Wahrscheinlich grübeln sie darüber, wie sie den blauen Panzer balancen sollen, sowas braucht seine Zeit :brit:
 
der blaue panzer müsste die figur einfach nach vorne schießen und alle wären happy.

believe! :scan:
 
Wahrscheinlich grübeln sie darüber, wie sie den blauen Panzer balancen sollen, sowas braucht seine Zeit :brit:

Bitte wieder der Blaue Panzer vom N64 - war meiner Meinung nach der genialste ever. Der konnte wenigstens auch andere treffen und nicht NUR den ersten. Er war also für den ersten nicht unbedingt so extrem schlimm, aber dafür für denhenigen richtig gut, der ihn bekam, da er ggf. schon nen großen Vorteil davon hatte, wenn er mal 3-4 Leute trifft.
Ist eigentlich die beste Lösung, finde ich.

Zum Releasetermin schließe ich mich aber der Mehrheit an - zu spät, bzw. man hätte MarioKart8 zu Weihnachten und Mario3DWörld 2014 bringen sollen. Hätte mir zumindest besser gefallen :) Aber da MarioKart8 höchstwahrscheinlich längere Beine hat ist es aus Verkaufszahlentechnischer Sicht schon verständlich.
 
der blaue panzer müsste die figur einfach nach vorne schießen und alle wären happy.

believe! :scan:

Oder ein gelber Panzer mit so einer Funktion.
Den könnte man bekommen, wenn man auf Platz 1 liegt. Den Boost bekommt man dann erst, wenn der Panzer 1 Runde geflogen ist und Spieler 1 trifft. Liegt man bis dahin nicht mehr vorne, so unterstützt man einen anderen damit.
Das wäre doch mal cool.


Bitte wieder der Blaue Panzer vom N64 - war meiner Meinung nach der genialste ever. Der konnte wenigstens auch andere treffen und nicht NUR den ersten. Er war also für den ersten nicht unbedingt so extrem schlimm, aber dafür für denhenigen richtig gut, der ihn bekam, da er ggf. schon nen großen Vorteil davon hatte, wenn er mal 3-4 Leute trifft.
Ist eigentlich die beste Lösung, finde ich.

ich habe vor einer Weile erst 6 Spieler sehr effektiv mit einem Blitz getroffen (die waren alle in der Luft und sind dadurch alle in die Schlucht gefallen :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
April soll doch wohl ein Scherz sein...Vor der E3 wurde Mario Kart noch als 2013er Kandidat gelistet und nun kommt es erst im April 2014? Na klasse. Da hätten sie lieber Mario 3D World verschieben sollen. Nichts gegen das Spiel, aber Mario Kart wäre als Weihnachtstitel IMO viel sinnvoller gewesen!
Es wurde in der Direct bestätigt, dass das Spiel im Frühling 2014 erscheint.
 
MK 8 hätte DAS Spiel für Weihnachten 2013 sein müssen, um die Verkäufe anzukurbeln - Mario 3DWorld hätte man 2014 bringen sollen (zumal mit DKCTF bereits ein Jump'n'Run für Ende 2013 von Nintendo kommt).

Absolut richtig. Ein MK - Bundle wäre definitiv sehr förderlich gewesen.

War aber klar, dass MK wegen dem "Frühjahr 2014-Termin" erst nach dem März kommen wird. Mich hätte auch Mai nicht überrascht, je nach anhaltendem Erfolg der Weihnachtstitel.

Nintendo möchte also tatsächlich 9 Millionen WiiU alleine durch Super Mario 3D Land, DCKR 2, Wii Fit U und Wii Party U verkaufen? Das wird nach dem Geschäftsjahr ein ganz böses Erwachen für Nintendo.
 
Absolut richtig. Ein MK - Bundle wäre definitiv sehr förderlich gewesen.

War aber klar, dass MK wegen dem "Frühjahr 2014-Termin" erst nach dem März kommen wird. Mich hätte auch Mai nicht überrascht, je nach anhaltendem Erfolg der Weihnachtstitel.

Nintendo möchte also tatsächlich 9 Millionen WiiU alleine durch Super Mario 3D Land, DCKR 2, Wii Fit U und Wii Party U verkaufen? Das wird nach dem Geschäftsjahr ein ganz böses Erwachen für Nintendo.
Naja dafür haben sie wenigstens 2 starke VKZ Titel 2014. Also ich finde die Entscheidung gut, aber klar MK8 schon im November zu ahben wäre cool.
 
