Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab genau am 30.5. Geburtstag, wenn ich das Spiel nicht vorher irgendwo auftreibe kann ich nur da am Nachmittag spielen. Sieht fürs restliche Wochenende schlecht aus.
First World Problems .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab genau am 30.5. Geburtstag, wenn ich das Spiel nicht vorher irgendwo auftreibe kann ich nur da am Nachmittag spielen. Sieht fürs restliche Wochenende schlecht aus.
Immer diese Panikmache :v:
.....
.....
...ich muss ehrlich sagen...ich hatte schon Angst, d
ass Mario Kart 8 genau an dem Freitag erscheint, an dem ich heirate
Noch ist für eine alte Strecke Platz.
Aber darum geht es ja nicht: Mit den DLCs stimme ich dir zu.
Schätze mal 299. 250 wäre ein echt guter Preis, 199 könnte der Wii U nochmal nen kleinen oder mittleren Schub geben
Ja, Schub an roten Zahlen für Nintendo;-)
Egal, Nin hat sich für den Ladenhüterpreis von 299 Euro entschieden. :v:
MK8 bei Amazon vorbestellt
Wie ist das denn mit Amazon - wenn der Preis von MK8 gesenkt werden sollte vor Release, wird der Preis auf Amazon angepasst oder nicht?
Wie wahrscheinlich ist eine Lieferung am Launchtag?
Bei mir war Amazon bisher immer sehr zuverlässig und oftmals hatte ich bereits bestellte Titel 1-2 Tage vor Release. Du bekommst bei Amazon stets den günstigeren Preis, auch wenn sich dieser vor Release ändert.
Zu viel schätz ich...Mein Tipp lautet:
5 Millionen verkaufte Exemplare bis Juli 2014 und einen Schub von ca. 2 Millionen Konsolen bis Juli 2014. Weltweit.
Was denkt ihr? Sind meine Vorstellungen realistisch...