Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hoffentlich bekomme ich es dann über GAME als DL-Code für 40 oder 45 Euro (dann noch der Abzug für die 8 Euro von SMK + DL-Spiel umsonst - wohl Nintendo Land bei mir).

Solche Angebote sind klasse und sollte Nintendo auch in Zukunft beibehalten :)!

Wieso solltest du den SMK-Rabatt bekommen, wenn du den Code über game kaufst?

Hab da eine Frage: Wie schnell kommen die Codes auf den Shop von Game? Und die Codes funktionieren einwandfrei in jeder Region?

Hab da eine Frage: Wie schnell kommen die Codes auf den Shop von Game? Und die Codes funktionieren einwandfrei in jeder Region?

ohne selber schon Erfahrung damit gemacht zu haben: bislang scheinen die Codes von Game jedes mal problemlos funktioniert zu haben.
Großbritannien ist aber ja auch eh die gleiche Region wie wir...

@Skully, ja das mit den fahern stimmt. mehr auswahl ist immer gut, aber warum man einfach bestimmte chars weglässt, die sogar schon beliebt sind wie die kongs, will auch nicht in meinen kopf. imo ist das fast ein unding.

ich hoffe wir kennen doch noch nicht alle fahrer oder sie werden wenigstens per dlc nachgereicht.

[video=youtube;O_o3UFRlaRI]https://www.youtube.com/watch?v=O_o3UFRlaRI[/video]

:win:

Am besten ist immer noch:

[video=youtube;0-AWRHI14RQ]https://www.youtube.com/watch?v=0-AWRHI14RQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
https://miiverse.nintendo.net/titles/14866558073268532636/14866558073268532646/played

Link zur Miiverse Community von Mario Kart 8.
Wer schon mal sehen will was die Leute mit Review Codes so schreiben und posten.
Sind viele tolle Screenshots da drin, man braucht aber nen Miiverse Account, wenn man mehr als nur eine Zusammenfassung sehen will.

[HIDDEN=Bild zu einer Retro Strecke]
kqklc.jpg
[/HIDDEN],

[HIDDEN=Bild zu einer anderen Retro Strecke]
zlCfzR4ZwqM1bFzB7K
[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:
Zu viert online zocken wäre schon geil. Hab ich ehrlich gesagt auch erwartet. Echt schade.

Ich denke mal das liegt an der Framerate. Bei 2 Spielern beträgt die ja noch 60 FPS ab 3 nur noch 30 FPS.
Ist das denn inzwischen sicher. Meine mal gelesen zu haben, dass sie versuchen den 3- bzw. 4-Spieler-Modus auch noch auf 60 fps zu pushen.

Zu viert online zocken wäre schon geil. Hab ich ehrlich gesagt auch erwartet. Echt schade.

Ist das denn inzwischen sicher. Meine mal gelesen zu haben, dass sie versuchen den 3- bzw. 4-Spieler-Modus auch noch auf 60 fps zu pushen.

Laut dem Q&A von GameXplain ist's 30fps:

[video=youtube;6BNSMaOzPSM]https://www.youtube.com/watch?v=6BNSMaOzPSM[/video]

Ich weiß leider nicht mehr an welcher Stelle das ist, das Video ist aber eh sehr informativ sollte jemand die Zeit haben. :)

Da ich mit GAME super Erfahrungen gemacht habe und auch stets jedes Angebot funktionierte (z.B. die Pikmin 3 und W101-Aktion), wird es wohl auch zu 100% mit MK 8 funktionieren - alles andere würde mich schon sehr wundern ;).

Den GAME-Code bekommst du eigentlich sofort - ich musste nicht einmal 10 Minuten nach dem Kauf warten :).

Wie das mit den Regionen aussieht, kann ich nicht sagen (ich lebe in Deutschland).

Zuletzt bearbeitet:
HOLY SHIT DAT MUSIK :o

[video=youtube;dhE09xDUynU]https://www.youtube.com/watch?v=dhE09xDUynU[/video]

Erinnert mich an Sunshine und die Mario RPGs :love2:

Das wäre eine perfekte Musik für ein episches 3D Mario oder Paper Mario :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit GAME super Erfahrungen gemacht habe und auch stets jedes Angebot funktionierte (z.B. die Pikmin 3 und W101-Aktion), wird es wohl auch zu 100% mit MK 8 funktionieren - alles andere würde mich schon sehr wundern ;).

Den GAME-Code bekommst du eigentlich sofort - ich musste nicht einmal 10 Minuten nach dem Kauf warten :).

Wie das mit den Regionen aussieht, kann ich nicht sagen (ich lebe in Deutschland).

Aber SMK-Rabatt funzt doch so, dass das Spiel im eShop dann 7,99€ weniger kostet. Wie soll Game das wissen?
Und mit Geschwindigkeit meinte ich eher, wie schnell die Codes auf Game kaufbar sind. Gleich am 30. Mai?

Aber SMK-Rabatt funzt doch so, dass das Spiel im eShop dann 7,99€ weniger kostet. Wie soll Game das wissen?
Und mit Geschwindigkeit meinte ich eher, wie schnell die Codes auf Game kaufbar sind. Gleich am 30. Mai?

Also ich gehe davon aus, dass man dann danach eine Art Gutschrift bekommt oder besser noch vor dem Herunterladen von MK 8 von Nintendo "gesehen" wird, dass auf meiner WiiU bereits SMK gekauft wurde und die 8 Euro direkt abgezogen werden.

Zu 100% weiß ich es natürlich jetzt noch nicht ;).

@Geschwindigkeit:
Also die Codes sind AFAIK immer zum Launch-Tag verfügbar gewesen - Pikmin 3 und W101 habe ich am gleichen Tag gekauft und bekommen (war stets nach der Arbeit am Nachmittag des Launch-Tages).

Zurück
Top Bottom