Nintendo möchte also tatsächlich 9 Millionen WiiU alleine durch Super Mario 3D Land, DCKR 2, Wii Fit U und Wii Party U verkaufen? Das wird nach dem Geschäftsjahr ein ganz böses Erwachen für Nintendo.

Ich bin ja sonst nicht gehässig aber ich hoffe Mario World 3D verkauft sich unter den Erwartungen Nintendos und ein "Hat in Time" (falls es denn für die Wii U kommt) würde wie ne Bombe einschlagen und sich wie geschnitten Brot verkaufen.

Ich glaube erst wenn so etwas passiert wacht Nintendo wieder auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii = Dezember 2006
Mario Kart Wii = April 2008

WiiU = November 2012
Mario Kart 8 = April 2014

Ziemlich gleiche Zeitspanne :nix:
 
Wii = Dezember 2006
Mario Kart Wii = April 2008

WiiU = November 2012
Mario Kart 8 = April 2014

Ziemlich gleiche Zeitspanne :nix:

Jop stimmt schon, nur damals gabs noch zu Release TP, was die Wii gepusht hat.
Dann gabs ja auch noch Ende 2007 SMG, d.h. auch wieder ähnlich zum Releasetermin von 3DWörlds. Nin will also wieder die gleiche Strategie fahren, mal sehen ob ein 3DWörlds die Konsole pushen kann.
 
Die Wii ist aber absolut nicht vergleichbar mit der WiiU Situation.
Die Wii hatte sehr schnell einen großen Käuferkreis wegen Wii Sports.

Mario Kart müsste auf jeden Fall zum Weihnachtsgeschäft bereitstehen. Würde sich definitiv mehr auf die VKZ auswirken als Mario World.
 
Die Wii ist aber absolut nicht vergleichbar mit der WiiU Situation.
Die Wii hatte sehr schnell einen großen Käuferkreis wegen Wii Sports.

Mario Kart müsste auf jeden Fall zum Weihnachtsgeschäft bereitstehen. Würde sich definitiv mehr auf die VKZ auswirken als Mario World.
Jop, sehen irgendwie alle so ... nur scheinbar sieht Nintendo das ganz anders xD na mal sehen ob sie damit auf die Nase fliegen.
 
Jop, sehen irgendwie alle so ... nur scheinbar sieht Nintendo das ganz anders xD na mal sehen ob sie damit auf die Nase fliegen.

Ich denke, Nintendo sieht das eigentlich ganz genau so. Nur sind sie laut eigener Aussage ja mit der Zeit nicht klar gekommen und somit verzögert sich alles. Und ein Mario Kart 8 ist garantiert zeitaufwändiger als das Wind Waker Remake und Mario 3D World.
 
Jop, sehen irgendwie alle so ... nur scheinbar sieht Nintendo das ganz anders xD na mal sehen ob sie damit auf die Nase fliegen.

M8 sieht traumhaft aus und sollte die Beachtung finden die es verdient. 2014 wird es, wenn es erscheint bestimmt das bestverkaufte Spiel sein, zu Weihnachten könnte es bei der geringen Base aber untergehen. Vielleicht verkauft sich die U 2014 dann für ein paar Wochen besser als die Konkurrenz und die Händler schöpfen wieder Vertrauen. Wenn alle Blockbuster Ende 2013 erscheinen, dann wird die U Anfang 2014 wieder in ein Loch fallen, genau so wie 2013. Haben nicht alle gesagt, das die Verkaufszahlen vor Weihnachten sowieso ansteigen, auch wenn nichts erscheint?
 
Wie will Nintendo eigentlich auf 9 Mio. WiiU kommen, wenn Mario Kart 8 nichtmal im Geschäftsjahr 2013/14 erscheint. :ugly:

Vor allem: Wenn die JETZT sagen es kommt im April 2014, dann braucht man nach Nintendos Rechnungen nicht vor Herbst 2014 damit rechnen. :scan:
 
Wie will Nintendo eigentlich auf 9 Mio. WiiU kommen, wenn Mario Kart 8 nichtmal im Geschäftsjahr 2013/14 erscheint. :ugly:

Vor allem: Wenn die JETZT sagen es kommt im April 2014, dann braucht man nach Nintendos Rechnungen nicht vor Herbst 2014 damit rechnen. :scan:

Sind ja noch ein paar Spiele gar nicht angekündigt :v:

Aber ich bin auch gespannt. Vielleicht wird ein starkes 3DS-Geschäft das Profit-Ziel erreichen?
 
Zurück
Top Bottom