Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich finde es ja schade, dass sie nur eine einzige GBA-Strecke reingebracht haben. Super Circuit mag vllt. der schwächste Teil sein (für manche), aber ein paar Strecken sind echt genial. Naja, fürs nächste mal dann mit River/Lakeside Park, Ribbon Road, Broken Pier, Boo Lake, Cheese Land, Sunset Wilds etc. Die würden so geil aussehen und die Musik erst. Naja, in MK9/10 dann mit noch besserer Qualität :awesome:.

Liest man inzwischen diverse Threads diese Gen merkt man wie erbärmlich unser Hobby geworden ist....

Hätte ich mich hier nicht angemeldet, wären mir so Sachen wie 59 Bilder pro Sekunde (omg!!!!einseinself), Tearing, Kantenflimmern und ähnliches wohl nie aufgefallen.

Ob mir Mario Kart 8 jetzt halt noch Spaß macht weiß ich nicht. Ein Bild weniger pro Sekude ist halt schon enttäuschend.

Spielen wir eigentlich noch Videospiele? Haben wir eigentlich noch Spaß dabei? Diese Frage stelle ich mir dieses Jahr immer öfter, wenn ich diesen Mist hier lese.

Liest man inzwischen diverse Threads diese Gen merkt man wie erbärmlich unser Hobby geworden ist....

Es mag sein, dass der Fokus vieler mittlerweile auf der Technik liegt und die Freude am Spiel eher eine untergeordnete Rolle spielt, aber wie sehr man darauf eingeht ist einem selbst überlassen. Für mich persönlich ist das Marketing bei AAA-Spielen genauso unausstehlich wie der Technik-Fokus. Gefühlt jede Woche gibt es eigentliche Non-News wie Charaktertrailer, neue Waffe, neue Artworks etc.,...Die Frage bei dem Technik- und Marketing-Gedöns, die ich mir stelle ist: "Will ich mir das antun?" Meine Antwort ist: "Nein, das will ich nicht." MMn ist nicht unser Hobby schlimmer geworden, sondern die Personen, die dies Hobby ebenfalls betreiben.
Ich glaube, ihr stimmt mir zu dass eure privaten Freunde noch genauso Videospiele konsumieren, wie sie es auch vor 10 Jahren getan haben. (falls sie noch spielen) Diese sogenannten "Casuals" sind für mich ehrlichere Gamer als die selbsternannten "Gamer", da sie meist nur aus Spaß am Spiel spielen.

Kann hier mal jemand eine Übersicht erstellen, wie viel Strecken jeweils von welchem MK geremaked wurden (ohne Streckennamen) ?
Ich hoffe mal es ist nicht so viel MKWii und 7 drin :sorry:

Es mag sein, dass der Fokus vieler mittlerweile auf der Technik liegt und die Freude am Spiel eher eine untergeordnete Rolle spielt, aber wie sehr man darauf eingeht ist einem selbst überlassen. Für mich persönlich ist das Marketing bei AAA-Spielen genauso unausstehlich wie der Technik-Fokus. Gefühlt jede Woche gibt es eigentliche Non-News wie Charaktertrailer, neue Waffe, neue Artworks etc.,...Die Frage bei dem Technik- und Marketing-Gedöns, die ich mir stelle ist: "Will ich mir das antun?" Meine Antwort ist: "Nein, das will ich nicht." MMn ist nicht unser Hobby schlimmer geworden, sondern die Personen, die dies Hobby ebenfalls betreiben.
Ich glaube, ihr stimmt mir zu dass eure privaten Freunde noch genauso Videospiele konsumieren, wie sie es auch vor 10 Jahren getan haben. (falls sie noch spielen) Diese sogenannten "Casuals" sind für mich ehrlichere Gamer als die selbsternannten "Gamer", da sie meist nur aus Spaß am Spiel spielen.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Ich selbst hole mir kommende Woche die Wii U nur wegen Mario Kart 8. Ich freue mich riesig darauf und habe (ungelogen!) das Spiel noch nicht ein einziges mal in Bewegung gesehen. Alles was ich von MK 8 kenne, sind ca. 5 screenshots und das cover :nix:

Mir sinds in der Tat zu viele DS/3DS Strecken ... gerade diese
mit den hüpfenden Noten ausm 3DS
hätte ich nicht schon wieder haben müssen

Die kenne ich gar nicht. MK7 ist das einzige MK, das ich nicht besitze und noch nie gespielt habe ^^

Was mir nicht so zu 100% gefällt ist, dass sie sie Retrostrecken teilweise so stark abgeändert haben. Das macht das Prinzip der Retrostrecken irgendwie sinnlos.

Was mir nicht so zu 100% gefällt ist, dass sie sie Retrostrecken teilweise so stark abgeändert haben. Das macht das Prinzip der Retrostrecken irgendwie sinnlos.

Das ist mir auch schon bei Mario Kart SC und Mario Kart DS aufgefallen. Alleine durch die Skalierung stimmt das Geschwindigkeitsgefühl nicht mehr. Aber die Idee mit den retro-Strecken begrüße ich trotzdem sehr. Dieses Nostalgiegefühl ist unbezahlbar ^^

Zurück
Top Bottom