Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mein Main wird entweder wie immer Luigi oder Rosalina/Baby Rosalina wenn man diese nicht freispielen muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ene, mene, muh und raus bist du...!Hab das gerade auf ner anderen seite gelesen stimmt das
-Gratisspiel für treue Fans
Nintendo scheint trotz allen Features nicht nur auf den Eigenanreiz des Spiels setzen zu wollen, sondern lobt noch eine Bonusaktion aus: Wer Mario Kart 8 bis Ende Juli kauft, kann sich ein weiteres Wii-U-Spiel aus dem eShop herunterladen. Dabei hat man die Wahl zwischen Nintendo Land, Monster Hunter 3 Ultima, Zelda: The Wind Waker HD, Game & Wario, Pikmin 3, Wonderful 101, New Super Mario Bros. U, Wii Party U, Sonic Lost World sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014. Dafür muss man sich im Club Nintendo anmelden und einen Pin-Code eintragen, den man beim Kauf von Mario Kart 8 (egal ob Handel oder eShop) erhält. -
Keine Battle Arenas? Was soll der Mist? Erst zerstören sie den besten MK-Mode in der Wii-Version und jetzt gibt es nichtmal mehr nen richtigen Battle Mode? Na herzlichen Glückwunsch...Vorfreude fällt wieder.
ach Broti, du bist immer so bipolar
Mich kümmert der Battle Mode ehrlich gesagt aber eh nicht, find den nicht wirklich lustig... am besten war der Bob Omb Modus in Double Dash.
Veränderungen müssen doch nicht unbedingt schlecht sein.Ich bin Realist
Und aus dem tollen Battlemode jetzt einfach normale Rennstrecken mit Luftballons und Zeitlimit zu machen....das finde ich ganz schwach
Ich bin Realist
Und aus dem tollen Battlemode jetzt einfach normale Rennstrecken mit Luftballons und Zeitlimit zu machen....das finde ich ganz schwach
Schon gespielt?
Bin ja mal gespannt, wie sich der neue Regenbogen-Boulevard anfühlen wird. In dem Video sah der ja nicht so spektatulär aus, fand ich.
Warum muss man das erst spielen? Es sind Rennstrecken aus dem SP mit Luftballons. Ich hab jedes MK gezockt und kann daher dann auch einschätzen, was mich erwartet.
Laut Gamexplain wurden die Strecken auf den Battlemode angepasst!^^
Laut Gamexplain wurden die Strecken auf den Battlemode angepasst!^^
Ja, die Item- und Gegner-Platzierungen. Mehr nicht.
Sry, aber ich sehe den Spaß daran nicht, 20 Sekunden lang geradeaus zu fahren, ein Item einzusammeln, umzudrehen, 20 Sekunden zurückzufahren, den Gegner angreifen und dann dasselbe nochmal zu machen. Das sind Rundkurse, twils ziemlich enge Strecken. Ich find das Konzept total witzlos.
Auch wenn du sehr oft überdramatisierst, muss ich dir hier vollkommen zustimmen.^^
Werde definitiv Wario mainen, was sonst