Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Nein holt euch

tumblr_mt4xurUUfp1s8ouhxo2_500.gif

:v:

dann also Pikmin 3 :happy2:

Eigentlich alles top.
NUR bei Yoshis Valley werden permanent die Platzierungen angezeigt :(

Hier merkt man, dass sich Nintendo echt Gedanken macht. Die neuen Online Modi, voice chat, youtube uploads, usw..., alles sehr schön!

Hier merkt man, dass sich Nintendo echt Gedanken macht. Die neuen Online Modi, voice chat, youtube uploads, usw..., alles sehr schön!

ja, ich glaub das wird noch ein interessantes jahr...

die smash bros direct war klasse, die tomodachi direct war genial, die mario kart direct war klasse, der grenzgeniale e3 clip mit reggie, die bonus aktionen um mario kart rum...ich glaub da tut sich echt was!

New Features Trailer, wurde sicher schon gepostet, aber egal^^

[video=youtube;rLv0NH-lJUc]http://www.youtube.com/watch?v=rLv0NH-lJUc&list=UUGIY_O-8vW4rfX98KlMkvRg[/video]

Was war denn mit der Tomodachi Direct? Im Gaf hab ich jetzt heute auch schon gelesen, dass die so gut war...

Das neue Mario Kart macht einfach alles richtig, selbst eine schlecht gemachte Direct damit wäre einfach super gewesen. :banderas:

War Nintendoland gut? Ich muss mich zwischen Nintendoland und W101 entscheiden, bin aber kein Fan von Platinum Spielen... (Bayonetta war ziemlich langweilig imo)

die letzten 3 Directs waren alle anders konzipiert und wirklich informativ, die letzten 2 wurden gar nicht angekündigt und waren einfach da.

Nintendo scheint sein Konzept Direct beizubehalten aber zu ändern/entwickeln.

jepp, den directs tut es verdammt gut das sie nicht mehr komplett von iwata präsentiert werden.die unterteilung in einzelne elemente eines spiels find ich absolut gelungen!

Zurück
Top Bottom