Lausebub
L14: Freak
Na ja, man kann man das Spiel bestimmt billiger bekommen, bevor es erscheint. Aber ich überlege auch schon mir den Titel im eShop zu holen. Man muss dann nicht ständig die Disc mitnehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso solltest du den SMK-Rabatt bekommen, wenn du den Code über game kaufst?
Hab da eine Frage: Wie schnell kommen die Codes auf den Shop von Game? Und die Codes funktionieren einwandfrei in jeder Region?
Wieder nur 2.Können eigentlich diesmal 4 Leute gleichzeitig an einer Konsole Online spielen? Auf der Wii konnte man ja nur zu zweit online.
Echt schade. Dann müssen wir uns mit meinen Kumpels wohl wieder mit Computer Gegnern rumschlagen.Wieder nur 2.
Echt schade. Dann müssen wir uns mit meinen Kumpels wohl wieder mit Computer Gegnern rumschlagen.
Ist das denn inzwischen sicher. Meine mal gelesen zu haben, dass sie versuchen den 3- bzw. 4-Spieler-Modus auch noch auf 60 fps zu pushen.Ich denke mal das liegt an der Framerate. Bei 2 Spielern beträgt die ja noch 60 FPS ab 3 nur noch 30 FPS.
Zu viert online zocken wäre schon geil. Hab ich ehrlich gesagt auch erwartet. Echt schade.
Ist das denn inzwischen sicher. Meine mal gelesen zu haben, dass sie versuchen den 3- bzw. 4-Spieler-Modus auch noch auf 60 fps zu pushen.
Wieso solltest du den SMK-Rabatt bekommen, wenn du den Code über game kaufst?
Hab da eine Frage: Wie schnell kommen die Codes auf den Shop von Game? Und die Codes funktionieren einwandfrei in jeder Region?
Da ich mit GAME super Erfahrungen gemacht habe und auch stets jedes Angebot funktionierte (z.B. die Pikmin 3 und W101-Aktion), wird es wohl auch zu 100% mit MK 8 funktionieren - alles andere würde mich schon sehr wundern .
Den GAME-Code bekommst du eigentlich sofort - ich musste nicht einmal 10 Minuten nach dem Kauf warten .
Wie das mit den Regionen aussieht, kann ich nicht sagen (ich lebe in Deutschland).
Aber SMK-Rabatt funzt doch so, dass das Spiel im eShop dann 7,99€ weniger kostet. Wie soll Game das wissen?
Und mit Geschwindigkeit meinte ich eher, wie schnell die Codes auf Game kaufbar sind. Gleich am 30. Mai?