Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Strecke ist ja mal identisch übernommen vom 3DS.
@Raiden Nur, weil du an der letzten Kurve immer runtergeflogen bist :grin3: :v:.
Ich nehme deine Herausforderungen gerne an .in deinen träumen, mein sehr junger yeti. :v:
Ich nehme deine Herausforderungen gerne an .
Aber nicht zu MK7...............
bei mario kart 64 (männer mario kart!) jeder zeit.
Hab leider keinen N64 und es funktioniert da nicht online .
Kann ich mir bei Nintendo nicht vorstellen
ergo ist es in etwa so, als würde man von disney sex und gewalt in ihren trickfilmen fordern. wird genausowenig passieren.
Der Vergleich ist wirklich zu gut! ^^
Nur weil 2014 (!) Voice-Chat in einem Mario Kart erwartet wird, wird dies mit Sex und Gewalt in einem Disney - Film verglichen! Als ob es technisch ein Ding der Unmöglichkeit wäre, einstellbare Einschränkungen zum Schutz von Kindern einzuprogrammieren.
Das dürfte wohl in der All-Time Bullshit - Top 10 landen. :-D
Edit: Hoffe, Nintendo zieht in Bezug auf neue Strecken DLC in Betracht. Wäre ehrlich gesagt sogar enttäuscht, wenn nicht. Möchte unbedingt die Goldminen aus MK Wii in neuem Glanz sehen.
Hoffe, Nintendo zieht in Bezug auf neue Strecken DLC in Betracht. Wäre ehrlich gesagt sogar enttäuscht, wenn nicht. Möchte unbedingt die Goldminen aus MK Wii in neuem Glanz sehen.
Der Vergleich ist wirklich zu gut! ^^
Nur weil 2014 (!) Voice-Chat in einem Mario Kart erwartet wird, wird dies mit Sex und Gewalt in einem Disney - Film verglichen! Als ob es technisch ein Ding der Unmöglichkeit wäre, einstellbare Einschränkungen zum Schutz von Kindern einzuprogrammieren.
Das dürfte wohl in der All-Time Bullshit - Top 10 landen. :-D
Edit: Hoffe, Nintendo zieht in Bezug auf neue Strecken DLC in Betracht. Wäre ehrlich gesagt sogar enttäuscht, wenn nicht. Möchte unbedingt die Goldminen aus MK Wii in neuem Glanz sehen.