SuperTentacle
Moderator
freu mich schon mich in textbausteinen zu unterhalten
Da ist zu gut!^^ Lieber Morsecode wie bei Steel Diver. Obwohl das mit dem letzten Update auch irgendwie beschnitten wurde!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freu mich schon mich in textbausteinen zu unterhalten
Du würdest auch mit Sprachchat alleine vorm TV hocken :v:.
:flucht:
man sollte sich vielleicht mal auf die dinge konzentrieren, die das game bietet und nicht auf die einskommafünf features, die es nicht bietet.
du widersprichst dir aber haste ja selber gemerkt.
dass es keinen voicechat gibt, hat nen grund. nintendo ist eine firma, die zu einem großen teil von jungen bis sehr jungen gamern lebt. und die eltern haben bei nintendo ein gutes gefühl, wenn sie ihre kinder vor deren konsolen setzen und das möchte nintendo beibehalten.
ergo ist es in etwa so, als würde man von disney sex und gewalt in ihren trickfilmen fordern. wird genausowenig passieren.
Es wäre mit Sicherheit bei des möglich. Zum Beispiel könnte man Eltern die Option bieten, Voice-Chat einfach zu sperren. Nintendo ist mir in Online-Sachen einfach zu über vorsichtig.
Was für ein Schmarn. Es gibt keine Firma die so sehr von ihren treuen Fans lebt wie Nintendo. Ich behaupte mal dass die bisherigen verkauften Wii U Konsolen zu 80% von Fans wie mir gekauft wurden. Mittdreißiger oder etwas jünger die mit NES, SNES und Game Boy aufwuchsen.
Das Argument "Schutz der Kinder" war bei der Gängelung mit dem Freundescode schon Blödsinn und im Jahr 2014 ist das noch größerer Blödsinn. Vor allem im Hinblick dass es bei Pokémon 3DS Voice Chat gibt.
Du widersprichst dich also selbst.
ich widerspreche mir nicht selbst, kann ich auch gar nicht. ich sage nur wie nintendo das sieht. sind sie übervorsichtig? sicherlich. haben sie nen guten grund? jupp. ob´s dir oder mir passt oder nicht, spielt da keine rolle
Erstens: woher weißt du wie Nintendo das sieht?
Zweitens: was ist der gute Grund dass sie übervorsichtig sind?
Drittens: was ändert es am Widerspruch dass einige Games Voice Chat bieten und MK8 nicht?
Viertens: die Diskussion dreht sich im Kreis.
Weil Mario Kart kein Spiel ist dass ich allein vor dem TV zocke.
erstens: nintendo sieht es so, weil sie andauernd danach handeln. wer ihre aktionen verfolgt (letztens gabs irgendein kommunikationsfeature des 3ds, das komplett gestrichen wurde, weil sich da irgendwelche pädophilen eingeschleust haben), muss nur eins und eins zusammenzählen.
zweitens: den grund habe ich dir schon genannt. du verstehst es nicht, was der grund für "viertens" ist.
drittens: die thematik. mario kart ist, im vergleich zu anderen games ein sehr emotionales spiel. "fuck" und "shit" dürften dabei wohl die meistverwendeten vokabeln sein. will nintendo das? sicherlich nicht.
ich hoffe, ich konnte helfen.
erstens: nintendo sieht es so, weil sie andauernd danach handeln. wer ihre aktionen verfolgt (letztens gabs irgendein kommunikationsfeature des 3ds, das komplett gestrichen wurde, weil sich da irgendwelche pädophilen eingeschleust haben), muss nur eins und eins zusammenzählen.
zweitens: den grund habe ich dir schon genannt. du verstehst es nicht, was der grund für "viertens" ist.
drittens: die thematik. mario kart ist, im vergleich zu anderen games ein sehr emotionales spiel. "fuck" und "shit" dürften dabei wohl die meistverwendeten vokabeln sein. will nintendo das? sicherlich nicht.
ich hoffe, ich konnte helfen.
Es gibt keinen Grund, fehlenden Voice Chat zu entschuldigen/rechtfertigen/erklären oder sonst was. Wer das tut, den kann ich nicht ganz ernst nehmen, sorry.
ich bin doch immer wieder erstaunt, wie wenig manche leute in der lage sind, sich in andere sichtweisen hineinzuversetzen.