Bei Pokémon ist ein Sprachchat ja auch sinnvoll, weil man so viel bequemer und schneller Informationen über die zu tauschenden Pokémon austauschen kann. Und wieso sollte man bei Mariokart labern wollen? Das ist ein Singleplayerspiel, mehr als Flüche oder Jubel würde man da eh nicht hören.
 
Bei Pokémon ist ein Sprachchat ja auch sinnvoll, weil man so viel bequemer und schneller Informationen über die zu tauschenden Pokémon austauschen kann. Und wieso sollte man bei Mariokart labern wollen? Das ist ein Singleplayerspiel, mehr als Flüche oder Jubel würde man da eh nicht hören.

Darum geht es doch!^^ Bei einer lokalen Runde Mario Kart wäre es doch auch doof, wenn man das Arschloch das gerade einen blauen Panzer auf einen geworfen hat nicht anschreien könnte!^^
 
Und genau sowas will Nintendo ja nicht, weil sie sich mit dem Jugendschutz in die Hose scheißen. Wenn sie sowas irgendwie im lokalen Multiplayer unterbinden könnten würden sie es wahrscheinlich auch noch machen :ugly:
 
Das lustige ist ja bei Pokemon X/Y (und den Vorgängern) haben sie schon nen Voicechat!^^

Also entweder ist GameFreak in Sachen Online viel weiter als Nintendo oder Nintendos Kinderschutz hat Schwachstellen!^^

Bei X und Y kann man sich mittlerweile sogar mit Leuten unterhalten, die nicht auf der Freundesliste sind. Es müssen halt nur vorher beide zustimmen, dass der Voice-Chat aktiviert wird.
 
Seh ich auch so. Zumindest mit Freunden wär das Pflicht gewesen.
Wobei bei Mario Kart sicher auch die Ragereaktionen von Fremden lustig geworden wären :D

Deswegen werde ich auf das Spiel verzichten. Ich bin 33 Jahre alt und hab keine "gamerfreunde" die vorbei kommen um mit dem Gamepad zu hupen. Online hab ich aber etliche Freunde in meiner PSN Liste von denen der ein oder andere sich eine Wii U zulegen würde. Früher war Nintendo seiner Zeit vorraus, jetzt bräuchten sie dringend nen Delorean mit Fluxkompensator.
 
Deswegen werde ich auf das Spiel verzichten. Ich bin 33 Jahre alt und hab keine "gamerfreunde" die vorbei kommen um mit dem Gamepad zu hupen. Online hab ich aber etliche Freunde in meiner PSN Liste von denen der ein oder andere sich eine Wii U zulegen würde. Früher war Nintendo seiner Zeit vorraus, jetzt bräuchten sie dringend nen Delorean mit Fluxkompensator.

gott sei dank, ich bin nicht alleine...:-/

ich bin schon 36 und hab irgendwie auch keine leuts die zum zocken abends vorbeikommen...bin also entweder zu alt oder hab die falschen freunde...xD
 
gott sei dank, ich bin nicht alleine...:-/

ich bin schon 36 und hab irgendwie auch keine leuts die zum zocken abends vorbeikommen...bin also entweder zu alt oder hab die falschen freunde...xD

wahrscheinlich schlecht organisiert. wir machen seit fast 15 jahren nen festen zockerabend in der woche. kann ich nur empfehlen. ;)
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es neben Bikes und Karts auch eine dritte Fahrzeugart in MK8 geben soll, gibt es davon auch ein Bild oder Video? Ich meine natürlich nicht die Gleiter, Antigravitations und Unterwasserabschnitte. Danke. :)
 
Damit sind wahrscheinlich diese Dreiräder die man in den Trailern auch schon immer sieht gemeint.
 
Wie kann man nur wegen fehlendem Voice-Chat auf so ein Spiel verzichten, oh man :rofl3:

Ich glaub nicht, dass das besonders viele so stark beeinflussen wird. Trotzdem bin ich schon echt enttäuscht deswegen, allein weil gleichzeitiges Skypen sicherlich unsere Internetleitung hier ordentlich knechten wird, sofern noch irgendwer anders im Haus was im Internet macht... :neutral:
 
Zurück
Top Bottom