Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

So war eben beim Saturn bei mir um die Ecke und die hatten 1 Karren voll Mario Kart 8 rumstehen das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und sie haben es mir direkt gegeben. :banderas:

Ernsthaft? :o

@Crazillo: Wenn man online an einer Konsole wieder zu zweit fahren kann, werde ich am Wochenende definitiv mit meiner Freundin online sein. Ansonsten werde ich wohl nur fürs Tuniere online sein (dürfen). ^^

Laut Spielegrotte erhalten die das Spiel erst am Mittwoch.
Ist dann leider erst Freitag da :(

Kriegt man das Gratis Game eigentlich auch bei der Download Variante?

Klar, du bekommst auch dort den Club Nintendo Code.

Achja, übrigens, in den Regel steht, das man das Gratisspiel bekommt, wenn man den Code am 30.05 ab 10 Uhr registriert. Also alle, die es vorher bekommen, sollte noch warten, wahrscheinlich wird das kein Unterschied machen, aber man muss das Unglück ja nicht beschwören ;).

Spaß ich wollte euch doch nur ein wenig ärgern :v:
Wäre schade wenn die Grotte erst Mittwochs versendet dann muss ich wohl morgen und übermorgen alle Läden hier in der Umgebung abklappern :(

Auf die Onlinehändler verlasse ich mich nicht mehr bei solchen Titeln. Ich werde morgen und übermorgen gemütlich in der Stadt rumgurken, einer wirds schon haben. Bis Donnerstag brauche ich es auf jeden Fall, weil da ein Grillabend inkl. Mario Kart suchten geplant ist. :D

Zurück
Top Bottom