Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Da stimme ich dir mal zu.
Ich hoffe vor allen, dass sie es schaffen, dass keine Cheater durchkommen. Die haben da den online-modus sehr stark missbraucht.
aber auch der SP-Modus war schlechter als erhofft, weil der von MKDS besser war, fand ich.

ich weiß, dass irgendwo ein Smiley in deinem Text versteckt ist, aber wo nur...?!

und cheater können sowohl nervig als auch lustig sein :P
 
Der DS Teil war wirklich der letzte gute, bis die cheater den onlinemodus versaut haben. Aber mal ehrlich, zuhause mit anwesenden Mitspielern machts eh mehr Spass. So ein kleiner Tritt gegens Schienenbein kann Wunder wirken, um am Ende doch noch knapp vorbeizuziehen :D

Mir hat sogar DD besser gefallen als der Käse für wii und 3ds. Schade nur dass DD nur lächerliche 16 Strecken hatte. Die 2 Fahrer und das sammeln von Extras, hat die Formel wirklich aufgepeppt. Mit Glück hatte das auch relativ wenig zu tun, eher mit geschicktem Itemmanagement :D Vor allem dass man dem Beifahrer die Extras durch rammen mit Pilz auch stehlen konnte, hat da für so einige geniale Momente gesorgt.

Naja jetzt gibts wieder Einheitsbrei mit endlos langen immer ähnlich designten Strecken und ohne nennenswerte Höhepunkte im Gameplay.


ist das auf den neuen teil bezogen??der letzte teil??
 
keine ahnung ob du das ernst meinst, aber so call of dutysche androhungen wie 'ich mach dich platt, du noob' sind bei mario kart, wo luck mal eben 80 prozent ausmacht doch leider total witzlos? ^^

genügt hier ein schlichtes nein??

wer in mk gut ist ist eben gut,egal welche items dich attackieren ;)

musst halt vorher genug vorsprung raus fahren.
geht immer
 
genügt hier ein schlichtes nein??

wer in mk gut ist ist eben gut,egal welche items dich attackieren ;)

musst halt vorher genug vorsprung raus fahren.
geht immer

das gilt vielleicht wenn man der einzig erfahrene spieler in der runde ist, fährt man aber mit gleichstarken gegnern, wofür das punktesystem seit mkwi auch sorgt, ist es wieder extrem luck based. hast du auf der letzten seite ja selbst gesagt, deshalb war ich mir auch nicht sicher ob deine 'androhung' ernst gemeint war oder ironie. ^^
 
Wäre schön wenn langsam mal bekannt wird wie viel Speicherplatz das Spiel brauchen wird.
Da ich nur die bereits enthaltenen 25GB zur Verfügung hätte, steht und fällt die DL Version für mich mit der Größe.
10GB wäre wohl die absolute Obergrenze

Gut, dass ich mit meiner angeschlossenen 1 TByte-Festplatte nicht solche Probleme habe! :P
 
das neue NFS underground :v:

http://nintendonews.com/2014/04/mario-kart-8-customization-items/

mario_kart_8_customization_items1.jpg



:sorry: falls schon gepostet
 
Trotzdem ist das Goldkart durch das wahnsinnige Münzen grinden uninteressant geworden. Hätte man besser für minimal 2 Sterne bzw minimal 3 Sterne in jedem Cup den Gleiter und das Kart freigeschaltet. Wäre mir lieber gewesen als so.
 
Zurück
Top Bottom