Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Naja auf die leichte Schulter sollte man es auch nicht nehmen. Bereits 59 FPS sind aus dem V-Synch Bereich was für kleine Mikroruckler sorgt die durchaus bemerkbar sind. 100% flüssig isses dann nicht mehr

Gibt aber auch andere Spiele (bspw. aus dem Action Genre) wo sich ständig die Framerate ändert und man trotzdem quasi nichts merkt (klar ab ner bestimmten Abweichung sicher, aber). Vielleicht sind aber auch meine Augen einfach zu schlecht :D
 
Naja auf die leichte Schulter sollte man es auch nicht nehmen. Bereits 59 FPS sind aus dem V-Synch Bereich was für kleine Mikroruckler sorgt die durchaus bemerkbar sind. 100% flüssig isses dann nicht mehr

Deswegen sag ich ja, wii u verkaufen :x
Aber ne, ist schon was dran was du sagst, schätze aber mal dass ich es nicht so krass bemerken werde, da ich recht unempfindlich bin für sowat :D
 
Naja auf die leichte Schulter sollte man es auch nicht nehmen. Bereits 59 FPS sind aus dem V-Synch Bereich was für kleine Mikroruckler sorgt die durchaus bemerkbar sind. 100% flüssig isses dann nicht mehr

1 fps ist durchaus bemerkbar? :rofl4:

Der war nicht ernst gemeint, oder?
 
Im Ernst jetzt? Es gibt anderswo kaum Spiele, die komplett ruckelfreie 30fps bieten und jetzt heulen hier welche, weil MK hier und da mal einen Ministotterer drin hat? Das nenn ich mal First World Problems...:lol:
 
1 fps ist durchaus bemerkbar? :rofl4:

Der war nicht ernst gemeint, oder?

Was denn? Der TV synchronisiert mit 60 FPS aber das Spiel gibt 59 FPS natürlich gibt es da dann winzige Stotterer im Bild das ist nicht sonderlich schlimm aber von Nintendo ist man eigentlich felsenfeste 60 FPS gewohnt, ein 100% flüssiges Bild. Das ist hier halt nicht gegeben
 
Ich wette mit dir, dass dir das ohne diesen Bericht niemals aufgefallen wäre. :ugly:

Mir fällt sowas schon auf, das hab ich schon in den 60 FPS Videos bemerkt, dass da winziges Ruckeln gibt. Hab gedacht das liegt am Player des Computers aber jetzt weiß ich ja, dass das auch im Spiel so ist.

Aber ich sehe schon, es artet wieder in DIESE Richtung aus, daher lass ich es jetzt sein.
 
Wer auf die 60fps Fluidität steht dem kann das sicherlich auffallen. Ich wünschte ich hätte es nicht gelesen bzw. nicht vor Release gewusst, denn jetzt wird es mir garantiert auffallen xD
Ist halt komisch dass alle 64 Frames scheinbar eines verdoppelt wird.
 
Ich denke ich kann auch gut mit 59fps leben :D bin letztens alle 8 strecken der demo veraion vier mal gefahren, aber mir ist nichts von minirucklern aufgefallen. Wobei ich auch nicht direkt darauf geachtet habe.
 
Ich guck gerade seit 15 Minuten die Trailer, und konzentriere mich stark auf Ruckler, aber ich finde keine.

bin ich krank, muss ich jetzt zum Arzt? :sad5:
 
[...]das ist nicht sonderlich schlimm aber von Nintendo ist man eigentlich felsenfeste 60 FPS gewohnt, ein 100% flüssiges Bild. Das ist hier halt nicht gegeben

Ich habe erst vor kurzem wieder Mario Kart 64 gespielt. Du kannst ja nochmal DK's Jungle Parkway fahren. Da ist der fps-Einbruch extrem. Stören tut es beim Spielen aber dennoch nicht.
Auch bei Mario Kart DS meine ich, am Cheep Cheep Beach einen Raten-Einbruch bemerkt zu haben. Stand das schon mal irgendwo im Netz? Nö. Weil es nicht der Rede wert ist. Aber gleich ein (1!) ganzes fps bei MK8?! Ich bitte dich... da von nicht 100% flüssig zu sprechen ist irgendwie :rolleyes:
 
Das Ganze tritt laut Bericht aber nur auf, wenn KI-Gegner mit im Rennen sind.
Soll aber kein Performance-Problem in dem Sinne sein, sondern eher unsaubere Arbeit und daher patchbar.
Mal schaun.
 
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