Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Das ist mir auch schon bei Mario Kart SC und Mario Kart DS aufgefallen. Alleine durch die Skalierung stimmt das Geschwindigkeitsgefühl nicht mehr. Aber die Idee mit den retro-Strecken begrüße ich trotzdem sehr. Dieses Nostalgiegefühl ist unbezahlbar ^^

Ich find die Idee an sich phantastisch.

Für ein DLC-Paket mit allen Strecken aus allen Mario Karts auf dem Niveau der Retro-Kurse von Mario Kart 8 würde ich mit den gängigen Fahrern die noch fehlen, wie z.B. Bowser Jr. oder die gesamte Affenschar und vllt. noch verschiedenfarbige Yoshis, würde ich locker über 100€ zahlen. Bereuen würde ich es mit Sicherheit nicht.

Glaub auch nicht. Sonst hätten sie wohl einen Season-Pass wie bei Mario Golf angekündigt.

Die Chance wird Nintendo sich sicherlich entgehen lassen.

Ich könnte mir vorstellen das man auf der E3 was zu DLC Plänen erzählt. Wenn nicht dann wird es wohl keinen geben. Fände es sehr doof wenn es keinen DLC geben würde. Es gibt kein Spiel bei dem sich DLC besser anbieten würde als Mario Kart.

Finde das mit den Retro-Strecken eigentlich ganz gut so, sind für mich ja auch hauptsächlich zusätzliche Strecken und dementsprechend mehr Inhalt, wenn ich ne Strecke 1:1 wie in MK64 spielen will, kann ich ja das Original spielen. Vor allem passen sie so ganz gut ins Gesamtbild und setzen auch auf Features des jeweiligen Ablegers, bei MKWii fand ich ja die SNES- und GBA-Strecken nicht so prickelnd, wirkten einfach immer sehr detailarm und passten nicht wirklich zum Rest, das wirkt bei MK8 runder. Nostalgie schön und gut, aber vor allem wenn man die jeweiligen Klassiker nicht gespielt hat, wird man diese Strecken wohl nicht wirklich toll finden.

Kein DLC fände ich auch schade, bietet sich bei MK8 einfach an und ich hätte schon gerne noch Battle-Arenen und ein paar fehlende Fahrer wie Knochentrocken, Diddy, Funky oder Buu-Huu.

Die GBA Strecken fand ich bisher bei jedem MK ab MKDS echt total nervig die waren einfach immer extrem flach und wirkten leer. Aber das, was man bisher aus MK8 gesehen hat, sieht, was GBA Strecken angeht schon etwas besser aus :)

Trotzdem schön, dass die meisten Strecken vom N64 kommen :banderas:

Zu den Fahrern: Ist es wirklich zu hundert Prozent klar, dass alle schon angekündigt. Sprich keine geheimen Charaktere wie damals übers Zeitfahren oder so ein Kram?

In den meisten Reviews war davon die Rede, dass die Charaauswahl eher eintönig ist, deswegen denk ich mal nicht, dass da noch was kommt :nix:

Wendy_NSMBWii.png

:x

Vielleicht wurde das hier schon thematisiert aber ich frag jetzt trotzdem: Wir es ein Bundle mit Mariokart zu einem anständigen Preis geben? Anständig heisst: nicht teurer als die Premiumvariante bisher.

Super danke, dann wird die WiiU vielleicht doch mal geholt. Wobei der Preis eigentlich schon noch runter gehen sollte.

Das Mario Kart 8 Paket kostet 299€

- die 59€ des Spiels kostet die Konsole 240€

Wenn man es sich jetzt bald holt kann man noch das kostenlose Spiel das es für die Registrierung Mario Kart 8 gibt mitnehmen. Dann zahlt man je nach Spiel nur noch 190-200€ für die Konsole. Pikmin 3 kostet bei Amazon z.B. 38€, Zelda Wind Waker HD gibts für 47€

Das ist meiner Meinung nach ein sehr guter Deal!^^

Ähm nein, find ich nicht: miese Hardware, wenige Spiele, schlechter Support. Und als 30 Jähriger habe ich schon zu viele N-Games gezockt, als das ich jedem neuen Mario und Zelda hinterher renne. Meine Meinung...

Da gibts ne einfache Lösung. Entweder man steht auf die guten Spiele, mit denen Nintendo die Konsole versorgt, dann ist sie ihr Geld wert, oder man steht da nicht drauf, dann ist es rausgeschmissenes Geld.

Im Übrigen gehts hier um MK8, es gibt genügend Threads, wo die Situation der U ausführlich diskutiert werden kann.

Ähm nein, find ich nicht: miese Hardware, wenige Spiele, schlechter Support. Und als 30 Jähriger habe ich schon zu viele N-Games gezockt, als das ich jedem neuen Mario und Zelda hinterher renne. Meine Meinung...

Was willst du damit sagen, dass jedes N Game gleich wäre? Wenn ja, dann hast du aber ziemlich wenig Nintendo Spiele gespielt. bleib lieber bei deiner Playstation, bist du anscheinend wohl besser bedient.

Es besteht ein Unterschied dazwischen zu sagen, dass man jedem neuen Nintendospiel nicht mehr hinterher rennt und deiner Aussage, dass jedes Spiel gleich ist. Letzteres habe ich nämlich nicht gesagt. Ich habe durchaus Lust auf ein oder zwei aktuelle WiiU-Spiele (eben auch MarioKart). Allerdings finde ich aber tatsächlich, dass sich viele Nintendospiele wiederholen. Und ja, ich habe seit dem NES fast jedes grosse N-Spiel gezockt.
Es ging mir um den Preis welcher ich zu hoch finde (299 mit Spiel). Das ist keine Beleidigung, da meine Meinung offensichtlich von vielen Zockern geteilt wird. Sonst würde die WiiU nämlich besser laufen.
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen.

PS: Ich bin übrigens kein Zorny, ich fahre seit der PS1 zweigleisig und habe jedes N-System...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom