Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Mein Arbeitskollege hat seine Versandbestätigung schon bekommen.

Ich finde es ja schade, dass sie nur eine einzige GBA-Strecke reingebracht haben. Super Circuit mag vllt. der schwächste Teil sein (für manche), aber ein paar Strecken sind echt genial. Naja, fürs nächste mal dann mit River/Lakeside Park, Ribbon Road, Broken Pier, Boo Lake, Cheese Land, Sunset Wilds etc. Die würden so geil aussehen und die Musik erst. Naja, in MK9/10 dann mit noch besserer Qualität :awesome:.

Bin ich voll deiner Meinung, besonders Cheese Land und Lakeside Park hätt ich gern mal in neuem Gewand gesehen. Würde ich als DLC sehr begrüßen!

Larry ist der King!

1908010_891613824198699_6368122058006121264_n.jpg

Mein Arbeitskollege hat seine Versandbestätigung schon bekommen.

Welche version hat er denn wann bestellt? Ich meins vor kurzem oder eher schon vor monaten? Ich werd die versandbestätigung wohl auch noch nicht kriegen da amazon prime pakete erst als letztes verschickt werden. Wenn ich sie aber doch morgen bekomme, dann ist das spiel bestimmt mittwoch schon da :)

Welche version hat er denn wann bestellt? Ich meins vor kurzem oder eher schon vor monaten? Ich werd die versandbestätigung wohl auch noch nicht kriegen da amazon prime pakete erst als letztes verschickt werden. Wenn ich sie aber doch morgen bekomme, dann ist das spiel bestimmt mittwoch schon da :)

3 x Bundle, 9 x Limited Edition, 4 x Steelbook Edition :lol:
Die letzte Korrektur zur Bestellung hat er vor 3 Wochen gemacht.

Ich habe auch im MM bei uns vor Ort nachgefragt. Auch am Mittwoch. Der Verkäufer meinte, dass das bundle erfahrungsgemäß einen Tag später kommt. Sollten sie es auch schon am Mittwoch haben, verkaufen sie es aber auch.

Habt ihr eigentlich keine Angst, dass es am Freitag nicht kommt? Donnerstags is ja Feiertag und normalerweise schicken Versandunternehmen wie Amazon die Ware ein Tag vorher hab.

Habt ihr eigentlich keine Angst, dass es am Freitag nicht kommt? Donnerstags is ja Feiertag und normalerweise schicken Versandunternehmen wie Amazon die Ware ein Tag vorher hab.
Zumindest amazon wird es so abschicken, dass es freitags da ist. Da werden sie den Feiertag mit einrechnen. Leider haben sie wenig Einfluss auf die Zuverlässigkeit des Paketdienstes.

Ich sollte mir es endlich mal vorbestellen, sonst hab ich am Freitag nix zum suchten!
Hat wer vielleicht ein tolles Angebot gefunden worüber man es etwas günstiger bekommt *zb mit Gutscheine etc?

Zurück
Top Bottom