Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue Rainbow Road und Bowsers Castle sind glaub ich die langweiligsten die es mit gibt, sehr kurz und unspektakulär find ich -.-
http://www.gonintendo.com/s/227464-mario-kart-8-two-more-clips
Worst Rainbow Road ever. Und der OST ist ja mal stellenweise ziemlich nervig. :hmm2:
Wird trotzdem das beste Mario Kart aller Zeiten.
Und kaufen wirst du es dir auch trotzdem ^^
Nach der Retro Rainbow Road gibts natürlich nichts mehr zu toppen.
Ich find die ganz neue Rainbow Road aber gar nicht so schlecht. Die Musik finde ich sogar gut.
Und die schlechteste Rainbow Road bleibt die allererste am SNES ^^
Ich wette die neue Rainbow Road wird mir als auch dir riesenspaß machen
Mir fällt gerade ein, da Mario Kart die beste Fun-Racer-Reihe ist und Mario Kart 8 der beste Titel der Reihe wird...
...^^
Ja, es wird wohl der beste Fun-Racer aller Zeiten
Also wenn die Amazon.de Werbung mit auf dem Steelbook ist, dann nee danke...
Ja, genau so. Und die Rückseite ist komplett mit dem Amazonlogo bedecktWie sieht denn die Steelbook Version aus?
Genau so?
Also wenn die Amazon.de Werbung mit auf dem Steelbook ist, dann nee danke...
Worst Rainbow Road ever. Und der OST ist ja mal stellenweise ziemlich nervig. :hmm2:
Mir fällt gerade ein, da Mario Kart die beste Fun-Racer-Reihe ist und Mario Kart 8 der beste Titel der Reihe wird...
...^^
Ja, es wird wohl der beste Fun-Racer aller Zeiten
Wird trotzdem das beste Mario Kart aller Zeiten.
ich finde die Rainbow Road genial, wie auch schon die von MK7
Da fällt mir ein....ist diese Regonbogen-Strecke auch wieder so ein Runden Ding oder hat die drei runden, wie fast jede Strecke?
Das wäre auch eine Möglichkeit, Herr Goldi.vielleicht lassen Sie sich ja überraschen, Herr Prov.
Gibt's schon Infos zum Battle Mode? Wieder nur Teams?
Quasi alles wieder ähnlich vor Mario Kart Wii (also einzeln und 3 Ballons, nachdem man alle verloren hat kommt man als Geist zurück und kann die übrigen Spieler nerven), aber es gibt keine Arenen mehr sondern Battle Mode findet auf einer von 8 normalen Strecken ab.