Immer diese Panikmache :v:
.....
.....
...ich muss ehrlich sagen...ich hatte schon Angst, d
ass Mario Kart 8 genau an dem Freitag erscheint, an dem ich heirate :lol:

Kenn ich zu gut, auf meinen Hochzeitstermin fiel damals der Diablo 3 Launch :v: Durch Feier, Flitterwochen etc. kam ich dann gar nicht dazu ;) Was natürlich letztendlich absolut in Ordnung war. Vorab alles Gute ;)

Btw. ist Voice Chat etwa bestätigt? Ne, oder?
 
Bundle ist offiziell:

[video=youtube;yzaSC0uUPF0]http://www.youtube.com/watch?v=yzaSC0uUPF0[/video]

Nur ein Preis wurde noch keiner genannt.
 
Schätze mal 299. 250 wäre ein echt guter Preis, 199 könnte der Wii U nochmal nen kleinen oder mittleren Schub geben xD
 
Egal, Nin hat sich für den Ladenhüterpreis von 299 Euro entschieden. :v:

Super intelligent, wenn man bedenkt, dass das Zelda-Bundle überall für 200-230 Euro verramscht wird. Dann noch 50 Euro drauf für MK8 und du hast ne WiiU + Mario Kart + Zelda, für weniger Geld :fp:
Der einzige Grund, sich das MK8-Bundle zu holen wäre also, wenn man das hässliche Zelda-Gamepad nicht haben wollen würde... :ugly:
 
249,99 € wäre wirklich ein attraktiver Preis... aber ich rechne auch mit 299 €.
Kann mir aber auch vorstellen, wenn MK nicht so ziehen sollte, wie erhofft, dass das Bundle auch schnell bei den Händlern im Preis fallen wird. Ich denke ich schlage im nächsten Jahr irgentwann zu :) .
 
MK8 bei Amazon vorbestellt :)

Wie ist das denn mit Amazon - wenn der Preis von MK8 gesenkt werden sollte vor Release, wird der Preis auf Amazon angepasst oder nicht?

Wie wahrscheinlich ist eine Lieferung am Launchtag?
 
MK8 bei Amazon vorbestellt :)

Wie ist das denn mit Amazon - wenn der Preis von MK8 gesenkt werden sollte vor Release, wird der Preis auf Amazon angepasst oder nicht?

Wie wahrscheinlich ist eine Lieferung am Launchtag?

Bei mir war Amazon bisher immer sehr zuverlässig und oftmals hatte ich bereits bestellte Titel 1-2 Tage vor Release. Du bekommst bei Amazon stets den günstigeren Preis, auch wenn sich dieser vor Release ändert.
 
ach ich freu mich schon.Wird dann gleich aus dem Shop geladen.
Und dann wieder ca. 1 halbes Jahr warten bis das nächste Spiel kommt
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Spiel innerhalb von 2-3 Monaten um die 4 bis 6 Millionen Mal verkaufen wird!

Überall um mich herum wird über MK 8 geredet.
Im Internet ist es auch nicht gerade still um das Spiel.
In Deutschland ist es zum wiederholten Mal die Nr. 1 in den Vorbestellercharts.
Es gibt nicht viel neues, was man für die U zur Zeit kaufen kann.

Mein Tipp lautet:
5 Millionen verkaufte Exemplare bis Juli 2014 und einen Schub von ca. 2 Millionen Konsolen bis Juli 2014. Weltweit.

Was denkt ihr? Sind meine Vorstellungen realistisch...
 
Mein Tipp lautet:
5 Millionen verkaufte Exemplare bis Juli 2014 und einen Schub von ca. 2 Millionen Konsolen bis Juli 2014. Weltweit.

Was denkt ihr? Sind meine Vorstellungen realistisch...
Zu viel schätz ich...
Klar, Mario Kart wird der WiiU einen guten Schub geben... aber von den ca.150k weltweit im Monat (also 300k bis Juli) werden sich die Zahlen wohl höchstens vervierfachen... wenn überhaupt^^
Von der Attach Rate gehe ich mal von 60% aus... und da lehn ich mich aus dem Fenster xD Das wären dann schon ca. 4 Millionen bis Juli - also vermutlich auch noch zu hoch geschätzt XD
 
Zurück
Top Bottom