Was war denn mit der Tomodachi Direct? Im Gaf hab ich jetzt heute auch schon gelesen, dass die so gut war...

Das neue Mario Kart macht einfach alles richtig, selbst eine schlecht gemachte Direct damit wäre einfach super gewesen. :banderas:

War Nintendoland gut? Ich muss mich zwischen Nintendoland und W101 entscheiden, bin aber kein Fan von Platinum Spielen... (Bayonetta war ziemlich langweilig imo)


ist vielleicht nicht repräsentativ, aber nintendoland läuft bei mir jede woche n paar runden mit den kids!imo das beste multiplayerspiel der wii-u!
 
Sonic Lost Worlds, Wii Party U oder Game & Wario oder so? Kann mich nicht entscheiden.
 
Tomodachi Life ist gerade wegen seiner Wtf-Mentalität so genial...denke ich.

Jo die Wario Skiabfahrstrecke wird geil, man springt am Anfang von nem Flugzeug ab auf den Berg. :)
 
Von den Vorschauvideos auf der Seite her gefällt mir die Strecke in den Wolken am besten. Bin mal gespannt wie's dann beim Spielen sein wird. :)


P.S. ich hab mir grade die Tomodachi Life Direct angeguckt... wtf? :ugly:
Die finde ich auch geil, natürlich. Irgendwie gefallen mir alle, nur sieht Warios Abfahrt so aus, dass das immer ein Kopf an Kopf Rennen sein wird :blushed:. Bin ja mal gespannt, wie sich der neue Regenbogen-Boulevard anfühlen wird. In dem Video sah der ja nicht so spektatulär aus, fand ich.
 
Was ist das bitte für ein behinderter deutscher Sprecher in der Direct? Klingt wie aus einem billigen Werbespot.
 
wie er sich mit allen anlegt der kleene :v:

eventuell wird mein main auch einer der koopalinge :scan:
 
Hab das gerade auf ner anderen seite gelesen stimmt das

-Gratisspiel für treue Fans

Nintendo scheint trotz allen Features nicht nur auf den Eigenanreiz des Spiels setzen zu wollen, sondern lobt noch eine Bonusaktion aus: Wer Mario Kart 8 bis Ende Juli kauft, kann sich ein weiteres Wii-U-Spiel aus dem eShop herunterladen. Dabei hat man die Wahl zwischen Nintendo Land, Monster Hunter 3 Ultima, Zelda: The Wind Waker HD, Game & Wario, Pikmin 3, Wonderful 101, New Super Mario Bros. U, Wii Party U, Sonic Lost World sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014. Dafür muss man sich im Club Nintendo anmelden und einen Pin-Code eintragen, den man beim Kauf von Mario Kart 8 (egal ob Handel oder eShop) erhält. -
 
Hab das gerade auf ner anderen seite gelesen stimmt das

-Gratisspiel für treue Fans

Nintendo scheint trotz allen Features nicht nur auf den Eigenanreiz des Spiels setzen zu wollen, sondern lobt noch eine Bonusaktion aus: Wer Mario Kart 8 bis Ende Juli kauft, kann sich ein weiteres Wii-U-Spiel aus dem eShop herunterladen. Dabei hat man die Wahl zwischen Nintendo Land, Monster Hunter 3 Ultima, Zelda: The Wind Waker HD, Game & Wario, Pikmin 3, Wonderful 101, New Super Mario Bros. U, Wii Party U, Sonic Lost World sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014. Dafür muss man sich im Club Nintendo anmelden und einen Pin-Code eintragen, den man beim Kauf von Mario Kart 8 (egal ob Handel oder eShop) erhält. -

http://www.nintendo.de/Kampagnen/Ma...n/Mario-Kart-8-Bonus-Spiel-Aktion-879238.html

Stimmt :smoke:
 
Hab das gerade auf ner anderen seite gelesen stimmt das

-Gratisspiel für treue Fans

Nintendo scheint trotz allen Features nicht nur auf den Eigenanreiz des Spiels setzen zu wollen, sondern lobt noch eine Bonusaktion aus: Wer Mario Kart 8 bis Ende Juli kauft, kann sich ein weiteres Wii-U-Spiel aus dem eShop herunterladen. Dabei hat man die Wahl zwischen Nintendo Land, Monster Hunter 3 Ultima, Zelda: The Wind Waker HD, Game & Wario, Pikmin 3, Wonderful 101, New Super Mario Bros. U, Wii Party U, Sonic Lost World sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014. Dafür muss man sich im Club Nintendo anmelden und einen Pin-Code eintragen, den man beim Kauf von Mario Kart 8 (egal ob Handel oder eShop) erhält. -

ja das stimmt ;)

Wenn du's im eShop kaufst muss dafür aber dein NiN Account mit deinem Club Nintendo Account verbunden werden.
 
Zurück
Top Bottom