Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Bin mal gespannt ob es reibungslos läuft mit denn Download und denn Download Code für das 2.Spiel.
Wird sicher mega voll die Server.

Ein Server kann nicht megavoll sein (außer bei der Festplatte), eher wird die Leitung voll sein und die Bandbreite von daher sehr gering. :kruemel:

Ich glaub wenn ich zu meinem Geburtstag genug Kohle zusammenbekomm, wird eine WiiU fällig, trotz Liste der Schande, die sich auf PC und PS3 bis unter die Decke stapelt. Das sieht einfach zu gut aus.

Wenn das Bündle mit Mario Kart 8 300€ kostet, hol ich mir das Zelda-Bündle für 250€ mit Mario Kart 8, kostet dann 10€ mehr und ich hab zwei Spiele + mein kostenloses, was wohl Pikmin 3 wird.

Da ich noch gar nicht gemeckert hab:

Die Fahrerauswahl ist merkwürdig, wie hier schon oft genug gesagt wurde. Gegen die Babies hab ich nichts und schon gar nichts gegen die Bowser-Bande. Mehr Fahrer sind per se nicht schlecht aber die beiden Metall-Figuren hätte man sich echt sparen können.

Was ich aber nicht verstehe ist, wenn man eigenentlich normale Fahrer einfach weglässt. Birdo, Diddy Kong (eventuell noch ein paar andere Kongs) und noch ein paar andere Charaktere die fehlen. Ganz besonders nervt mich aber Bowser Junior, weil das mein absoluter Liebling ist. Mit Bowser, den Koopa-Lingen und Bowser Junor hätte man schon neun Charaktere. Dann wart ich seit Mario Party 1, wo Bowser Junior das erste Mal auftauchte, auf Mama Bowser (irgendwo muss Bowser Junior ja herkommen. Wobei, Bowser längere Zeit mit Peach alleine war :angst:) und Bowser Junior fehlt mir einfach.

Weiter scheinen nach dem was ich bislang gesehen habe die neue Bowser-Festung und der neue Regenbogen-Boulevard relativ misslungen zu sein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ein Server kann nicht megavoll sein (außer bei der Festplatte), eher wird die Leitung voll sein und die Bandbreite von daher sehr gering. :kruemel:
Naja, ein Server kann schon überlastet sein auch wenn die Leitung noch Reserven hat. Wenn z.B. so viele Zugriffe stattfinden, dass er sie nicht mehr alle abarbeiten kann. Da "tummeln" sich dann so viele Anfragen auf dem Server, dass er "voll" ist.

Das TWW Paket gabs schon für 200 bis 230 Eur, vielleicht hast du ja Glück und es kommt nochmal :ol:

Ich frag mich manchmal ein bisschen, wo es diese Angebote gegeben haben soll. Ich hab die Wii U noch nie so billig gegeben. Wo war das und wie erfahr ich, wenn es wieder soweit ist?

Edit: Bin mal gespannt, wie Nintendo mit den Retro-Strecken beim nächsten Mario Kart verfahren wird. Vom N64 gibt es ja, wenn sie keine Strecke zweimal neu auflegen wollen, nur noch das Wario Stadium.

Und auch wenn ich es nicht fassen kann, dass ich das sage aber ich hoffe wirklich, dass es "Bonusinhalte" geben wird. DK Bergland oder Baby Park (am besten mit Gravitation als Innenbahn eines Kreises, dass man nur geradeausfährt), da würde ich auch wirklich Kohle für ausgeben. Genauso wie für Bowser Junior.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, bin seit längerer Zeit nicht mehr sonderlich viel online.

Mir hat ein Kollege erzählt, dass man einen Titel kostenlos bekommt, wenn man sich MarioKart8 holt. Zählt das auch für digitale Käufe? Also ICH downloade MK8. Mir ist natürlich bewusst, dass das kostenlose Spiel digital und nicht auf Disk sein wird.

Werden es nur die ersten 2000 oder generell eine bestimmte Anzalh sein oder jeder im Zeitraum von X zu Y?

Danke

Naja, ein Server kann schon überlastet sein auch wenn die Leitung noch Reserven hat. Wenn z.B. so viele Zugriffe stattfinden, dass er sie nicht mehr alle abarbeiten kann. Da "tummeln" sich dann so viele Anfragen auf dem Server, dass er "voll" ist.

Wenn deine CPU zu 100% ausgelastet ist, sagst du also auch, dass der Rechner voll ist? :P

Mal ne Frage, bin seit längerer Zeit nicht mehr sonderlich viel online.

Mir hat ein Kollege erzählt, dass man einen Titel kostenlos bekommt, wenn man sich MarioKart8 holt. Zählt das auch für digitale Käufe? Also ICH downloade MK8. Mir ist natürlich bewusst, dass das kostenlose Spiel digital und nicht auf Disk sein wird.

Werden es nur die ersten 2000 oder generell eine bestimmte Anzalh sein oder jeder im Zeitraum von X zu Y?

Danke
Da du für Downloads ja keinen Code bekommst, mit dem du etwas registrieren kannst, würde ich mal auf nein tippen.

Da du für Downloads ja keinen Code bekommst, mit dem du etwas registrieren kannst, würde ich mal auf nein tippen.
Tippen hilft aber nicht weiter.

Wenn man vor dem Kauf seinen eShop-Account mit dem Club Nintendo-Konto verknüpft ist das Spiel im Club-Account registriert und man bekommt auch den Code.

Und haste einen Link hinzu?
Braucht er nicht, das ist so.
War schon die ganze Zeit so. Die Spiele - also auch die eShop Games - werden alle automatisch mit dem ClubNintendo-Account verbunden, wenn man diesen denn verknüpft hat.

Entsprechend bekommst du natürlich bei einem digitalen Kauf von MK8 auch automatisch die Berechtigung, dir einen der 10 Titel zu sichern ;)

Ansonsten @ Kugel: Es ist völlig egal ob Retail oder Digital, Hauptsache bis Ende Juli, länger gilt die Aktion nämlich nicht^^

Zurück
Top Bottom