Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ein Server kann schon überlastet sein auch wenn die Leitung noch Reserven hat. Wenn z.B. so viele Zugriffe stattfinden, dass er sie nicht mehr alle abarbeiten kann. Da "tummeln" sich dann so viele Anfragen auf dem Server, dass er "voll" ist.Ein Server kann nicht megavoll sein (außer bei der Festplatte), eher wird die Leitung voll sein und die Bandbreite von daher sehr gering.
Das TWW Paket gabs schon für 200 bis 230 Eur, vielleicht hast du ja Glück und es kommt nochmal
Naja, ein Server kann schon überlastet sein auch wenn die Leitung noch Reserven hat. Wenn z.B. so viele Zugriffe stattfinden, dass er sie nicht mehr alle abarbeiten kann. Da "tummeln" sich dann so viele Anfragen auf dem Server, dass er "voll" ist.
Da du für Downloads ja keinen Code bekommst, mit dem du etwas registrieren kannst, würde ich mal auf nein tippen.Mal ne Frage, bin seit längerer Zeit nicht mehr sonderlich viel online.
Mir hat ein Kollege erzählt, dass man einen Titel kostenlos bekommt, wenn man sich MarioKart8 holt. Zählt das auch für digitale Käufe? Also ICH downloade MK8. Mir ist natürlich bewusst, dass das kostenlose Spiel digital und nicht auf Disk sein wird.
Werden es nur die ersten 2000 oder generell eine bestimmte Anzalh sein oder jeder im Zeitraum von X zu Y?
Danke
Tippen hilft aber nicht weiter.Da du für Downloads ja keinen Code bekommst, mit dem du etwas registrieren kannst, würde ich mal auf nein tippen.
Tippen hilft aber nicht weiter.
Wenn man vor dem Kauf seinen eShop-Account mit dem Club Nintendo-Konto verknüpft ist das Spiel im Club-Account registriert und man bekommt auch den Code.
Und haste einen Link hinzu?
Sagen sie auch explizit in der Direct. Einzelhandel oder eShop.Und haste einen Link hinzu?
Und haste einen Link hinzu?
Braucht er nicht, das ist so.Und haste einen Link hinzu?