Lausebub
L14: Freak
Ich mag einfach Konzept mit den 2 Fahrern nicht so. Strecken waren aber geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liest man inzwischen diverse Threads diese Gen merkt man wie erbärmlich unser Hobby geworden ist....
Spielen wir eigentlich noch Videospiele? Haben wir eigentlich noch Spaß dabei? Diese Frage stelle ich mir dieses Jahr immer öfter, wenn ich diesen Mist hier lese.
Liest man inzwischen diverse Threads diese Gen merkt man wie erbärmlich unser Hobby geworden ist....
habs natürlich aufgrund der wenigen frames wieder abbestellt.
Bevor, oder nachdem du deine U auf die Straße geworfen hast?
Es mag sein, dass der Fokus vieler mittlerweile auf der Technik liegt und die Freude am Spiel eher eine untergeordnete Rolle spielt, aber wie sehr man darauf eingeht ist einem selbst überlassen. Für mich persönlich ist das Marketing bei AAA-Spielen genauso unausstehlich wie der Technik-Fokus. Gefühlt jede Woche gibt es eigentliche Non-News wie Charaktertrailer, neue Waffe, neue Artworks etc.,...Die Frage bei dem Technik- und Marketing-Gedöns, die ich mir stelle ist: "Will ich mir das antun?" Meine Antwort ist: "Nein, das will ich nicht." MMn ist nicht unser Hobby schlimmer geworden, sondern die Personen, die dies Hobby ebenfalls betreiben.
Ich glaube, ihr stimmt mir zu dass eure privaten Freunde noch genauso Videospiele konsumieren, wie sie es auch vor 10 Jahren getan haben. (falls sie noch spielen) Diese sogenannten "Casuals" sind für mich ehrlichere Gamer als die selbsternannten "Gamer", da sie meist nur aus Spaß am Spiel spielen.
Kann hier mal jemand eine Übersicht erstellen, wie viel Strecken jeweils von welchem MK geremaked wurden (ohne Streckennamen) ?
Ich hoffe mal es ist nicht so viel MKWii und 7 drin
Was mir nicht so zu 100% gefällt ist, dass sie sie Retrostrecken teilweise so stark abgeändert haben. Das macht das Prinzip der Retrostrecken irgendwie sinnlos.