Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Wendy o Koopa wird euch alle knechten
Ich hab gedacht du nimmst Peach :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wendy o Koopa wird euch alle knechten
hat irgendwer schon seine Amazon Versandbestätigung?
ich hab mir die Steelbook Version bestellt und hoffe eigentlich, dass sie pünktlich am Mittwoch zum langen Wochenende da ist
Ich finde es ja schade, dass sie nur eine einzige GBA-Strecke reingebracht haben. Super Circuit mag vllt. der schwächste Teil sein (für manche), aber ein paar Strecken sind echt genial. Naja, fürs nächste mal dann mit River/Lakeside Park, Ribbon Road, Broken Pier, Boo Lake, Cheese Land, Sunset Wilds etc. Die würden so geil aussehen und die Musik erst. Naja, in MK9/10 dann mit noch besserer Qualität .
hey, die nehm ich schon!
Mein Arbeitskollege hat seine Versandbestätigung schon bekommen.
Mein Arbeitskollege hat seine Versandbestätigung schon bekommen.
Welche version hat er denn wann bestellt? Ich meins vor kurzem oder eher schon vor monaten? Ich werd die versandbestätigung wohl auch noch nicht kriegen da amazon prime pakete erst als letztes verschickt werden. Wenn ich sie aber doch morgen bekomme, dann ist das spiel bestimmt mittwoch schon da
3 x Bundle, 9 x Limited Edition, 4 x Steelbook Edition
Die letzte Korrektur zur Bestellung hat er vor 3 Wochen gemacht.
Dann schaut mal bitte einer von euch H4lern ob Saturn die schon verkauft,ich kann leider nicht bin in der Arbeit :v:
War schon so verzweifelt und habe heute schon nachgeschaut. Watch Dogs haben sie ausgepackt, Mario Kart war nicht dabei. :cry2:
Zumindest amazon wird es so abschicken, dass es freitags da ist. Da werden sie den Feiertag mit einrechnen. Leider haben sie wenig Einfluss auf die Zuverlässigkeit des Paketdienstes.Habt ihr eigentlich keine Angst, dass es am Freitag nicht kommt? Donnerstags is ja Feiertag und normalerweise schicken Versandunternehmen wie Amazon die Ware ein Tag vorher hab.
3 x Bundle, 9 x Limited Edition, 4 x Steelbook Edition