Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich hoffe die Strecken werden auch was das angeht extrem unterschiedlich. Ich will extreme wie baby cours bei DD oder auch RainbowRoad 64 Style Tracks.

Rainbow Road 64 (MK8 Version) soll total langweilig sein weil es gar keine Anti-Gravity Zeugs hat.
Hatte mich auf die Strecke am meisten gefreut weil es optisch so episch aussieht :hmm:

Egal die Strecke hat wenigstens nen eigenen hype train :aehja:

Rainbow Road 64 hat aber Abschnitte mit antigravity. Royal Raceway hat keine. Ich finde Royal Raceway eh nicht so gelungen. Die scheinen da alle Kurvenradien vergrößert zu haben. Kann aber auch daran liegen das sie die viel zu breit gemacht haben.

Vllt. haben es schon einige gesehen und evtl. schon mal gepostet:
[video=youtube;5edQL6_RHFY]http://www.youtube.com/watch?v=5edQL6_RHFY[/video]

Vllt. haben es schon einige gesehen und evtl. schon mal gepostet:
[video=youtube;5edQL6_RHFY]http://www.youtube.com/watch?v=5edQL6_RHFY[/video]

Mein Ersteindruck bestätigt sich immer mehr, wenn man nicht mindestens 10 Leute zusammen bekommt, scheint der neue Battle Mode ziemlich dröge zu werden und selbst bei vollen 12 Leuten sieht es wohl nicht viel besser aus.:hmm:

Mann, wie geil wäre ein Editor, mit dem die Spieler selbst Battle-Arenen bauen könnten.:shakehead:

Hab sowieso immer noch meine Zweifel, ob sich das groß aufs Spiel- und Fahrgefühl auswirkt. Man selbst merkt doch gar keinen Unterschied. Hat mehr was von Abkürzungen.

Denk an die Spin-Dashes ;)

Und dass die 64 Rainbow Road gekürzt ist, ist joooa...
Einerseits haben die extreme Länge und Rennen über 7 Minuten gerade ihren Reiz ausgemacht, andererseits würde sowas im Singleplayer auf dauer eh nur nerven.
Solange man die Rundenanzahl im Multi frei einstellen kann, ists imo ok :)

Ich find den Battle Mode der Wii ziemlich gut.
Am besten ist aber wohl der vom GC: Nicht nur wegen den zwei tollen extra Modi, sondern auch weil die Arenen klein genug waren, dass man nicht ewig flüchten konnte.

Der neue Battle Mode sieht lahm aus.

Der Battle Modus sieht wirklich schrecklich aus. Hoffentlich bessert da Nintendo nach Release nochmal nach, so wirkt der ziemlich unnötig.

Ich muss sagen mir gefällt das Battle Mode Video gar nicht so schlecht. Mag aber auch daran liegen das ich die Battle Modes in den letzten Mario Karts absolut nicht mochte. Nur in Double Dash fand ich die in Ordnung. Hier scheint man sich nicht andauernd über den Weg zu fahren. Mir gefällt es.

Zurück
Top Bottom