Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wie teuer sind eigentlich die Downloadcodes von Game in der Regel? Kann man da noch immer was mit sparen wenn man den da kauft statt direkt im eShop?

:love: Nun sind wir zwei mit dem gleichen Problem

300Euro für ne Wii u, zelda, Mario kart, und 3. Game nach Wahl...
Zugriff auf andere exklusiv Games, und abwärtskompatibel zur Wii...

Zu teuer? ja Nintendo hat echt Probleme wenn Games nichts mehr zählen, und gamer kein Geld mehr für Top Games ausgeben wollen...

Oh man das Spiel sieht sooooo gut aus !! Vor allem die Strecken wirken so einmalig und richtig durchdacht :o

Für mich ein wahres Highlight. Vor allem Grafisch

Zum @Preis der Wii U

schonmal was von Gebrauchtmarkt gehört?. Wenn ich sehe wieviele Leute schon ihre Wii U´s übers Internet verscherbeln wird mit Sicherheit eine dabei sein die noch gut ist. Vieleicht ergattert man so auch einige Games dazu. Wer weiß.

Jetzt noch eine gute E3 und Nintendo hat viel wieder gut gemacht ! Die WiiU ist allen Anschein nach die Beste Multiplayer Konsole die es bis dato auf dem Markt gab. Mario Kart rockt vom gesehenen her gewaltig, dann noch Nintendoland, WII Party U und das kommende Smash Bros.

Zum @Preis der Wii U

schonmal was von Gebrauchtmarkt gehört?. Wenn ich sehe wieviele Leute schon ihre Wii U´s übers Internet verscherbeln wird mit Sicherheit eine dabei sein die noch gut ist. Vieleicht ergattert man so auch einige Games dazu. Wer weiß.

Doch. Da werde ich mit Sicherheit auch mal schauen. Bei den Spielen ist für mich aber nichts dabei. Das sind alles Kinderspiele mit mehr als bescheidener Optik.

Wie teuer sind eigentlich die Downloadcodes von Game in der Regel? Kann man da noch immer was mit sparen wenn man den da kauft statt direkt im eShop?

Hier gibt's DL-Codes von WiiU-Spielen zu kaufen:

http://www.mmoga.de/

Der Code wird dir nach Kauf in einer separaten E-Mail geschickt oder dir alternativ in der Rechnung angezeigt. Da es keine Lieferung gibt, gibt's auch keine Versandkosten. Die Spiele hier sind oft immer ein paar Euro günstiger als im eShop der WiiU. Bisher hatte ich immer sofort einen Zugang zu den Spielen, die sind sehr fix :-)

"Easily the best Mario Kart ever!"
Das wird man zu Hauf hören ^^

Also ich bin jetzt schon in vollen Zügen von diesem Spiel überzeugt :D

Dieses Spiel wird der WiiU einen ordentlichen Schub geben. Davon bin ich langsam wirklich überzeugt.
Zurecht wahrscheinlich ^^
Freu mich schon online zu spielen. Wenn jemand lokal dabei ist natürlich ;-)
Lokaler und online-Multiplayer gemischt ist das was mir am meisten gefällt :D

"Easily the best Mario Kart ever!"
Das wird man zu Hauf hören ^^

Also ich bin jetzt schon in vollen Zügen von diesem Spiel überzeugt :D

Dieses Spiel wird der WiiU einen ordentlichen Schub geben. Davon bin ich langsam wirklich überzeugt.
Zurecht wahrscheinlich ^^
Freu mich schon online zu spielen. Wenn jemand lokal dabei ist natürlich ;-)
Lokaler und online-Multiplayer gemischt ist das was mir am meisten gefällt :D

wurde das jetzt bestätigt?

War grad auf Amazon und bin nun verwirrt.

Soll ich mir nun die Limited Edition oder die Steelbook-Edition vorbestellen? Geht auch beides? Vermutlich nicht, oder?

10 € Aufpreis nur für ne andere Hülle ist aber schon frech.

RsCInMJ.jpg

Zurück
Top Bottom