Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wieso spoilert ihr euch schon vorher alle Strecken? Versteh euch mal einer...

weil das hier Mario Kart ist, da hab ich kein Problem damit vorher alle Strecken und Fahrer zu kennen - genau so wie bei Smash Bros.
Ist ja kein Zelda oder so, ich werd Mario Kart wahrscheinlich wieder mehrere 100 Stunden spielen, da macht's echt keinen Unterschied ob ich schon vor'm Release wusste wie die Strecken aussehen. :ugly:

EDIT:
Wen's interessiert, hier sind die Einstellungsmöglichkeiten für Online-Turniere:

[video=youtube;tWn0FD_M5_o]https://www.youtube.com/watch?v=tWn0FD_M5_o&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird schon rumgemeckert, weil einige Strecken kein Antigravity haben. :rolleyes:

Falls du mich meintest: Ich habe mich nicht über fehlende Antigravity beschwert sondern um die scheinbar weichspülerischen Anpassungen der Strecke. Das nicht alle Strecken Antigravity-Abschnitte haben finde ich nicht schlimm. Gibt ja genug die sie haben werden.
 
In der neuen Gamepro wurde Mario Kart8 mit 90% bewertet. Ein Minuspunkt ist leider der BattleMode der nach ein paar Stunden links liegen gelassen wurde :( Zu weitläufig alles, da nur normale Strecken.
Hoffe auf DLC als Arena oder Retro BattleArena aus Mario Kart von SNES und N64, wäre der Knaller!

Freue nicht trotzdem auf das Game. Nur noch 26Tage!

Tippi Toppi :D Hatte das Game am 13.12 bei Saturn Onlineshop für sagenhafte 39,90Euro vorbestellt und direkt bezahlt. Da freut man sich doppelt auf einen Release ;)
 
Ja der Battle Mode ... selbst so simple Areale wie die vom Snes hätten doch schon ausgereicht um ne Menge Spaß zu erzeugen, selbst sowas könnte man auch noch unter Zeitdruck reinbasteln :/
Wirkt tatsächlich momentan eher wie "ouhh verdammt, wir haben den Battle Mode ja total vergessen, ach, wir nehmen einfach die normalen Strecken" :oops:
 
Ja der Battle Mode ... selbst so simple Areale wie die vom Snes hätten doch schon ausgereicht um ne Menge Spaß zu erzeugen, selbst sowas könnte man auch noch unter Zeitdruck reinbasteln :/
Wirkt tatsächlich momentan eher wie "ouhh verdammt, wir haben den Battle Mode ja total vergessen, ach, wir nehmen einfach die normalen Strecken" :oops:

Jep.

[video=youtube;Rs1Tp7wGRJw]https://www.youtube.com/watch?v=Rs1Tp7wGRJw[/video]

MarioKart64BlockFortWallpaper2_13.png

Gibt doch eigentlich nichts simpleres zum designen als sowas. :shakehead:
 
Ein relativ perfektes Mario Kart wäre relativ unproblematisch aber Nintendo versaut irgendwie die einfachsten Dinge.

Die vorhandenen Strecken + alle anderen als sündhaft teuren IZH.

Ein Kampf-Modus wie in Mario Kart 64 und den neuen Modi aus Double Dash.

Darüber hinaus möchte ich die volle Kontrolle über die Optionen. Welche Fahrer mitfahren, wie viele mitfahren und welche Karts sie benutzen. Welches Item wie oft auf welcher Position drankommen kann und ich möchte mir auch aussuchen, wie viele Runden ein Rennen dauert. Diese Rennen, die insgesamt nicht einmal zwei Minuten gehen, sind mir einfach zu kurz. Außerdem hätte ich gerne mal eine KI, die einen auch fahrererisch fordert.

Aber wahrscheinlich bekommt Nintendo davon nicht einmal die Hälfte auf die Reihe. Gibt wieder 50, 100, 150ccm und Spiegel und dann darf ich mir noch aussuchen, wieviele Strecken ich in welcher Reihenfolge fahren darf, wo die KI gefühlt nur halb so schnell ist, wie es z.B. auf dem DS der Fall war.
 
Seh ich das richtig, dass der Ballon-Modus derselbe Schund aus Mario Kart Wii ist, wo man nicht nur drei sondern quasi unendlich Ballons hat und der gewinnt, dem die meisten Abschüsse gelingen.

Ou man, Nintendo. Das war der absolute Hauptgrund, warum Mario Kart Wii so abgestraft wurde.
 
Zurück
Top Bottom