SuperTentacle
Moderator
Bisschen blöd find ich ja das sie offenbar alle Charaktere enthüllt haben. Keine geheimen Freischaltungen mehr...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gratisspielaktion ist ja mal heftig. Ich habe die meisten Spiele davon zwar schon, aber irgendwas wird sich da schon finden.
Nintendo hat mich erwischt. Wie sie es schaffen mich zu locken obwohl ich MK7 unfassbar lame fand ist beeindruckend. Nur verstehe ich deren Charakterauswahl absolut nicht. Das einzige Baby welches ich akzeptiere ist Baby Bowser..und gerade der ist nicht dabei. Wie konnte man nur Diddy Kong, Funky Kong, Baby Bowser und co für solche Charaktere kicken? (Falls die denn nicht freischaltbar sind). Gibt aber schlimmere Sachen als ein versautes Roaster...
Also erstmal muss ich die Direct loben. Ist es Zufall, dass in so kurzer Zeit zwei extrem "coole" Videos/Directs von Nintendo kommen? Ich hab das Gefühl, die arbeiten mit jemand neuem zusammen. Das ist wirklich viel viel besser gemacht als die sonst stocksteifen Directs.
Das Spiel sieht sher spaßig aus. Voice Chat aber wohl nur in der Lobby. :/ Ansonsten viele sehr cool scheinende Features. Und was stimmt jetzt? 8 Games zum Download for free oder doch nur 4?
Battlemodus kastriert gefällt mir weniger. Ich will klassische Arenen haben.
Na ja, das war ja auch absichtlich albern. Ich persönlich fand die US-Direct besser als die UK-Version. Das ganze zu vereinheitlichen wäre irgendwie am besten. Oder sie fangen eben an was Ordentliches in Europa aufzustellen. Gegen das Treehouse können sie nicht mithalten.
Jetzt weiß ich nicht welches Spiel ich mir aus dem eShop holen soll! Super Angebot.
EDIT:
Ah ich glaube du meinst einfach nur, dass du gerne extra Strecken für den Modus hättest oder?
Boah, war das ne Direct :o Gar nicht mal so blöd, das vorher nicht anzukündigen. Da kann dann auch niemand enttäuscht werden, wie sonst immer.
Die Games Download Funktion funktioniert doch auch, wenn man das Spiel im eShop lädt oder nicht (hab dort noch nie was anderes geladen, als VC-Games, deswegen frag ich mich, wie das da mit den Codes funktioniert...)