Ich freue mich schon auf MK8. Ende Mai wird dann direkt ne kleine Zockersession gemacht. :aargh:

Ich muss mich auch für meinen MK Wii Hate bisschen entschuldigen. Hatte das Spiel früher immer nur mit dem Mote gespielt und konnte es vor wenigen Wochen mit einer ordentlichen Steuerung spielen, ohne Bewegungsschnickschnack und die Spielerfahrung war dadurch deutlich besser und vor allem spaßiger. Von daher freue ich mich nun umso mehr auf MK8.
 
Da kann man ja gleich mal ein paar Werbespots während der Fußball WM fahren. Und natürlich ein paar Werbebanner in den Stadien kaufen...
 
Ich hoffe doch, dass sie das Spiel ordentlich bewerben.
Ich glaube nämlich, dass dies das mit Abstand beste Mario Kart aller Zeiten wird.
Da kann echt nichts in die Hose gehen.
Hab mich noch nie so gefreut auf ein Mario Kart ^^

Hätte ich nur eine PS4 und/oder eine XBOne, würde ich vor Neid platzen :D
 
30. Mai wird bei mir MK8 Party sein, Kumpels, Grillen, Bier und Flüche :v:

Be honest, vor allem flüche; flüche und

cartman_tears.gif
.

:-D
 
Alle 2 Monate ein DLC bestehend aus einem neuen Cup (Neu und Retro abwechselnd) und 1-2 neuen Charakteren. Die Neuen und Retro Cups werden dann immer abwechselnd kommen heißt: Im Juli gibt ein neuen Cup im September einen Retro Cup. Insgesamt gibts 4 neue und 4 Retro Cups. Retro Cups gibt es für 3€, neue Cups kosten 5€. Außerdem gibt es nen Season Pass bei dem man natürlich Geld spart.

Dann wird das Spiel bis zum September 2015 mit DLC's unterstützt und IMO kann man gerne weiter machen bis Mario Kart 9 kommt!^^

Später kann ja auch noch mal ne Game of the Year Edition kommen mit allen DLC's!^^
 
ist schon bekannt, ob man im coop auch online spielen oder den grand prix fahren kann?
 
Zurück
Top Bottom