Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Sehr geil...
Fehlt nur noch ein Optionsmenü um die Steuerung zu konfigurieren :)

@aganim: Solange Driften auf ZR ist, ist das bei MK nicht so wichtig.
Ich drifte aber immer mit ZL.
Wenn Nintendo so dreist ist mich die Steuerung nicht ändern zu lassen, obwohl man 5!!! verschiedene Controllerarten unterstützt, dann pisst mich das halt enorm an. Die würden Mario Kart 8 nichteinmal bei steam oder gog veröffentlichen können, weil grundlegende Dinge nicht unterstützt werden.

Die Begründung, dass Mario Kart simpel genug ist zieht einfach nicht. Selbst auf dem SNES gibt es haufenweise Spiele bei dem ich die Tastenbelegung ändern kann. :) Was ist eigentlich so verfickt schwer daran?

Mal sehen, ob Amazon es diesmal zumindest am Releasetag an die Packstation geliefert bekommt. Die letzten Male haben sie deutlich verkackt.

Mal sehen, ob Amazon es diesmal zumindest am Releasetag an die Packstation geliefert bekommt. Die letzten Male haben sie deutlich verkackt.

echt? Ich bekomme fast alles von amazon immer 1-2 Tage VOR Releasedatum geliefert, egal ob CDs, DVDs oder Software.

reggie03o6a.gif

Es ist erst das beste Mario Kart, wenn die Steuerung, dass Chara- und Itembalancing und die KI stimmt (was sie scheint), es wieder einen Versus-Modus gibt, denn man in MK7 gekickt hatte und, aber das ist wohl sehr subjektiv, wenn noch mehr Fahrer mitfahren dürfen. Ich denke da an die üblichen Verdächtigen.
Mit dem Battle-Modus muss ich schauen. Finde die Idee nicht schlecht, aber nur, wenn sie gut umgesetzt wird.

Wie ich mich grad dafür entschieden hab, die eShop-Version zu kaufen und dann wird ne Steelbook-Edition angekündigt :hmm:

Bin jetzt echt am überlegen... Wenn ich bei Amazon bestelle, hätte ich es immerhin wahrscheinlich auch schon mittwochs, anstatt freitags noch 6-7 Stunden downloaden zu müssen...

Wie ich mich grad dafür entschieden hab, die eShop-Version zu kaufen und dann wird ne Steelbook-Edition angekündigt :hmm:

Bin jetzt echt am überlegen... Wenn ich bei Amazon bestelle, hätte ich es immerhin wahrscheinlich auch schon mittwochs, anstatt freitags noch 6-7 Stunden downloaden zu müssen...
Und dann liefert DHL erst am Samstag :awesome::angst:.

Zurück
Top Bottom