Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Geht mir genauso, ich glaub ich werds auswürfeln
Sag dann, was du genommen hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso, ich glaub ich werds auswürfeln
Wir können doch den Thread "Nintendo, warum bist du so.." doch eigentlich schließen oder?
Wir können doch den Thread "Nintendo, warum bist du so.." doch eigentlich schließen oder?
Wie der Hypetrain hier einfach nur mit unaufhaltsamer Geschwindigkeit quer durch den Nintendo-Bereich ballert...!
Hmm, bin mal gespannt, wie der battle-Modus dann sein wird.
Haben sie eigentlich vor die klassischen Battle-Strecken wie Block Fort komplett zu kicken oder sind beide Alternativen da?
Wie der Hypetrain hier einfach nur mit unaufhaltsamer Geschwindigkeit quer durch den Nintendo-Bereich ballert...!
wie dir keiner antwortet :v:
Du könntest doch dann antworten :v:.
Wow... was eine Direct!
Was mich allerdings wundert: Ich scheine der Einzige zu sein, dem die Fahrerauswahl gegen den Strich geht.
Nun gibt es fünf Baby-Versionen von fünf anderen Fahrern, zwei alternative Versionen und sieben Schergen Bowsers.
Kein Diddy Kong, kein Funky Kong (geschweige denn Dixie Kong), kein Bowser Jr., kein (König) Buu-Huu, kein Knochen-Bowser, kein Birdo.
Ich finde, es wirkt extrem unausgeglichen gegenüber Mario Kart Wii, in dem die Auswahl einfach vielfältiger war/wirkte.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Baby-Versionen und spiele sogar recht oft mit ihnen, auch auf Bowsers Schergen freue ich mich, aber es mussten halt Charaktere weichen, die ich sehr, sehr gern dabei gehabt hätte.
Ich deute die Abwesenheit der übrigen Kongs einfach als Zeichen für ein neues Diddy Kong Racing.
mach ich doch gerade :v:
Was mich allerdings wundert: Ich scheine der Einzige zu sein, dem die Fahrerauswahl gegen den Strich geht.
Nun gibt es fünf Baby-Versionen von fünf anderen Fahrern, zwei alternative Versionen und sieben Schergen Bowsers.