehja:

Wie diese blöden Spacken von Eurogamer plötzlich behaupten sie hätten den Beweis, dass Mario Kart 720p59/60fps ist, obwohl sie selbst das 1080p Gerücht in die Welt gesetzt haben.

Also ganz einfach: Die Vollidioten von Eurogamer einfach gar nicht hier erwähnen :)

BTW:
Vielleicht läuft das Spiel ja auch mit 59,94FPS? :aehja:

Sie haben es ja auch wieder richtiggestellt. Ich glaube ganz ursprünglich hat sogar Nintendo das Gerücht in die Welt gesetzt, genauso wie bei DKC:TF.

Also, stören wird mich diese ganze 59 FPS-Sache sicherlich nicht, aber etwas ärgerlich ist das Ganze schon und ich muss da jetzt auch mal unseren 2DS in Schutz nehmen - es ist (wie er schon gesagt hat) nichts, was das Spiel kaputt macht, allerdings doch suboptimal. Außerdem hört es sich so an, als hätte es ganz einfach vermieden werden können. Ist dann, find ich, schon ärgerlich und da darf man sich dann auch mal drüber ärgern - was nicht heißen soll, dass es anderen nicht scheißegal sein darf. :nix:

Zurück
Top Bottom