Ne Demo wäre was feines. Im Gegensatz zu Zelda oder Pikmin wäre eine Demo zu MK8 einfach und logisch umzusetzen.
Die Videos sehen gut aus. Freu mich drauf eure Zeiten zu pulverisieren.
 
ergo ist es in etwa so, als würde man von disney sex und gewalt in ihren trickfilmen fordern. wird genausowenig passieren.

Der Vergleich ist wirklich zu gut! ^^

Nur weil 2014 (!) Voice-Chat in einem Mario Kart erwartet wird, wird dies mit Sex und Gewalt in einem Disney - Film verglichen! :lol: Als ob es technisch ein Ding der Unmöglichkeit wäre, einstellbare Einschränkungen zum Schutz von Kindern einzuprogrammieren.

Das dürfte wohl in der All-Time Bullshit - Top 10 landen. :-D

Edit: Hoffe, Nintendo zieht in Bezug auf neue Strecken DLC in Betracht. Wäre ehrlich gesagt sogar enttäuscht, wenn nicht. Möchte unbedingt die Goldminen aus MK Wii in neuem Glanz sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich ist wirklich zu gut! ^^

Nur weil 2014 (!) Voice-Chat in einem Mario Kart erwartet wird, wird dies mit Sex und Gewalt in einem Disney - Film verglichen! :lol: Als ob es technisch ein Ding der Unmöglichkeit wäre, einstellbare Einschränkungen zum Schutz von Kindern einzuprogrammieren.

Das dürfte wohl in der All-Time Bullshit - Top 10 landen. :-D

Edit: Hoffe, Nintendo zieht in Bezug auf neue Strecken DLC in Betracht. Wäre ehrlich gesagt sogar enttäuscht, wenn nicht. Möchte unbedingt die Goldminen aus MK Wii in neuem Glanz sehen.

diesbezüglich hab ich mich ja schon später geäußert. da fällt mir kein zacken aus der krone wenn ich mal etwas daneben liege.
 
Hoffe, Nintendo zieht in Bezug auf neue Strecken DLC in Betracht. Wäre ehrlich gesagt sogar enttäuscht, wenn nicht. Möchte unbedingt die Goldminen aus MK Wii in neuem Glanz sehen.

Ich hoffe auch das sie noch Retrostrecken als DLC raushauen. Der müsste dann aber kostenlos sein und Plicht für alle die online zocken wollen. Sonst könnte man die Strecken entweder nicht online spielen oder nur mit welchen die den DLC auch haben. Aber ich bezweifle das N sich so viel Mühe für lau macht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

PS: Diesmal muss Nintendo aber unbedingt mal was gegen Cheater unternehmen. Hab eben mal wieder MKWii online gezockt und hab die ersten zwei Sessions wieder verlassen weil es nahezu unspielbar war. Wenn man mal erster war wurde man sofort von nem blauen Panzer getroffen und noch in der Luft gleich von nem zweiten, der nächste hat dann direkt den getroffen, der mich gerade erst überholt hatte. Ging das ganze Rennen so. Da waren drei oder vier Leute die das durchgezogen haben.
Im zweiten war es ähnlich, da wars "nur" einer.
Im dritten Rennen wars eigentlich ok, allerdings war da auch einer sehr verdächtig. Die ersten zweieinhalb Runden ist er normal mit uns anderen mitgefahren um dann in der letzten halben Runde einen riesigen Vorsprung rauszufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich ist wirklich zu gut! ^^

Nur weil 2014 (!) Voice-Chat in einem Mario Kart erwartet wird, wird dies mit Sex und Gewalt in einem Disney - Film verglichen! :lol: Als ob es technisch ein Ding der Unmöglichkeit wäre, einstellbare Einschränkungen zum Schutz von Kindern einzuprogrammieren.

Das dürfte wohl in der All-Time Bullshit - Top 10 landen. :-D

Edit: Hoffe, Nintendo zieht in Bezug auf neue Strecken DLC in Betracht. Wäre ehrlich gesagt sogar enttäuscht, wenn nicht. Möchte unbedingt die Goldminen aus MK Wii in neuem Glanz sehen.

Noch ist für eine alte Strecke Platz.
Aber darum geht es ja nicht: Mit den DLCs stimme ich dir zu.
 
Wichtig wäre auch, dass der Ersteller eines Privat-Spiels auch viele Optionen zur Verfügung hat (nur Karts, Gegenstände XYZ de- bzw. aktivieren, Streckenauswahl, usw.)

@Demo:
Wäre wirklich super, wenn ein kommen würde - bin ja ein Freund von Demos.

@DLCs:
Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt = gerne!
 
Zurück
Top Bottom