Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Also erstmal muss ich die Direct loben. Ist es Zufall, dass in so kurzer Zeit zwei extrem "coole" Videos/Directs von Nintendo kommen? Ich hab das Gefühl, die arbeiten mit jemand neuem zusammen. Das ist wirklich viel viel besser gemacht als die sonst stocksteifen Directs.

Das Spiel sieht sher spaßig aus. Voice Chat aber wohl nur in der Lobby. :/ Ansonsten viele sehr cool scheinende Features. Und was stimmt jetzt? 8 Games zum Download for free oder doch nur 4?

Die Gratisspielaktion ist ja mal heftig. Ich habe die meisten Spiele davon zwar schon, aber irgendwas wird sich da schon finden.

Nintendo hat mich erwischt. Wie sie es schaffen mich zu locken obwohl ich MK7 unfassbar lame fand ist beeindruckend. Nur verstehe ich deren Charakterauswahl absolut nicht. Das einzige Baby welches ich akzeptiere ist Baby Bowser..und gerade der ist nicht dabei. Wie konnte man nur Diddy Kong, Funky Kong, Baby Bowser und co für solche Charaktere kicken? (Falls die denn nicht freischaltbar sind). Gibt aber schlimmere Sachen als ein versautes Roaster...

Ich mag die Bananenfressende Pflanze^^ Und Rainbowroad :aargh:

Nett dass man kurze Videos gleich auf YT laden kann.

Die Gratisspielaktion ist ja mal heftig. Ich habe die meisten Spiele davon zwar schon, aber irgendwas wird sich da schon finden.

Nintendo hat mich erwischt. Wie sie es schaffen mich zu locken obwohl ich MK7 unfassbar lame fand ist beeindruckend. Nur verstehe ich deren Charakterauswahl absolut nicht. Das einzige Baby welches ich akzeptiere ist Baby Bowser..und gerade der ist nicht dabei. Wie konnte man nur Diddy Kong, Funky Kong, Baby Bowser und co für solche Charaktere kicken? (Falls die denn nicht freischaltbar sind). Gibt aber schlimmere Sachen als ein versautes Roaster...

Die Baby Charaktere sind ja noch in Ordnung. Die "Edelmetall" Charaktere sind doch der reinste Dreck.

Also erstmal muss ich die Direct loben. Ist es Zufall, dass in so kurzer Zeit zwei extrem "coole" Videos/Directs von Nintendo kommen? Ich hab das Gefühl, die arbeiten mit jemand neuem zusammen. Das ist wirklich viel viel besser gemacht als die sonst stocksteifen Directs.

Das Spiel sieht sher spaßig aus. Voice Chat aber wohl nur in der Lobby. :/ Ansonsten viele sehr cool scheinende Features. Und was stimmt jetzt? 8 Games zum Download for free oder doch nur 4?

Vielleicht lassen sie Scott Muffit mal richtig machen, der sollte es ja eigentlich können. Bin aber auch positiv überrascht, wer auch immer dafür verantwortlich ist^^

Scheint wirklich einen Wechsel in der Marketingabteilung gegeben zu haben. Das war echt mal eine richtig "frische" Vorstellung: Endlich kein Englisch-stotternder Iwata mehr (ich hab nichts gegen den Mann, macht ihn ja sogar sympathisch, aber auf Dauer war das echt nix), schöne Zeitlupen-Aufnahmen, coole Musik, deutsche (!) Sprecher und alles viel besser präsentiert!

Einzig diese Item-Vorstellung mit den beiden männlichen und weiblichen Sprechern fand ich irgendwie albern, aber ansonsten war das echt die beste Direct von Nintendo, die es bisher gab.

Na ja, das war ja auch absichtlich albern. Ich persönlich fand die US-Direct besser als die UK-Version. Das ganze zu vereinheitlichen wäre irgendwie am besten. Oder sie fangen eben an was Ordentliches in Europa aufzustellen. Gegen das Treehouse können sie nicht mithalten.

Jetzt weiß ich nicht welches Spiel ich mir aus dem eShop holen soll! Super Angebot.

Na ja, das war ja auch absichtlich albern. Ich persönlich fand die US-Direct besser als die UK-Version. Das ganze zu vereinheitlichen wäre irgendwie am besten. Oder sie fangen eben an was Ordentliches in Europa aufzustellen. Gegen das Treehouse können sie nicht mithalten.

Jetzt weiß ich nicht welches Spiel ich mir aus dem eShop holen soll! Super Angebot.

Shibata ist doch der beste!^^

Höchstens Bill kommt an ihn ran!^^

War schon lange nicht mehr von nem Mario Kart so gehyped :o

Wundert mich eigentlich und ist genau umgekehrt wie bei der Wii, während mich das neue Smash Bros. noch nicht so vom Hocker reißt und mein Hype eher gering ist, beeindruckt mich Mario Kart total :)

Finds auch gut, dass man den blauen Panzer abwehren kann, macht das Spiel doch "fairer" und weniger vom Glück abhängig.

Die Gratisaktion finde ich auch klasse, gut dass ich mit dem Pikmin 3-Kauf noch abgewartet hab :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle Spiele bis auf Sonic, Mario & Sonic und Wonderful101. Werde wohl letzteres nehmen, oder ist davon abzuraten?

Die Direct war einfach großartig! Perfektes Mario Kart! Einziger Kritikpunkt ist wohl das Chararooster. Aber ich vermute da kommt noch was, zumindest DLC-mäßig. :-)

Boah, war das ne Direct :o Gar nicht mal so blöd, das vorher nicht anzukündigen. Da kann dann auch niemand enttäuscht werden, wie sonst immer.

Die Games Download Funktion funktioniert doch auch, wenn man das Spiel im eShop lädt oder nicht (hab dort noch nie was anderes geladen, als VC-Games, deswegen frag ich mich, wie das da mit den Codes funktioniert...)

Boah, war das ne Direct :o Gar nicht mal so blöd, das vorher nicht anzukündigen. Da kann dann auch niemand enttäuscht werden, wie sonst immer.

Die Games Download Funktion funktioniert doch auch, wenn man das Spiel im eShop lädt oder nicht (hab dort noch nie was anderes geladen, als VC-Games, deswegen frag ich mich, wie das da mit den Codes funktioniert...)

Ja du musst nur dein Club Nintendo Account mit deiner NNID verknüpft haben damit du auch für diese Spiele Sterne bekommst.

Zurück
Top Bottom