Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Es gab eine Direct?

Muss ich wohl verpeilt haben.
Naja, werde sie mir jetzt nachgucken^^

Bin noch auf der Arbeit, da läuft kein YouTube etc.
Gabs was zu Yoshi Valley (N64) zu sehen?

Um das gratis Spiel abzusahnen muss ich MK8 ja registrieren, richtig? Wie mache ich das denn wenn ich mir MK8 als Download hole?:-?

Wenn Du deine NNID mit dem Club Nintendo verknüpft hast passiert das fast Automatisch. Einen Tag nach Kauf musst Du in dein Konto und die Umfrage ausfüllen (Spiel erscheint dort nach cem KAuf ca. 24h später). Dann bekommst du den Code für dein Spiel was Du Dir aussuchst.

Denk mal es wird bei mir auf Zelda rauslaufen. Von den 10 Spielen hab ich P3 schon und das wäre sonst das Spiel gewesen, welches ich mir geholt hätte. Zelda hatte ich nur nicht gekauft, weil ich es schon auf dem GCN gespielt hatte, aber es for free noch mal auf der WiiU zu zocken, wäre schon ganz nett.

Von den Spielen hab ich alle die mich auch nur im Geringsten interessieren, schade dass ausgerechnet Lego City Undercover nicht dabei ist xD

Mal abgesehen vom Charakter Rooster war es eine Super Direct, freue mich schon auf das Spiel^^

Die Baby Charaktere sind ja noch in Ordnung. Die "Edelmetall" Charaktere sind doch der reinste Dreck.

Baby Mario und Luigi hätten vollkommen gereicht. Was da noch Rosalina, Daisy und Peach wollen verstehe ich nicht. Auch wars imo nicht nötig alle Koopas aufzunehmen. Über die Metallcharaktere müssen wir gar nicht reden

hab mir die Direct nicht angeguckt.Will mich noch überraschen lassen.
Aber die aktion ist ja ml voll geil.Das war schon der hammer.Sind auch sehr gute Spiele dabei.Schwere wahl.

Zurück
Top Bottom