Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
online two players
nice.
Ich drifte aber immer mit ZL.@aganim: Solange Driften auf ZR ist, ist das bei MK nicht so wichtig.
Ohhh fuck.und stempel!^^
Nur noch drei wochen :o....vorausgesetzt, dass es die Grotte etwas früher bekommt :-D
Mal sehen, ob Amazon es diesmal zumindest am Releasetag an die Packstation geliefert bekommt. Die letzten Male haben sie deutlich verkackt.
Ich drifte aber immer mit ZL.
Wenn Nintendo so dreist ist mich die Steuerung nicht ändern zu lassen, obwohl man 5!!! verschiedene Controllerarten unterstützt, dann pisst mich das halt enorm an.
Am besten find ich, dass man nun wieder lokal im MP Grand Prix fahren kann. :aehja:
Und dann liefert DHL erst am Samstag .Wie ich mich grad dafür entschieden hab, die eShop-Version zu kaufen und dann wird ne Steelbook-Edition angekündigt
Bin jetzt echt am überlegen... Wenn ich bei Amazon bestelle, hätte ich es immerhin wahrscheinlich auch schon mittwochs, anstatt freitags noch 6-7 Stunden downloaden zu müssen...