Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Klar, du bekommst auch dort den Club Nintendo Code.

Achja, übrigens, in den Regel steht, das man das Gratisspiel bekommt, wenn man den Code am 30.05 ab 10 Uhr registriert. Also alle, die es vorher bekommen, sollte noch warten, wahrscheinlich wird das kein Unterschied machen, aber man muss das Unglück ja nicht beschwören ;).
Glaub ich nicht. Beim eShop-Kauf gibt es ja auch keinen Code.

Das Spiel wird einfach automatisch registriert, sofern man sein eShop-Konto vor dem Kauf bereits mit dem Club-Account verknüpft hatte :v:
 
Habt ihr eigentlich keine Angst, dass es am Freitag nicht kommt? Donnerstags is ja Feiertag und normalerweise schicken Versandunternehmen wie Amazon die Ware ein Tag vorher hab.

Doch schon, zumal bei mir voraussichtliches Datum 31.05. steht :neutral: zur Not gucke ich Freitag im Laden und schicks dann wieder zurück. Ist zwar assi, aber es ist halt fucking mario kart :aargh: da muss man so früh wie möglich anfangen :aargh:
 
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Otto/Neckermann gemacht, wenn's um die pünktliche Zustellung zum Release geht? :hmm:
 
Pssssst... Mario Kart 8 kostet 59,99 € :scan:

Psssssst, ich habe noch über 30€ Guthaben und bin Besitzer von SMK und somit kostet mich MK8 7,99€ weniger. :banderas:

Kam im eShop schon mal ein Spiel direkt um 00 Uhr raus zum DL?

Das ist schon länger "normal" bei Nintendo-Spielen. Sei es Pkmn X/Y, Monster Hunter 3 Ultimate, Luigis Mansion 2, Animal Crossing, Lego City Undercover oder The Wonderful 101 konnte man allesamt um Mitternacht kaufen und herunterladen+spielen.
 
Zurück
Top Bottom