Klingt schonmal gut, bin ja besonders auf Bowsers Schloss und die neue Regenbogen Strecke gespannt. Hoffentlich gibt es diesmal mehr Kart-Teile und der Goldgleiter bzw das Goldkart sollten auch ohne Münzfarmen im Bereich des Möglichen liegen.
 
Wäre bei Mario Kart imo aber wirklich sinnvoll, mit zwei, bis drei Strecken und nur Mario und Luigi als Fahrer oder so ähnlich.
Da würd 100%ig Lust auf mehr aufkommen.
Halte ich für überflüssig bei einem derart großen Titel wie Mariokart, das verkauft sich doch von alleine. Aber wenn sie die Daten sowieso schon vorliegen haben hab ich natürlich nichts dagegen.
 
Naja, vllt. ändert sich das mit der Klasse. also bei 50cc dauert es kürzer als bei 100cc oder so.
Auch wenn ich das nicht glaube.
 
Meine WiiU lechzt nach Games....wtf...der 30. Mai scheint noch in so weiter Ferne....
So geil das Spiel wird....ich weiß, ich werde es lieben.....aber holy shit. Ich glaube ich hab noch nie so eine Software-Flaute erlebt, obwohl die Konsole schon 14 Monate auf dem Markt ist. Selbst die Ps3 war nicht so mies :lol:
Naja, gibt's jetzt schon nen Turnier-Plan? :shaded:
 
Immer diese Panikmache :v:
.....
.....
...ich muss ehrlich sagen...ich hatte schon Angst, d
ass Mario Kart 8 genau an dem Freitag erscheint, an dem ich heirate :lol:
Naja, nich wirklich..aber irgendwie hab ich schon daran gedacht :-D
Andererseits ist der 30. Mai noch viel zu weit weg...pfff....wahrscheinlich kauf ich mir Mitte Mai ne Ps4 und dann bin ich erst recht in einem Dilemma. Nebenbei noch schön ne Forschungsarbeit schreiben..naja...wäre ja sonst langweilig ^^
Achja, 27.Mai noch meinen Geburtstag feiern.....äh....hoffentlich hab ich überhaupt Zeit für das Spiel :lol:
 
Ich hab genau am 30.5. Geburtstag, wenn ich das Spiel nicht vorher irgendwo auftreibe kann ich nur da am Nachmittag spielen. Sieht fürs restliche Wochenende schlecht aus. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom