DLC wäre schon episch :aehja:
Auf N-Tower gabs auch ne Umfrage ob die Leute sich MK DLC kaufen würden und 75% hätten schon Interesse an DLCs :aehja:
 
Könntest recht haben. Links und rechts fehlt irgendwie was.

Oder das ist so weil es auch noch Leute gibt, die noch auf einer 4:3 Röhre zocken und die das Menü nicht für zwei Seitenverhältnisse anpassen wollten. ;)
 
Wäre schön wenn langsam mal bekannt wird wie viel Speicherplatz das Spiel brauchen wird.
Da ich nur die bereits enthaltenen 25GB zur Verfügung hätte, steht und fällt die DL Version für mich mit der Größe.
10GB wäre wohl die absolute Obergrenze
 
also wenn ich mich zwischen dem szenario 'ein mario kart pro gen und den rest lang nichts neues' oder 'ein mario kart pro gen und den rest der gen ein paar dlcs' entscheiden müsste, dann wohl für letzteres. ^^

das ist nicht zu vergleichen mit cod oder so wo jedes jahr ein neues kommt aber für jedes trotzdem dlc.
 
Bin nicht auf dem neusten Stand, deswegen mal kurz und dreist in die Runde gefragt:

- Ist denn mittlerweile bekannt, wieviele Strecken es geben wird? Wieder 32 wie bei MKWii? (16 neue plus 16 Retro)
- Ist was über die spielbaren Charaktere bekannt?
- Gabs sonst irgendwelche spektakulären News?

Danke :D
Ich bin mal so frei:

Spielbare Charaktere (bisher bestätigt: 27):
- Mario, Luigi, Peach, Daisy, Rosalina, Yoshi, Wario, Waluigi, DK, Bowser, Baby Mario, Baby Luigi, Baby Peach, Baby Daisy, Koopa, Toad, Toadette, Lakitu, Shy-Guy, Metall-Mario, Lemmy, Larry, Iggy, Wendy, Morton, Ludwig, Roy.
Nintendo hat aber bestätigt, dass das noch nicht alle waren.

Neue Strecken (Deutsche Namen, englische Namen):
- Pilz-Cup:
Mario Kart Stadium, Water Park, Zuckersüßer Canyon, Steinblock-Ruinen

- Blumen-Cup:
Marios Piste, Toads Hafenstadt, Gruselwusel-Villa, Shy Guy Falls

- Sternen-Cup:
Sonnenflughafen, Electrodrome, ?, ?

- Spezial-Cup:
Wolkenstraße, ?, ?, Regenbogen-Boulevard

Noch nicht zugeordnete Strecken:
Knochentrockene Dünen, Dolphin Shoals
(Zwei Strecken sind weiterhin unbekannt, es fehlt eine Bowser-, eine Eis- und eine DK-Strecke, letztere zwei könnten zu einer DKC Tropical Freeze-Strecke werden! :shaded:)

Retro-Strecken (Deutsche Namen, englische Namen):

- Panzer-Cup:
Wii Kuhmuh-Farm, DS Cheep Cheep-Strand, GBA Marios Piste, N64 Toads Autobahn

- Bananen-Cup:
GCN Staubtrockene Wüste, SNES Donut Plains 3, N64 Royal Raceway, 3DS DK Dschungel

- Blatt-Cup:
?, ?, ?, ?

- Blitz-Cup:
DS Ticktack-Trauma, ?, ?, N64 Regenbogen-Boulevard

Noch nicht zugeordnete Strecken:
Wii Vulkangrollen, 3DS Röhrenraserei, 3DS Instrumentalpiste, N64 Yoshi's Valley, GCN Sorbet Land
Eine Retro-Strecke ist weiterhin unbekannt.
 
Hast du nicht noch irgendwo ne alte USB-Platte rumliegen?

Ich hätt hier noch nen 16GB USB-Stick... Müsste ja eigentlich reichen, sofern das reibungslos funzt :ugly:

Ich könnt das Spiel ja auch als Download laden und dann bei eBay-Kleinanzeigen ne Anzeige aufgeben, dass ich jemanden suche, der mir für 5-10 Euro nur die Hülle verkauft, irgendn doofer findet sich da bestimmt. Das Cover ist einfach zu awesome diesmal :awesome:
 

Das Spiel kostet 40€ es stehen nur Mario und Luigi, je ein Fahrzeug einer Fahrzeugklasse und je ein Cup von den neuen und den Retrotracks zur Verfügung.
Den Rest muss man per DLC kaufen. 5€ für je einen Cup, vier weitere Fahrzeuge (random) oder vier weitere Charaktere (random).

Das wäre wirklich episch.
 
also wenn ich mich zwischen dem szenario 'ein mario kart pro gen und den rest lang nichts neues' oder 'ein mario kart pro gen und den rest der gen ein paar dlcs' entscheiden müsste, dann wohl für letzteres. ^^

das ist nicht zu vergleichen mit cod oder so wo jedes jahr ein neues kommt aber für jedes trotzdem dlc.

Genau so sehe ich das auch.

Und dann nach 4 DLCs, oder so, noch einen Streckeneditor raushauen.:banderas:
 
Da stimme ich dir mal zu.
Ich hoffe vor allen, dass sie es schaffen, dass keine Cheater durchkommen. Die haben da den online-modus sehr stark missbraucht.
aber auch der SP-Modus war schlechter als erhofft, weil der von MKDS besser war, fand ich.
 
jop stimmt

auch wurde zu wenig augenmerk auf skills gelegt.
kack waffen am laufenden band usw haben vieles kaputt gemacht.
ich hatte sogar nichtmal richtig bock time trial zu fahren aufrgrund des für mk verhältnissmässige elende streckendesign
 
Der DS Teil war wirklich der letzte gute, bis die cheater den onlinemodus versaut haben. Aber mal ehrlich, zuhause mit anwesenden Mitspielern machts eh mehr Spass. So ein kleiner Tritt gegens Schienenbein kann Wunder wirken, um am Ende doch noch knapp vorbeizuziehen :D

Mir hat sogar DD besser gefallen als der Käse für wii und 3ds. Schade nur dass DD nur lächerliche 16 Strecken hatte. Die 2 Fahrer und das sammeln von Extras, hat die Formel wirklich aufgepeppt. Mit Glück hatte das auch relativ wenig zu tun, eher mit geschicktem Itemmanagement :D Vor allem dass man dem Beifahrer die Extras durch rammen mit Pilz auch stehlen konnte, hat da für so einige geniale Momente gesorgt.

Naja jetzt gibts wieder Einheitsbrei mit endlos langen immer ähnlich designten Strecken und ohne nennenswerte Höhepunkte im Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinner vom gcx.de mario kart cup und jahrelanger erzfeind von sami cetin,wenn der dir was sagt ;)

keine ahnung ob du das ernst meinst, aber so call of dutysche androhungen wie 'ich mach dich platt, du noob' sind bei mario kart, wo luck mal eben 80 prozent ausmacht doch leider total witzlos? ^^
 
Zurück
Top Bottom