- Seit
- 14 Jan 2013
Hab mir auch extra Mühe gegeben
Der erste Willi is für dich reserviert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir auch extra Mühe gegeben
Glaub ich nicht. Beim eShop-Kauf gibt es ja auch keinen Code.Klar, du bekommst auch dort den Club Nintendo Code.
Achja, übrigens, in den Regel steht, das man das Gratisspiel bekommt, wenn man den Code am 30.05 ab 10 Uhr registriert. Also alle, die es vorher bekommen, sollte noch warten, wahrscheinlich wird das kein Unterschied machen, aber man muss das Unglück ja nicht beschwören .
Habt ihr eigentlich keine Angst, dass es am Freitag nicht kommt? Donnerstags is ja Feiertag und normalerweise schicken Versandunternehmen wie Amazon die Ware ein Tag vorher hab.
Der erste Willi is für dich reserviert
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Otto/Neckermann gemacht, wenn's um die pünktliche Zustellung zum Release geht?
Pssssst... Mario Kart 8 kostet 59,99 €Soo,...50€ eShop Karte ist gekauft. Bald kommt sie zum Einsatz und dann geht es rund.
Pokémon X und Y zum Beispiel.Kam im eShop schon mal ein Spiel direkt um 00 Uhr raus zum DL?
Für mich nur 51,99 €!Pssssst... Mario Kart 8 kostet 59,99 €
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Otto/Neckermann gemacht, wenn's um die pünktliche Zustellung zum Release geht?
Wurde das zuvor so angekündigt oder war das dann einfach da?Pokémon X und Y zum Beispiel.
Vor allem man bestellt doch heutztage nicht mehr bei Otto oder Neckermann? Hab da glaub das letzte mal in den 90'ern bestellt :v:Kannst du knicken. Die verschicken afaik mit Hermes und auch nur knapp vor Release (wenn überhaupt).
Pssssst... Mario Kart 8 kostet 59,99 €
Kam im eShop schon mal ein Spiel direkt um 00 Uhr raus zum DL?
Ich würde da nicht bestellen, wenn ich es nicht dank Gutschein für 45 Euro bekommen würdeVor allem man bestellt doch heutztage nicht mehr bei Otto oder Neckermann? Hab da glaub das letzte mal in den 90'ern bestellt :v:
Ich würde da nicht bestellen, wenn ich es nicht dank Gutschein für 45 Euro bekommen würde