Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich werde mir Wonderful 101 holen. Alles andere hatte ich schon oder besitze ich noch und bei W101 hat mir die Demo gut gefallen. Wenn ich es noch nicht hätte, wäre WW HD meine erste Wahl, aber das habe ich mir natürlich mit riesiger Vorfreude noch 2 Tage vor dem Launch die Limited mit der Ganondorf Figur geholt. Die steht nun direkt neben meiner Wii U, wo sich nächste Woche auch noch der blaue Stachipanzer hinzugesellen wird. :D

Schon traurig wie Leute TW101 selbst umsonst nicht wollen. Platinum is doomed. :v:

Und ich dachte eig echt gerade das Spiel wird dann mit MK8 zusammen geholt. Naja man kann sich echt irren :sorry:, bei mir wirds wohl Party U. Alles andere hab ich und von M&S Sotchi, Wario Ware und Party U hat dann eben meine Freundin entschieden :coolface:

Von den Gratis-Bonus-Spielen interessiert micht gar keins...
Also werd ich wohl eines der Spiele die ich bereits Retail habe verkaufen und mir dann wieder als Bonus Download umsonst ziehen. Mit Geld kann man immer was anfangen :)

warum wird im nintendo bereich immer so viel gespamt ? in so vielen threads letzte zeit irgendwie schade wär schön wenn man nur über das spiel im jeweiligen thread sich austauschen würde

Streng genommen sind alle Postings wegen den Gratisspielen Spam. Andererseits: Zu MK gibts eigentlich auch nichts mehr zu sagen bis nächste Woche.

Ich will die Steelbox also werde ich notfalls auch einen Tag länger warten.

Meins wird zu 100% Pikmin 3.

Auf das warte ich eigentlich händerringend seit dem zweiten Teil, also mittlerweile zehn Jahre, weil ich Pikmin wirklich mag.

Was das Gratisspiel angeht bin ich unentschlossen.
- Monster Hunter (mag ich nicht so)
- Wind Waker HD (Hätte ich gerne als Retail )
- Sonic Lost World (Ich werde das Gefühl nicht los das es bald ähnlich verramscht wird wie Generations)
- New Mario Bros U (eigentlich kann ich dank 3D World darauf verzichten)
- Wonderful 101 (Mich schreckt das Design sehr ab)

Ich schwanke zwischen Wind Waker HD und Mario Bros U. Wind Waker HD weil es super und Mario Bros U weil es eher crappig ist aber noch gut genug um Speicher zu beanspruchen.

Ach und ich kann Pikmin 3 auch sehr empfehlen , das Spiel hat diesen besonderen Nintendo Flair .

BoQizy9IUAAYIIh.png:large

Zurück
Top Bottom