Wir können doch den Thread "Nintendo, warum bist du so.." doch eigentlich schließen oder?

tumblr_lqvg3gbglI1qamycao1_1280.jpg
 
Hmm, bin mal gespannt, wie der battle-Modus dann sein wird.
Haben sie eigentlich vor die klassischen Battle-Strecken wie Block Fort komplett zu kicken oder sind beide Alternativen da?
 
Also der Battlemode ist enttäuschend, damit wird es von mir erstmal nicht geholt. Ein richtiger Online BM wie auf dem N64 wäre mein Traum, nachdem der auf der Wii so schlecht war das ich den nur einmal gespielt habe.
Vielleicht günstig kurz bevor die Aktion mit den Spielen ausläuft. Aber selbst da ist nicht wirklich was dabei was ich noch nicht habe.
Echt schade, da ja nintendo sonst alles richtig macht. Aber bei den vielen Spielen die ich hier habe kaufe ich zur Zeit kaum noch was.
 
Die Onlinemodi... :banderas:
Damit kann man perfekt CW Turniere veranstalten. :aehja:
 
Wow... was eine Direct!

Was mich allerdings wundert: Ich scheine der Einzige zu sein, dem die Fahrerauswahl gegen den Strich geht.
Nun gibt es fünf Baby-Versionen von fünf anderen Fahrern, zwei alternative Versionen und sieben Schergen Bowsers.

Kein Diddy Kong, kein Funky Kong (geschweige denn Dixie Kong), kein Bowser Jr., kein (König) Buu-Huu, kein Knochentrocken, kein Knochen-Bowser, kein Birdo.
Ich finde, es wirkt extrem unausgeglichen gegenüber Mario Kart Wii, in dem die Auswahl einfach vielfältiger war/wirkte.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Baby-Versionen und spiele sogar recht oft mit ihnen, auch auf Bowsers Schergen freue ich mich, aber es mussten halt Charaktere weichen, die ich sehr, sehr gern dabei gehabt hätte.

Ich deute die Abwesenheit der übrigen Kongs einfach als Zeichen für ein neues Diddy Kong Racing. :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... was eine Direct!

Was mich allerdings wundert: Ich scheine der Einzige zu sein, dem die Fahrerauswahl gegen den Strich geht.
Nun gibt es fünf Baby-Versionen von fünf anderen Fahrern, zwei alternative Versionen und sieben Schergen Bowsers.

Kein Diddy Kong, kein Funky Kong (geschweige denn Dixie Kong), kein Bowser Jr., kein (König) Buu-Huu, kein Knochen-Bowser, kein Birdo.
Ich finde, es wirkt extrem unausgeglichen gegenüber Mario Kart Wii, in dem die Auswahl einfach vielfältiger war/wirkte.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Baby-Versionen und spiele sogar recht oft mit ihnen, auch auf Bowsers Schergen freue ich mich, aber es mussten halt Charaktere weichen, die ich sehr, sehr gern dabei gehabt hätte.

Ich deute die Abwesenheit der übrigen Kongs einfach als Zeichen für ein neues Diddy Kong Racing. :shaded:

Bau dir doch einfach einen Mii der so aussieht wie Diddy oder Dixie.:v:
 
@Mani und Pro

Wenn ihr nicht aufhört zu Spammen gibts für euch jeweils 2 Punkte.
Beim dritten Punkt gibts eine Auszeit.
 
Prov und aufhören zu spammen...?

tumblr_lqvg3gbglI1qamycao1_1280.jpg

Was mich allerdings wundert: Ich scheine der Einzige zu sein, dem die Fahrerauswahl gegen den Strich geht.
Nun gibt es fünf Baby-Versionen von fünf anderen Fahrern, zwei alternative Versionen und sieben Schergen Bowsers.

Sind denn jetzt alle Fahrer bekannt?
 
Finde die Charaktere auch eher unglücklich.

nur 7 Mittel, immerhin 9 Schwere, aber ganze 13 Leichte... Finds ja i.O. dass man jetzt paar andere (Schergen) reinnimmt, aber warum dann gleich andere rausnehmen ob nun 30 oder 40 würde doch keinen stören :/
Rip BuuHuu, Knochentrocken, Knochenbowser, Diddy Kong, Bowser Jr., Wiggler :cry:

ah7HQqd.png
 
Ich gehe davon aus, dass das alle Fahrer sind.

Bei Mario Golf: World Tour wurden im Vorfeld auch alle Charaktere bekannt gegeben, auch die Freischaltbaren. :mad:
 
Zurück
Top Bottom