Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow... was eine Direct!
Was mich allerdings wundert: Ich scheine der Einzige zu sein, dem die Fahrerauswahl gegen den Strich geht.
Nun gibt es fünf Baby-Versionen von fünf anderen Fahrern, zwei alternative Versionen und sieben Schergen Bowsers.
Kein Diddy Kong, kein Funky Kong (geschweige denn Dixie Kong), kein Bowser Jr., kein (König) Buu-Huu, kein Knochentrocken, kein Knochen-Bowser, kein Birdo.
Ich finde, es wirkt extrem unausgeglichen gegenüber Mario Kart Wii, in dem die Auswahl einfach vielfältiger war/wirkte.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Baby-Versionen und spiele sogar recht oft mit ihnen, auch auf Bowsers Schergen freue ich mich, aber es mussten halt Charaktere weichen, die ich sehr, sehr gern dabei gehabt hätte.
Ich deute die Abwesenheit der übrigen Kongs einfach als Zeichen für ein neues Diddy Kong Racing.
Ne geht mir ganz genauso und ein paar andere habens in nem Nebensatz auch schon angemerkt, der Chararoster ist ziemlicher Mist. Verstehe auch nicht, warum man keinen der Kongs oder eben Buu-Huu oder Birdo, die eh schon in sehr vielen Mario Karts vertreten waren, statt der Babys und der unnötigen Metallformen nimmt.
Battle-Modus wird wohl wieder nicht so toll, wäre schon schade, wenn es nicht einmal mehr spezielle Arenen gibt, aber Battle-Modus ist für mich seit MK64 eh ziemlich tot. Bei DD gabs zumindest den coolen Bomben-Modus, aber ansonsten war alles ne Enttäuschung in der Hinsicht nach MK64, wird wohl auch diesmal hauptsächlich Rennen gefahren.
Der Online Mode sieht ja super aus, wie komm ich jetzt nur an eine WiiU?
250 ist mir wirklich noch zu teuer.
Also ich finde den Rooster spitze. Kann mich nicht erinnern schon mal so viele Figuren drin gehabt zu haben.
Und letztendlich ist doch ziemlich egal was für Figuren, Hauptsache sie sehen interessant aus und unterscheiden sich voreinander. Und da sind die Browser Gang doch perfekt. Und was spricht gegen Metal Mario?
Finde z.b. cool das es so mit Baby Mario nen leichten Mario gibt.. macht finde ich alles Sinn soweit.
Und ob es NUR abgeänderte Rennstrecken gibt oder nicht noch 1-3 Arenen ist doch noch gar nicht bekannt.
FInde es erst mal überaus positiv wenn es da so ne riesen abwechslung gibt. Die werden sich beim Edit der Strecken schon was gedacht haben.
Mist war vlt etwas übertrieben, aber finds halt nicht so toll, wenn es 3 Versionen von Peach gibt oder 3 Versionen von Mario, ist halt weniger kreativ. Knochentrocken oder Diddy/Dixie wären ja auch leichte Fahrer gewesen und die fand ich alle wie auch Buu-Huu toll, sind mir lieber als einfach ne Metall-Version von Mario.
Nein, kannte man nicht, aber du glaubst doch wohl nicht, dass alle dreißig Charaktere von Beginn an freigeschaltet sind?Die Charakterauswahl ist bisher so schäbig, da muss eigentlich noch was kommen. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man die Bowser-Charaktere einzeln freischalten muss. Genau wie die Babys (höchstens Rosalina vielleicht...)
Und bei MK Wii gab es zig Charaktere zum Freischalten, da machen die jetzt sicher keinen Rückschritt.
Kannte man bei MK Wii denn vorher schon alle Charaktere?
Du findest also die Browser Gang wenig kreative obwohl die noch nie in nen Mario Kart waren und noch nie in nen anderen Game als Mario großartig Charakterisiert wurden als Diddy Kong oder Buu-Huu welche beide schon mal in nen Mario Kart waren? oO
Ich weiß nicht, ob Nintendo sich einen Gefallen damit tut, das Lenkrad ins Bundle zu packen. Sie wollen Hardware-Verkäufe? Dann müssen sie definitiv einen Kampfpreis bieten und das Lenkrad verteuert das nur unnötig.
Keine Ahnung ob es schon irgendwem aufgefallen ist aber:
Mario Kart 8 kommt ein Tag nach Himmelfahrt!^^
Brückentag!
Schön um 0 Uhr den Download starten!
Schön um Mittwoch schon mein Exemplar aus dem Elektromarkt mitnehmen :v:Keine Ahnung ob es schon irgendwem aufgefallen ist aber:
Mario Kart 8 kommt ein Tag nach Himmelfahrt!^^
Brückentag!
Schön um 0 Uhr den Download starten!
Day One-Event .Oh ja, hab freitags auch frei Dann dauerts bei mir zwar eh bis mindestens 12 Uhr mittags, bis der Download fertig ist, aber ich wär dafür, dass wir daraus hier n ordentliches Event machen