Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich hab relativ früh bestellt, ich denke ich werd schon zur ersten Auslieferungscharge gehören. xD
Und 15 Euro sind 15 Euro, bin doch kein goldscheißender Esel :v:
 
Ich werd bis morgen Abend warten, ob die Versandbestätigung von Amazon kommt und sonst stornieren.
Falls die Stornierung nicht mehr klappt oder das Spiel trotz Versandbestätigung am Dienstag mittwochs noch nicht kommt, fahr ich Mittwoch Nachmittag nach Saturn und schick meine Amazon-Bestellung wieder zurück :scan:
 
Klar, du bekommst auch dort den Club Nintendo Code.

Achja, übrigens, in den Regel steht, das man das Gratisspiel bekommt, wenn man den Code am 30.05 ab 10 Uhr registriert. Also alle, die es vorher bekommen, sollte noch warten, wahrscheinlich wird das kein Unterschied machen, aber man muss das Unglück ja nicht beschwören ;).

Wollte nur noch mal sicher gehen ;-)
 
Hab momentan eine Bestellung normal bei neckermann (45 eur)
eine Bestellung Steelbook amazon
und eine Limited Edition amazon
welche soll ich bloß nehmen ^^
 
Ich werd bis morgen Abend warten, ob die Versandbestätigung von Amazon kommt und sonst stornieren.
Falls die Stornierung nicht mehr klappt oder das Spiel trotz Versandbestätigung am Dienstag mittwochs noch nicht kommt, fahr ich Mittwoch Nachmittag nach Saturn und schick meine Amazon-Bestellung wieder zurück :scan:

genau so mach ichs auch... ich war echt schon lange nichtmehr so gehyped... :)
 
Hoffe es wird morgen schon verschickt. Aber glaube selber nicht dran...
 
ich werde einfach wie immer beim anbieter meines vertrauens auf ebay kaufen. ^^ bei dem kriege ich meine spiele immer locker drei tage vorher. einige scheinen es ja schon zu haben.
 
Eigentlich wollt ich ja die steelbox Variante von amazon bestellen, aber wer weiß wann's die gibt. Also hab ich mich für die normalcoverversion entschieden. 8-)
 
Habe es jetzt vorbestellt, da unser Laden hier nicht vorm Feiertag, glaube ich, beliefert wird (╯°□°)╯︵ ┻━┻).

:v:
 
Zurück
Top Bottom