Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

:-P
Ich meine nicht die DLCs, sondern die neuen Strecken als Arenen.
Also ich könnte mir Yoshi's Valley sehr gut als neues Block Fort vorstellen, weil jeder hoffentlich weiß, wie diese Strecken aufgebaut ist. Dann muss man nur noch den "linearen" Teil mit dem Riesen-Ei und Ziellinie abschneiden und man hat ein komplettes Labyrinth, was auch nicht zu groß ist.

Der beste Modus ist immerhin drin, mMn. Nämlich der mit den drei Ballons und wenn sie weg sind, biste besiegt :rox:.

Aber doch auch wieder nur auf Zeit und mit Respawn wenn die 3 Ballons weg sind. Also Müll und nicht zu gebrauchen. Da hätten sie sich das auch komplett sparen können.

mk8048up51.jpg

Eventuell mein Lieblingsteil der Serie, neben dem Original. Ich habe die SP-Missionen sehr gemocht. Da hatten es einige Level echt in sich (15 Rocky Schraubenschlüssel mit Sternen überfahren. :Fuuu:)

battle arenen per dlc nachliefern wäre für mich ganz klar ein fall von inhalte aus dem spiel schneiden um sie später teuer nachzuliefern...

Ja, wäre es auch. Bin aber wohl scheinbar auch einer der Wenigen hier, den der Battle Mode nicht interessiert. Hab ich zuletzt auf dem N64 gespielt.

DLC darf aber grundsätzlich sehr gerne kommen. Neue Retro Strecken, Cups etc.. bezahle ich sehr gerne für. So hätte man dann am Ende der Gen den ultimativen Mario Kart - Titel. Gleiches gilt in Zukunft auch für Super Smash Bros.. wobei da ja scheinbar irgendwas mit den Figuren geplant ist.

Ja, wäre es auch. Bin aber wohl scheinbar auch einer der Wenigen hier, den der Battle Mode nicht interessiert. Hab ich zuletzt auf dem N64 gespielt.

So sieht's bei mir und in meinem Freundeskreis auch aus. Den Battle Mode hatten wir nur am SNES und n64 gerockt, danach waren eigentlich nur noch die Rennen für uns interessant ;)

So sieht's bei mir und in meinem Freundeskreis auch aus. Den Battle Mode hatten wir nur am SNES und n64 gerockt, danach waren eigentlich nur noch die Rennen für uns interessant ;)

Ähnliches hier, außer das der Battle Mode in Double Dash noch gespielt wurde. Aber kein Vergleich zum N64 Teil und Block Fort/Double Deck. Das heißt aber auch, dass seit diesen Tagen der Batllemodus nicht mehr so gut gewesen ist. Mit ansprechenden Arenen und klassischem Modus würde ich den mit Sicherheit öfter spielen.

Die Schlachten damals auf Block Fort bleiben unvergessen. Wie lange manchmal Partien gedauert haben, wenn sich nur 2-Spieler duelliert haben und die Bomb Cars bereits vernichtet wurden. Da wurde nur noch oben gefahren, da unten auf dem Boden alles voll war mit Bananen und Panzern.

hat irgendwer schon seine Amazon Versandbestätigung?
ich hab mir die Steelbook Version bestellt und hoffe eigentlich, dass sie pünktlich am Mittwoch zum langen Wochenende da ist

Zurück
Top Bottom