Hab das gerade auf ner anderen seite gelesen stimmt das

-Gratisspiel für treue Fans

Nintendo scheint trotz allen Features nicht nur auf den Eigenanreiz des Spiels setzen zu wollen, sondern lobt noch eine Bonusaktion aus: Wer Mario Kart 8 bis Ende Juli kauft, kann sich ein weiteres Wii-U-Spiel aus dem eShop herunterladen. Dabei hat man die Wahl zwischen Nintendo Land, Monster Hunter 3 Ultima, Zelda: The Wind Waker HD, Game & Wario, Pikmin 3, Wonderful 101, New Super Mario Bros. U, Wii Party U, Sonic Lost World sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014. Dafür muss man sich im Club Nintendo anmelden und einen Pin-Code eintragen, den man beim Kauf von Mario Kart 8 (egal ob Handel oder eShop) erhält. -
Ene, mene, muh und raus bist du...!
 
Keine Battle Arenas? Was soll der Mist? Erst zerstören sie den besten MK-Mode in der Wii-Version und jetzt gibt es nichtmal mehr nen richtigen Battle Mode? Na herzlichen Glückwunsch...Vorfreude fällt wieder.
 
Echt? Kein (richtiger) Battlemode? Nicht, dass er mir wichtig wäre, hab glaub ich seit dem N64 keinen der Battlemodes mehr angerührt, dennoch irgendwie Teil von Mario Kart.
 
Es gibt nen richtigen Battlemode, die Arenen sind dieses mal halt leicht veränderte Rennstrecken. Wie gut sich das letztendlich spielt wird man wohl abwarten müssen aber in Sachen Features ist es dieses mal wieder ein normaler Battle Mode.

Mich kümmert der Battle Mode ehrlich gesagt aber eh nicht, find den nicht wirklich lustig... am besten war der Bob Omb Modus in Double Dash. :D
 
Mich kümmert der Battle Mode ehrlich gesagt aber eh nicht, find den nicht wirklich lustig... am besten war der Bob Omb Modus in Double Dash. :D

Stimmt. Ich erinner mich, den hab ich wirklich ne zeitlang gespielt. :ugly:

Ich bin Realist :shaded:
Und aus dem tollen Battlemode jetzt einfach normale Rennstrecken mit Luftballons und Zeitlimit zu machen....das finde ich ganz schwach :mad:
Veränderungen müssen doch nicht unbedingt schlecht sein. :kruemel:
 
Bin ja mal gespannt, wie sich der neue Regenbogen-Boulevard anfühlen wird. In dem Video sah der ja nicht so spektatulär aus, fand ich.

Ich fand, dass gerade die Strecke mit am geilsten aussah.^^

Ich denke, dass Iggy mein neuer Hauptfahrer wird.:-D

Das einzige, das bis jetzt meine Vorfreue etwas trübt ist, dass es keine richtigen Battle-Arenen mehr gibt, ich hoffe es werden noch welche per DLC nachgereicht.
Auf "normalen" Strecken den Battle Mode zu spielen, stelle ich mir irgendwie seltsam vor, da muss man doch ständig abbremsen, wenn sich das Fahrerfeld zu weit auseinander zieht, das gute an den Arenen war doch gerade, dass man sich seine eigenen kleinen Routen ausgesucht hat, die man abgefahren ist, wo man es dann so abgepasst hat, dass man möglichst schnell wieder Items bekommt und genau das ist jetzt nicht mehr möglich.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Gamexplain wurden die Strecken auf den Battlemode angepasst!^^

Ja, es wurden Itemboxen versetzt/hinzugefügt und noch ein paar kleine Sachen geändert, aber es bleiben noch immer die gleichen Rundstrecken.
Beim Battle Mode konnte man sich immer aussuchen wohin man fährt, jetzt gibt es nur noch vor oder zurück und wenn jemand in die andere Richtung fährt, dauert es Ewigkeiten bis man sich wieder trifft, also irgendwie erscheint mir das neue Konzept reichlich unausgereift.
 
Laut Gamexplain wurden die Strecken auf den Battlemode angepasst!^^

Ja, die Item- und Gegner-Platzierungen. Mehr nicht.
Sry, aber ich sehe den Spaß daran nicht, 20 Sekunden lang geradeaus zu fahren, ein Item einzusammeln, umzudrehen, 20 Sekunden zurückzufahren, den Gegner angreifen und dann dasselbe nochmal zu machen. Das sind Rundkurse, twils ziemlich enge Strecken. Ich find das Konzept total witzlos.
 
Ja, die Item- und Gegner-Platzierungen. Mehr nicht.
Sry, aber ich sehe den Spaß daran nicht, 20 Sekunden lang geradeaus zu fahren, ein Item einzusammeln, umzudrehen, 20 Sekunden zurückzufahren, den Gegner angreifen und dann dasselbe nochmal zu machen. Das sind Rundkurse, twils ziemlich enge Strecken. Ich find das Konzept total witzlos.

Auch wenn du sehr oft überdramatisierst, muss ich dir hier vollkommen zustimmen.^^
 
Auch wenn du sehr oft überdramatisierst, muss ich dir hier vollkommen zustimmen.^^

2hx1u6p6ufe.gif
 
Zurück
Top Bottom