Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Was ist dieses Goldkart?
Habe 7 nicht gespielt. Ist es ein völlig overpowertes Kart mit dem man extreme Vorteile hat?
 
War das wirklich so schwer zu bekommen in MK7? Hatte es nicht sonderlich viel gespielt weil Handheld, aber ich meine ich hatte ziemlich schnell nen Gold Kart.
 
Google sagt 20.000 Münzen gesammelt oder 10.000 Punkte in Onlinerennen.
 
Google sagt 20.000 Münzen gesammelt oder 10.000 Punkte in Onlinerennen.

Google will mit mir befreundet sein, das ist creepy......

BTT: Ich muss wohl noch mal i-wann die WiiU wieder anschließen, hatte ca. vor 3 Wochen abgebaut und in die Schublade gesteckt, da staubt und so..... :blushed:
 
Es wird mit "Game chat" beworben im eShop. Eventuell doch Voice-Chat?
 
Jap, bedenkt das Nintendo auf Skandale wie "Belästigung Voice Chat" keinen Bock hat...

Bei PS4 und Xbox geht das unter, bei Nintendo ist das in den medien..

jep, so ärgerlich das ist, Nintendo ist imo gut beraten in der Hinsicht vorsichtiger als MS und Sony zu sein. Ich erwarte auch entsprechend keinen Voice Chat sondern wieder Textbausteine.
Müssen wir uns alle wieder über CW/Miiverse austauschen. Oder eventuell kann man ja Communities erstellen
 
jep, so ärgerlich das ist, Nintendo ist imo gut beraten in der Hinsicht vorsichtiger als MS und Sony zu sein. Ich erwarte auch entsprechend keinen Voice Chat sondern wieder Textbausteine.
Müssen wir uns alle wieder über CW/Miiverse austauschen. Oder eventuell kann man ja Communities erstellen

Man kann auch über das Handy Konferenzen machen (kostenlose)..
 
[video=youtube;JbuJZP0_8iQ]https://www.youtube.com/watch?v=JbuJZP0_8iQ&feature=youtu.be[/video]
Nochmal so...

Und ich so "What?! Mario Kart Direct? ... Wha? What?! Wann? Wo? Warum?... What?!" :lol:
 
Zurück
Top Bottom